CHOREO für Blanchard !


  • DANKE :)

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Also ich würde wirklich die Choreo, falls es eine gibt, am letzten Spielttag gegen Kärnten! Gegen Altach werden ja nicht viele kommen, aber gegen Kärnten werden wohl an die 10.000 kommen, vielleicht sogar ausverkauft. Da wäre der Rahmen aucb besser und die Bastelcrew hätte auch mehr Zeit, um eine große Blanchardwürdige Choreo zu zaubern

  • viell. wollen einige blanchard bei seinem letzten spiel für die austria sehen ! oder es geht noch um den uefa cup ! oder vielleicht einfach nur um die austria zu sehen.


    vielleicht wäre das logisch ja. aber vielleicht etwas unrealistisch, weil wir wissen, wie es in der realität oft aussieht.

  • vielleicht wäre das logisch ja. aber vielleicht etwas unrealistisch, weil wir wissen, wie es in der realität oft aussieht.


    das ist richtig aber wenn gegen kapfenberg 7500 kommen sollten beim letzten spiel, wenns auch noch um was geht doch 10.000 kommen.

  • ich hoffe es eh, versteh mich nicht falsch. allein, mir fehlt der glaube. unabhängig davon (und damit zurück zum thema) ist die offizielle verabschiedung aller burschen natürlich im letzten match sinnvoller und wird wohl eh so gemacht.

  • des mit dem glauben is so eine gschicht bei uns ich weis! is teilweise ein bisschen komisch mit dem besuch. viele leute kommen wegen dem gegner.


    trotzdem muss die 10.000er grenze gegen kärnten fallen

  • Ist zwar der Blanchard Fred und dementsprechend sollte es auch nur um unseren Kapitän gehen, passt aber sonst auch nirgends besser hin:


    Wie wollen wir Troyansky und Metz verabschieden? Wird sicher nicht einfach neben Blanchard noch zwei weitere so verdienstvolle Austrianer würdig zu verabschieden, ohne im Blanchard Trubel unterzugehen.

  • Schickt eure Ideen doch per PM an "OriginalFans" oder "Tifo" .
    Wurde doch schon hunderte Male erklärt das die meisten Ideen wertlos sind, wenn sie in einem mehr oder weniger öffentlichen Forum gepostet werden!

  • Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf Details, sondern generell darauf wie man es schafft eine (sicher notwendige) Riesenchoreo für Blanchard aufzuziehen und ihn gebührend zu verabschieden, und nebenher noch zwei weitere sehr verdiente Veilchen.

  • AUSTRIANER!!!


    Die Choreo-Abteilung von Austria Wien wird für das letzte Heimspiel (31.05.09, Kärnten heim, 15.30 Uhr) etwas nettes in Zusammenhang mit der Spielerverabschiedung (Blanchard, Troyansky, Metz usw.) vorbereiten!!!


    Vorallem von jenen Leuten, die hier groß aufrufen, dass etwas gemacht werden soll, erwarte ich mir einen ansehnlichen Beitrag ;) Wie jeder weiß, sind Stoffe, Farben und anderes Material nicht billig, also wird dringend Geld benötigt!!!


    Es gibt nun zwei Möglichkeiten uns mit einer Spende zu unterstützen:


    a) SPENDENBOX (Altach Heimspiel -> Verkaufsplatte, Linz away-> Sektor Eingang, Cup-Finale-> Sektor Eingang)


    b) ÜBERWEISUNG (bitte so schnell wie möglich) an das Fedayn Konto (Name: Fedayn Vienna, Kontonummer: 01573983200, BLZ: 12000, Betreff: Kärnten Choreo)


    !!!- AUF EINEN GEMEINSAMEN UND GELUNGENEN SAISONABSCHLUSS -!!!


    Freakonomics Vienna!

  • Weder Metz, noch der von mir sehr geschätzte Fernando haben nur annähernd den Stellenwert von Blanchard und auch nur annähernd so viel für den Verein geleistet wie unser langjähriger Kapitän....
    So schade sein Abschied ist, keiner weiß wie es wirklich war und die meisten sage nschon die ganze Saison, dass er das Spiel bremst...ist leider so, kann man nichts machen und wenn Daxi lieber mit Hattenberger und Drago plant ist das auch Ok...irgendwann musste die Zeit kommen, und ich weiß nicht, ob es Blanchard so gut gefallen hätte ein Jahr als Ersatzspieler zu verbringen, wobei man im def MF ohnehin eher weniger zum spielen kommt als Bankerlwärmer, weil die def MF Leute zumeist durchspielen um das Spiel zu organisieren.

  • Naja also speziell der Ferdl hat sich nie was zu schulden kommen lassen und is nebenbei einer der längstdienenden Veilchen und wenn eingesetzt auch immer zu 100% da, wie er auch in Graz bewiesen hat. Also hat der sich das auf jeden Fall verdient

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!