RLO : Horn vs Ostbahn XI


  • Sowas gibts auch nur bei uns - entweder will der Herr Pfeiffer nimmer, seines Zeichens Obmann bei Ostbahn XI, oder ich weiß nicht.

  • pff, Spielerpässe "vergessen"...
    warum sagens nicht gleich im Kollektiv: "Wir haben das Turnsackerl vergessen" :finger:


    Edit: vor allem die Horner werden ihnen dankbar sein... als Entschädigung Freikarten und Freibier... sicher auch nicht billig und ein Schas wenn die anderen "schuld" sind :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • luschtig... nachdem schon die erste runde 0:3 gegen ostbahn XI gewertet wurde...


    In der ersten Runde hat Waidhofen/Ybbs 3:0 bei Ostbahn XI gewonnen. Richtig ist jedoch das die Mostviertler Protest einlegen hätten können weil die Ostbahner einen Jugendspieler zuwenig am Plaket hatten. So hab´s ich mitbekommen. Die 3 Tore von Zeman (Waidhofen) wurden auch gewertet.
    In zwei Runden so einen Kasperl aufführen, ist mehr als peinlich.

  • DIe Spielerpässe waren aber schon unterwegs nach Horn! 20min nach Spielbeginn wären sie da gewesen und der Schiri hätte sie in der HZ anschauen können. Noch dazu sind alle Spielerdaten online abrufbar. Aber natürlich ist Horn das 3:0 lieber......kann man aber sehen wie man will, man hätte das Spiel schon anpfeiffen können!
    Man wird sehen wie der Strafsenat nächsten Mittwoch entscheidet.

  • DIe Spielerpässe waren aber schon unterwegs nach Horn! 20min nach Spielbeginn wären sie da gewesen und der Schiri hätte sie in der HZ anschauen können. Noch dazu sind alle Spielerdaten online abrufbar. Aber natürlich ist Horn das 3:0 lieber......kann man aber sehen wie man will, man hätte das Spiel schon anpfeiffen können!
    Man wird sehen wie der Strafsenat nächsten Mittwoch entscheidet.


    Die Spielerpässe nimmt man aber schon vorher mit wenn man mein ein bissal gscheit autreten will. Anscheinend hat sich bei der Ostbahn in den letzten 20 Jahren nicht viel geändert seitdem auch ich dort spielte.

  • also ich will ja jetzt nichts sagen bin mir nicht sicher ob das österreichweit so ist aber wie ich das meinem dad erzählt habe der hat sich auf den kopf gegriffen. er ist verbandsschiri und hat gesagt man braucht nur das z.b. jeder spieler den führerschein mit hat das genügt. ein lichtbildausweis mehr muss es nicht sein nicht der pass ;)



    hmm komische sache

  • also ich will ja jetzt nichts sagen bin mir nicht sicher ob das österreichweit so ist aber wie ich das meinem dad erzählt habe der hat sich auf den kopf gegriffen. er ist verbandsschiri und hat gesagt man braucht nur das z.b. jeder spieler den führerschein mit hat das genügt. ein lichtbildausweis mehr muss es nicht sein nicht der pass ;)



    hmm komische sache


    Hast nicht unrecht stimmt schon , aber ...najo eh wurscht

  • also ich will ja jetzt nichts sagen bin mir nicht sicher ob das österreichweit so ist aber wie ich das meinem dad erzählt habe der hat sich auf den kopf gegriffen. er ist verbandsschiri und hat gesagt man braucht nur das z.b. jeder spieler den führerschein mit hat das genügt. ein lichtbildausweis mehr muss es nicht sein nicht der pass ;)



    hmm komische sache


    das problem war das nicht alle ostbahn spieler einen ausweiß mit hatten. die sind mit dem bus angereist und einige spieler haben ihre geldbörse + ausweise am ostbahn platz gelassen.

  • das problem war das nicht alle ostbahn spieler einen ausweiß mit hatten. die sind mit dem bus angereist und einige spieler haben ihre geldbörse + ausweise am ostbahn platz gelassen.


    Jeder Mensch der 1+1 zusammenzählen kann verlässt meiner Meinung nicht das Haus oder was auch immer ohne Ausweis und Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!