5. Runde, Sturm Graz vs. Austria Wien

  • ich werd wies ausschaut auch fahren!


    sagt mal wie werdet ihr hinfahren? gibt es auch welche die mit dem zug reisen werden?


    Würde dir wärmstens ans Herz legen nicht mit dem Zug anzureisen, sondern einen der Busse zu benützen.


    Bitte keine Fragen, Warum oder Wieso, auf soetwas hab ich keine Lust..

  • nachdem junuzovic und okotie ausfallen werden, könnt ich mir durchaus folgende aufstellung vorstellen:


    safar


    klein - bak - dragovic - suttner


    sulimani - baumgartlinger - acimovic - liendl


    jun - diabang

  • Naja, Graz liegt uns ja irgendwie. Aber die Verletzten machen die Sache nicht einfach. Hoffe wir können die Grazer in die Knie zwingen.
    Meine Aufstellung:

    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic
    Jun - Diabang


    Ich könnte mir auch vorstellen mit Jun als Solospitze, Acimovic dahinter als hängende Spitze zu agieren. Statt Milenko im linken MF würde ich Michi Liendl ins kalte Wasser schmeissen.
    In dieser Partie ist der Ausgang völlig offen und für (leider) beide Teams alles möglich. Freue mich schon auf Sonntag in Graz.

  • wie wäre es einmal eine aufstellung zu lassen und wirkl nur den spieler gegen einen anderen tauschen??
    junuzovic spielt meißt in der mitte.. bei 2 6er rechts und wenn da acimovic ned spielt links... da wird mir ein wenig zu viel rotiert... da geb ich statt dem junuzovic in liendl in der mitte rein und vorne diabang statt okotie.... im EL- Match Sulimani B. neben Jun.. und ned wieder is mittelfeld umstellen auf 4-5-1... der kader ist groß und vielversprechend also können wir bei verletzungen spieler wechseln..

  • Meine Aufstellung wäre wohl:



    Safar


    Standfest - Bak- Ortlechner - Suttner


    Klein - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic


    Jun - Diabang



    In der Abwehr bin ich selber nicht sicher. Dragovic ist ein Supertalent, aber Ortlechner auf links nicht wirklich gut aufgehoben. Die Variante mit Suttner daher vielleicht doch die Stärkere. Da Junuzovic ohnehin fehlen wird würde ich wieder mit zwei Sechser spielen lassen. Wie Daxbacher das schon oft bekundet hat macht uns das offensiv nicht weniger schlagkräftig. Dafür aber variabler im Umstellen von Defensive auf Offensive und umgekehrt. Von einer Spitze halte ich nicht viel. Jun läuft sehr viel, arbeitet für die Mannschaft, ich glaube da wäre Diabang neben ihm wieder kein schlechter Sturmpartner. Der scheint außerdem gut drauf zu sein.


    Wird sicher ein seeehr schweres Spiel am Sonntag. Mit Junuzovic und Okotie stehen wir den Grazern in Sachen Ausfällen um nichts nach. Wenn wir uns aber ähnlich präsentieren wie zuletzt auswärts in der Euroliga, ein Quäntchen erfolgreicher natürlich im Ergebnis, bin ich guter Dinge.

  • In Graz wird es einen Sicherheitsring um das Stadion geben, das heißt man darf bestimmte Zonen rund um das Stadion nicht "besuchen"! Betritt man diese Zone, gibt es eine zuerst eine Verwarnung und eine Verweisung! Betritt man diese Zone nochmal, dann kann es sein, dass man Bekanntschaft macht mit den "8tern"! Weiter kann es eine Geldstrafe von bis zu 350 € geben!




    wie funktioniert den das genau? ich werd mit dem auto anreisen und hab keine lust auf schwierigkeiten?!

  • Mannschafts-News vor dem Schlager in Graz (Ankick 23.8. - 17:00 Uhr)
    Unser Offensivturbo Zlatko Junuzovic fällt leider mit Knieproblemen in Graz fix aus, ein Einsatz von Rubin Okotie ist ebenso noch kein Thema. Eldar Topic wird aufgrund von Rückenproblemen für das Match in der Steiermark auch passen müssen, Emin Sulimani stieg hingegen am Freitag wieder ins Training ein ;(

  • Mannschafts-News vor dem Schlager in Graz (Ankick 23.8. - 17:00 Uhr)
    Unser Offensivturbo Zlatko Junuzovic fällt leider mit Knieproblemen in Graz fix aus, ein Einsatz von Rubin Okotie ist ebenso noch kein Thema. Eldar Topic wird aufgrund von Rückenproblemen für das Match in der Steiermark auch passen müssen, Emin Sulimani stieg hingegen am Freitag wieder ins Training ein ;(


    Ist zwar sehr schade, aber unser Kader ist sicher gut genug um mit den vorhandenen Spielern auch in Graz gewinnen zu können. Jetzt erst recht.

  • wie funktioniert den das genau? ich werd mit dem auto anreisen und hab keine lust auf schwierigkeiten?!


    geh bitte, lass dich doch nicht verrückt machen von solchen Meldungen. Immer das gleiche.


    Am besten du fahrst in die Tiefgarage unter dem Stadion, kostet um die 9 Euro und hast einen Superparkplatz. Danach kannst dich überall hinbewegen wo du willst, es sei denn du suchst Streit. Dann wirst du aber in jedem Stadion der Welt Probleme bekommen.


  • Das Betreuerteam hast vergessen :D


    ich werd dem guten mal eine bissl zweckdienliche Anwort geben... damit er in Ruhe schlafen kann :rofl:


    anfängliches Kontingent: 600 Karten
    war Martin zu wenig, daher: 1323 Karten aufgelegt
    er hatte ca. 300 davon, war dabei wie heute die letzten verkauft wurden
    also liegen morgen noch ca. 1000 Karten auf... eine davon könnte deine sein :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ich werd dem guten mal eine bissl zweckdienliche Anwort geben... damit er in Ruhe schlafen kann :rofl:


    anfängliches Kontingent: 600 Karten
    war Martin zu wenig, daher: 1323 Karten aufgelegt
    er hatte ca. 300 davon, war dabei wie heute die letzten verkauft wurden
    also liegen morgen noch ca. 1000 Karten auf... eine davon könnte deine sein :D

    ich hab meine 3 karten

  • unser kader ist gut geung um die verletzten zu ersetzen... solange es nicht acimovic oder vorisek schwerwiegend erwischt, sehe ich keine probleme.... bei okotie glaube ich dass er morgen zum einsatz kommen wird!


    auf gehts veilchen kämpfen und siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!