T Shirt Motiv Wiens No1

  • gibt´s vorder- und rückseite, oder nur vorderseite?


    mir persönlich ist´s ein bißchen zu grün .... und der bandname könnte etwas besser hervorgehoben sein (der geht im motiv etwas unter)



    ist halt auch eine frage der zielgruppe: eher leute, die acab als message transportieren wollen, oder fans der band (die klassischen band-shirt träger)


  • Nur Vorderseite!
    Grün deshalb, weils ja die Farbe der Herrschaften ist.....
    Der Bandnamen wird noch hervorgehoben, ist schon in Arbeit....
    Und ich denke, die Überschneidungen zwischen den Fraktionen sind definitiv vorhanden...


  • Nur Vorderseite!
    Grün deshalb, weils ja die Farbe der Herrschaften ist.....
    Der Bandnamen wird noch hervorgehoben, ist schon in Arbeit....
    Und ich denke, die Überschneidungen zwischen den Fraktionen sind definitiv vorhanden...


    das mit der farbe ist schon klar ...


    mit größerem oder anders platzierten bandnamen könnt ichs mir aber ganz spannend vorstellen

  • Schaut gut aus.Man könnte das ACAB jetzt in Weiß auf den freigewordenen Knüppel schreiben, dann fälllt zumindest ein bischen ein grün weg :D

  • Find das beide gut aussehen - da möcht ich doch fragen ob man die schönen bilder auch als Forensignatur verwenden darf, muss ja nicht hier sein

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Werden ca 12-15€ kosten, kann ich noch nicht genau sagen...
    Als Sig könnt Ihr es gerne verwenden, aber dann bitte mit dem Bandnamen so wie er ist.. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Herr BootBoy,


    sind die Herrschaften nicht inzwischen in Blau (bzw Schwarz) gewandet? Spinatwachter gibt's eigentlich nimmer *g*


    LvG,
    _pantera_

  • PSTTTTTTTTT.....
    Dann müsste ich jetzt alles umzeichnen lassen.... :thumbdown:


    naja, warad weng der grauslichen foab oba ka schlechte idee ... sois leibal dafia an eypo mehr kostn ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!