34.RUNDE: Austria Wien: SCR Cashpoint Altach, 16.Mai, 18:00

  • Hat der Gruber eine Wette verloren, weil er den Safar immer so gelobt hat mitten im Spiel, ich nehm mal an da muß er nämlich 300-500 Euro an die Buli locker machen, glaub nicht, daß sowas normal erlaubt is...



    wie meinen? da muß bezahlt werden? was ist dann mit den toransagen oder zuschauerzahlen? oder der nachspielzeit? oder wenn jemand gesucht wird da muß man extra löhnen? SORRY meine dumme frage, aber das wußte ich nicht wenns so sein sollte!

  • Auch ich geb meinen Senf dazu!


    Das Spiel konnte sich sehen lassen,obwohl ich der Meinung bin da wär sogar noch mehr drinnen gewesen..
    und ich bin überzeugt das der Rubin noch min. 1Jahr dranhängt!!


    Zur Stimmung: gar nicht mal soooo schlecht,doch einige sitzen während der gesamten Spielzeit gemütlich auf den Stufen und tun nichts das löst bei mir manchmal kopfschütteln aus :motz:

  • wie meinen? da muß bezahlt werden? was ist dann mit den toransagen oder zuschauerzahlen? oder der nachspielzeit? oder wenn jemand gesucht wird da muß man extra löhnen? SORRY meine dumme frage, aber das wußte ich nicht wenns so sein sollte!


    sind 2 paar schuhe, für tordurchsagen, zuschauerzahl, nachspielzeit, wechsel usw hast ja den stadionsprecher. aber ka wie es jetzt ausschaut bzgl safar, hat doch fast bei jeder aktion seinen topfen abgegeben (lustig wars schon) erinnere mich, dass der stadionsprecher aus kärnten mal was zahlen musste, weil er was angestimmt oder wars gesungen hat.

  • ich hätte da eine Frage an euch.
    Ich ging gestern durch den Südtribüneneingang und dann kamen ja die Securitys und der meinte eben zeig mir deinen Ausweis und ich fragte seit wann verlangt man den hier den Ausweis und wozu überhaupt? Die Antwort? Entweder du tust das was ich dir sage oder ich schmeiß dich raus.


    also ich mein gehts noch???


    hattet ihr mit denen auch schon mal Probleme?
    Ich mein ich bin 1,86 und 17 Jahre alt was will der? :grml:


    Ich hatte genau das gleiche Problem, fangt der Security an wie alt ich bin, ich sag 17 und er meint ok dann darfst halt rein...ich mein ?(


    was soll das bitte ?!?! :wall:

  • wie meinen? da muß bezahlt werden? was ist dann mit den toransagen oder zuschauerzahlen? oder der nachspielzeit? oder wenn jemand gesucht wird da muß man extra löhnen? SORRY meine dumme frage, aber das wußte ich nicht wenns so sein sollte!


    da gab es doch diese saison das thema mit dem kärntner stadionsprecher, der glaubte einen auf opernsänger zu machen. er musste strafe zahlen, weil in den ligastatuten steht, dass der stadionsprecher nur "neutrale" inhalte bringen darf..

  • da gab es doch diese saison das thema mit dem kärntner stadionsprecher, der glaubte einen auf opernsänger zu machen. er musste strafe zahlen, weil in den ligastatuten steht, dass der stadionsprecher nur "neutrale" inhalte bringen darf..


    jo, der hat unterm match "steht auf für die austria" zu singen begonnen...


  • Ich hatte genau das gleiche Problem, fangt der Security an wie alt ich bin, ich sag 17 und er meint ok dann darfst halt rein...ich mein ?(


    was soll das bitte ?!?! :wall:

    Ja komisch irgendwie, außerdem hätte er auch net gleich so deppad sein müssen, ich mein ich frag höflich wozu und seit wann gibts das und er scheißt mich da gleich zam ich mein oO...


    Wozu könnt das wirklich gewesen sein? Ich mein ich bin 1,86 und seh sicher nicht zu jung aus und meine 2 Kumpeln sind genau vor mir durchgegangen und sind beide 2 Köpfe kleiner was soll das also? :motz:

  • Ja komisch irgendwie, außerdem hätte er auch net gleich so deppad sein müssen, ich mein ich frag höflich wozu und seit wann gibts das und er scheißt mich da gleich zam ich mein oO...


    Wozu könnt das wirklich gewesen sein? Ich mein ich bin 1,86 und seh sicher nicht zu jung aus und meine 2 Kumpeln sind genau vor mir durchgegangen und sind beide 2 Köpfe kleiner was soll das also? :motz:

    vll bist du mit einer ermäßigten karte rein gangen und schaust älter aus? is das einzige das mir dazu einfallen würd

  • signed + "Warum seid ihr H*ren so leise" --> daheim --> gegen Dorfgegner mit 20 Auswärtsfans?
    In Hütteldorf war das saugeil ja, aber bitte nicht in so unpassenden Situationen singen!


    Seit langem mal wieder ein klarer Sieg der Austria ! Gutes Match. --> Rubin TOP :thumbup:


    @spiel - zwei klare tore aberkannt :rote: SCHIRI bazina mit einer kleinen leistungssteigerung, allerdings auch mit etlichen leerläufen. wie die gesamte mannschaft, wär schön gewesen, wenn wir da mehr tore gemacht hätten. hätt zum schluß dann eher harrer oder sulimani b. gebracht, aber der metz hat auch gut gespielt, bei einer situation hat er sich aber dann selber ausgespielt - warum schießt er da nicht???


    @safar - unser hexer ist fantastisch, war der gruber bissi alkoholisiert? :D


    @OST - geht's noch? bei einer ehrung SEH anstimmen und wenns stimmt noch vom podium aus??? ich hab mir testweise mal die nord gegeben, daher kann ich das nicht persönlich beurteilen, wer was jetzt gesungen hat. aber wenns mehrere ansprechen wird es wohl stimmen. da fällt mir der abschied von der ost überhaupt nicht schwer für nächste saison. der verein sollte sich aber da was überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!