medienpartner

  • wer war noch schnell unser medienpartner?


    ist es noch der kurier oder nicht?


    falls ja


    http://kurier.at/sportundmotor/


    da sind zwei nette einträge über rapid, ein großer beitrag und dann eine kleine wette fürs rapid spiel


    ein beitrag über die zwei gestrigen partien und kein einziger für die partie sturm gg austria.



    falls der kurier noch unser medienpartner ist, dann sollte man dem mal ordentlich die leviten lesen. da passiert wie in anderen medien eine desinformationspolitik ohne ende. als nicht-österreichischer fußballfan muß man ja davon ausgehen, das österreich fast nur aus rapid besteht.


    mfg

  • ähm ok, ganz unten, schön versteckt steht etwas über unser spiel...


    irgendwie kommt man sich als nicht-rapidfan verorscht vor.

  • Bei Printmedien ist es regional verschieden. In der Steiermark-Ausgabe des Kuriers (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es überhaupt eine solche gibt - bei der Krone auf jeden Fall) wird wohl hauptsächlich über Sturm zu lesen sein. Jedenfalls war ich beim Cupfinale Austria - Rapid (3:1) vor ein paar Jahren beruflich (leider!!!!) in Wels. In der OÖ Krone und Kurier war dieses Finale nur als Randnotiz zu vernehmen. Sowohl die Vor- als auch die Nachberichterstattung war minimal.


    Im Osten Österreichs schreiben die hiefür zuständigen Kurier-Redakteure ganz sicher lieber über Kapfenberg-Rapid als über Austria-Red Bull. Es gab schon Heimspiele der Austria, wo im Kurier NULL Vorberichterstattung stattgefunden hat. Nicht einmal eine einzige Zeile im redaktionellen Teil. Ein Trauerspiel.




  • ....geht seit jahren so !
    unverständlich das ganze.


    united

  • Jetzt ist mir klar (vermutet habe ich es allerdings schon vorher) warum heuer zum Abschluß der Herbstsaison zum ersten Mal seit zig Jahren bei den Bilanzen der Zuseherzahlen kein Vergleich zur Vorsaison gezogen wurde (in keiner Zeitung, und auch nicht im Tele-Text des ORF)....



    Offizielle HP:


    - Während die Gesamt-Zuschauerstatistik in der Bundesliga um fast 10 Prozent rückläufig ist, konnte die Wiener Austria ihren Aufwärtstrend sensationell fortsetzen. Mit einer Steigerung von nicht weniger als 22 Prozent im Vergleich zur Vorsaison besuchen mittlerweile 8.476 Austria-Anhänger im Durchschnitt die Meisterschaftsheimspiele der Austria. Das sind beachtliche 1.534 Stadionbesucher mehr als noch in der Saison 2008/09 und die klar höchste Steigerungsrate aller Klubs in der Bundesliga! Angesichts der Tatsache, dass im Frühjahr noch ein Heimderby am Programm steht, wird damit erstmals in der Geschichte der Wiener Austria die 150.000er Schallmauer in der Liga fallen.

  • Öhm in der Printausgabe vom Kurier war aber der Vergleich zur Vorsaison und ein, zugegeben kurzer, Bericht... Also ganz so is es a wieder ned, aber ich hab eh scho nach den letzten sinnbefreiten Berichten mein Kurier Abo gekündigt weil mehr kann ich eh ned machen... Mir geht halt bis heute ned ein wieso man mit Medien eine "Kooperation" hat und sich von denen permanent am Schädel scheissen lasst, aber das muss anscheinend so sein bei uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!