NEUER FANCLUB!!!!

  • [quote='daemeth','index.php?page=Thread&postID=80615#post80615'][quote='Hornets 06','index.php?page=Thread&postID=80612#post80612']


    Ich hab zweite Hz. auch nicht mehr so mitgeschrien wie in der ersten .... bei dir wäre ich wohl auch schon weg ....
    Die Leute bei uns sollten aus Freude an der Austria supporten , nicht nur aus Hass heraus oder aus einem WIR MÜSSEN jetzt supporten.


    mvg.


    Sorry aber du willst einen Topsupport im Stadion haben und dann diese Aussage ? Wenn so jeder denkt .. na danke.. dann muss man eben die Leute neben sich auch motivieren.. und sich selbst natürlich auch.. und das bei einem DERBY.. ich glaub nicht das alle schon halsschmerzen hatten nach der 1. Halbzeit..

  • ich find das auch eine superidee!! ;)
    solang nicht FC´s gegründet werden, die nur aus 3 mann bestehen und nach 1 woche wieder weg sind, is das ja eine gute aktion die austria zu unterstützen!


  • wie zum henker kommt man auf sooooo einen namen ?
    ansonsten bin ich beim daemeth....

  • @ Gremlin... Wir sind ein eigenständiger FC und kein Ableger von irgendwen ;) . Bezüglich der Namensgebung bitte ich dich den ersten sowie den zweiten Beitrag genau durchzulesen, damit von Vorhinein keine Missverstädnisse bzl. Missinterpreatationen auftreten. Unser einziges Ziel ist es lediglich, die Austria zuhause und auswärts zu unterstützen und in der Kurve für eine noch bessere Stimmung zu sorgen. Namen können auch falsch interpretiert werden, jedoch sollte man zuerst abwarten, bevor falsche Vorurteile gefällt werden ;) ...


    Violette Grüße...


    ich glaub die fehlinterpretationen werden vor allem von fans anderer vereine gemacht werden, weniger von den eigenen....
    aber tja - ihr könnt euch ja noch immer mit den mattersburger green white fighters auf a matcherl treffen :rolleyes:

  • ich weiß nicht warum sich hier soviele ins hoserl machen wegen dem Namen ... solange ich gewisse dinge beachte und mich nicht ultras austria wien oder sturmflut wien oder sonst wie nenne ginge mir das sowas von am orsch vorbei wer sich was und wie über den fc namen denkt ...


    und bei 15 jungs stellt sich auch mMn nicht die Frage zu einem bestehenden FC zu gehen ... unsere Kurve ist gott sei Dank anders als alle anderen in Österreich und somit finde ich diese Diskussion sowieso sinnlos ... sonst wären wir wohl einer der größten FCs wenn seit 94 alle bei uns integriert worden wären :finger:


    des problem ist euer name. als austria wien fan kann ich mich net "BAD VÖSLAU" nennen.... :D 8)


  • des weisst noch immer net ? :rolleyes:

  • Mich würd interessieren ob es den Fc Vogelfrei noch gibt Fetzen hab ich seit 2 Jahren keinen gesehen!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!