Auslosung zu den Euroleague Play-Off-Spielen am Freitag, 7. August 2009 um 13:30 MEZ

  • ds war shakthor


    metallurg ist immer in der quali asugeschieden


    das ist die schwache mannschaft aus donetzk. sollt ma bei nem konstanten spiel gut schaffen...

  • das ist das beste los aller österreicher :D


    hoffe auf ein paar geile spiele in der gruppenphase, wenn wir über die ukrainer stolpern wäre das mehr als peinlich.

  • wieder einmal haben wir es total gschissen erwischt. frage mich wann wir endlich wieder einmal etwas glück bei der losung haben.
    metalurg ist zwar nicht shaktar, aber sicher nicht unwesentlich schlechter, dort fließt auch jede menge (schwarz-)geld in die mannschaft.
    fantechnischer supergau...
    für die oarschwarzen war es klar das sie einen nahezu unlösbaren gegner bekommen. aber natürlich wenn schon, dann den attraktivsten der möglich ist :wall:
    sturm auch in die ukraine, aber die könnten es packen, haben die selbe chance wie wir.
    hoffentlich haben wir dann wenigstens in der gruppenphase eine gute losung.


    und.... wenigstens spielen wir wieder zuerst auswärts, ist ja bei uns auch nicht so selbstverständlich. dadurch hab ich wenigstens das glück das match im horr besuchen zu können. in der anderen woche wäre urlaub angesagt...

  • nachdem es eh nicht zum ändern ist - ist es wurscht.


    hoffentlich über die "hürde" drüber und dann schnell in die euro-league mit einer gscheiten losung.


    auf gehts veilchen

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Was für die Statistik:
    78 Mannschaften waren an dieser Auslosung beteiligt.
    Wenn es die Sowjetunion, die Tschechoslowakei und Jugoslawien noch geben würde, wären statt 25 Mannschaften nur ~7 dabei.
    32% aller an der Auslosung Beteiligten Mannschaften kämen aus den 3 Ländern.


    ...das nur, falls sich jemand fragt, wieso wir immer gg. osteuropäische Teams ran müssen.


  • sturm auch in die ukraine, aber die könnten es packen, haben die selbe chance wie wir.


    Zu den Chancen von Sturm:


    Metalist war dritter in der letzten Meisterschaft, und ist im UEFA Cup eh nur bis ins Achtelfinale gekommen.


    In der ersten Runde haben die Besiktas Istanbul eliminiert (4:2), haben dann so nebenbei ihre Gruppe gewonnen (mit Galatasaray, Olympiakos, Hertha BSC und Benfica).
    Im Sechzehntelfinale habens dann Sampdoria Genua vernascht mit 2 Siegen (1:0, 2:0) und sind im Achtelfinale an Dinamo Kiew am Auswärtstor gescheitert.


    Wird sicher ein Spaziergang für die Blackies... :rolleyes:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wird sicher ein Spaziergang für die Blackies... :rolleyes:


    Wird auch glaube auch für uns kein Spaziergang. Hoffe die Defensive hat sich bis dahin ein besser eingespielt. Die Chancen stehen meiner Meinung nach so wie gegen Novi Sad. Sollen wir zweimal eine gute Leistung bringen stehen wir in der Gruppenphase, wo wir auch hoffentlich mal einen Gegner von der Insel bekommen. Ein kleiner Vorteil ist es sicher das wir das erste Spiel in der Ukraine bestreiten. Ich bin guter Dinge das wir die letzte Hürde auch noch nehmen und hoffe auf tolle Gegner in der Gruppe.
    Wir singen hopp hopp hopp in die Euroleague........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!