Österreich - Kamerun (Freundschaftsspiel, 12.8 , Kärnten)

  • Naja aber die Vorlage vom Ortlechner spielen in Ö ned viele so präzise ;)


    Gesamt mies aber was ich ned versteh is das die Pässe in den Sturm ned ankommen und dann wechselt ma den Trimmel ein anstatt den Junuzovic, versteh das wer will


    Was mich aber noch mehr wundert is das nach dem daucherl der Pelikan vom Blitz niedergestreckt einen Elfer kriegt und sich alle darüber beschweren wie der pöhse Herr Acimovic gegen Magna so schlimme Schwalben fabriziert

  • Doku auf Arte war interessanter als die Hundspartie, Testspiel, hat ned gefunkt, Schwamm drüber, neues Spiel, neues Glück.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ...
    Was mich aber noch mehr wundert is das nach dem daucherl der Pelikan vom Blitz niedergestreckt einen Elfer kriegt und sich alle darüber beschweren wie der pöhse Herr Acimovic gegen Magna so schlimme Schwalben fabriziert




    Tipp: vorherrschende Farbenlehre in Österreichs Medienlandschaft!

  • hab mich nur gefragt was passieren würde, sollten sich jemals der didu und der mayerkoffer am feld begegnen :keule:
    unglaublich dämlich der typ, der macho dürfte schon grimassen-unterricht bei ihm nehmen :wall:
    technisch waren die zentralafrikaner ein traum :thumbup:

  • Er wollte Verantwortung übernehmen :rolleyes:


    und jetzt sieht er hoffentlich wohin das führt wenn er Verantwortung übernimmt, und gibt die Kapitänsschleife am besten gleich weiter X(


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!