32. Runde: Austria vs. Mattersburg

  • Das gestrige Spiel fällt unter die Rubrik- schnell vergessen, wären die Punkte nicht so wichtig gewesen.
    Es ist unglaublich, dass das die selbe Mannschaft sein soll, die gegen die Rappler gespielt hat.
    Wir können mit destruktivem Spiel der Gegner nichts anfangen, sie haben kein Rezept dafür.
    Den Bazina hätte ich schon nach den ersten 10 Minuten vom Platz gestellt, eine Frechheit, was der abliefert.
    In der ersten Halbzeit 35 Fouls der Mattersburger und 3 von uns sagt ja alles.
    Der Standfest ist auch ein Wahnsinn, da sitzen einige Bessere auf der Bank.
    Ich hab den Frust :motz:
    Ich hoffe, dass dem Trainer bald was einfällt, sonst sind wir internationel weg vom Fenster.
    mlg oma

  • Wir bekommen es schon die ganze Saison nicht hin gegen defensiv ausgerichtete Gegner ein Spiel aufzuziehen und zu gewinnen. Runde 1: 1:1 gg.Kärnten; Runde 2: 2:2 in K´berg; Runde 12: Heim 0:0 gg K´berg; Runde 18: 0:0 in M´burg; Runde 24: 2:1 Niederlage in Altach; Runde 32: Heim 0:0 gegen M´burg !!!
    Irgendwie kommt es mir so vor als wissen alle die mit meinem Punkt gegen unsere Austria zufrieden sind, wie sie gegen uns auftreten müssen. Sie müssen hinten diszipliniert stehen und unseren Spielern wenig Platz (Raum) lassen und schon kommen wir zu keinen Chancen. Wahnsinn das bei so schlechten Spielen, wo es noch dazu um sehr viel geht ( hoffe die Spieler sehen das genauso und verlassen sich nicht auf den noch nicht gewonnen Cup ) keiner das Heft in die Hand nimmt und einmal aus der 2ten Reihe abzieht oder einmal mit den "Alibipasses" aufhört und einmal eine Einzelaktion startet. ;(
    Heute bin ich großer "Altachfan" und hoffe sie putzen Sturm, dann kommt es nächste Woch in Graz zum vorentscheidenden "Showdown", den wir dann hoffentlich für uns entscheiden.
    P.s.: Wie man hier über gute Stimmung schreiben kann verstehe ich nicht. War dieses mal ( und zum letzten mal ) im ersten Rang und da war die Stimmung genauso schlecht wie das Spiel unserer Mannschaft, obwohl sich die Jungs von den "Boys" sehr bemühen.

  • das spielniveau war eine schande für die oberste liga eines landes. not gegen elend.
    die eine mannschaft nur darauf aus das spiel zu zerstören, keinen spielrhythmus zuzulassen, mit allen miesen tricks und faulen mätzchen die man so im abstiegskampf einsetzt.
    die andere mannschaft unfähig etwas dagegen zu tun.
    ich nehme eigentlich nie einen spieler speziell heraus bei negativer kritik, aber was ein herr bazina leistet ist verhöhnung des publikums. ich hoffe, er darf nie mehr unser violettes trikot beschmutzen. er soll sich ein beispiel an herrn schiemer nehmen, der wird übel behandelt und spielt nächste saison bei einem anderen verein fix international, trotzdem reißt er sich auch noch in der 85. minute den arsch auf und zeigt absoluten siegeswillen!


    p.s.: von unserem trainer habe ich heute einen plan b vermisst. plan a hat ja offensichtlich nicht so großartig funktioniert.

  • also zum spiel: wie schon geschrieben wir tun uns gegen schwache gegner schwer, gegen mattersburg aber meiner Meinung nach deswegen so schwer, weil wir gegen die nichts


    mit Standards ausrichten können, weil die verteidiger alle Riesen sind: sedloski, mravac: über 1,90m, malic, pöllhuber: sogar über 1,95m
    da wunderts keinen dass das gestern nix worden is


    zur stimmung: war gestern mal wieda eine halbzeit im zweiten rang: dort war zwar gute stimmung, haben viele mitgemacht, mikroanlage hab ich auch nicht so laut empfunden weil ich selber mitgesungen hab, nur leider is der zweite rang ja akkustisch zum SCHEISSEN


    zweite halbzeit war ich dann im ersten rang u. da war die stimmung dann wieder sehr demotivierend u. vom zweiten rang war unten nichts mehr zu hören...

  • wir sollten vorschlagen das die seite zumgacht wir..1.zieht es extrem..2.die akustig is scheisse....


    ganz a neue idee..


    im ernst: wurde schon 100 mal angesprochen..


    übrigens schaut die rosa werbung die jetzt unsere tribüne ziert scheisse aus, aber wird sein müssen... :thumbdown:


    was vorher im 2. rang war mit dem austria schriftzug sah zwar besser aus, bringt aber logischerweise kein geld...

  • gleicher hundskick wie die ganze saison schon. gegen defensive gegner geht wiedermal garnix, wenn wir keine standards treffen. frag mich langsam was daxi im letzten jahr so trainiert hat, unser spiel ist immernoch zu 99% auf zufall aufgebaut! -.-

  • Stimmung: Ich war gestern zum ersten Mal auf Nord (gelbes Eck) um mir die Stimmung und Lautstärke der Ost anzuhören. Mmn war es nicht einmal so schlecht, die Ost dürfte akustisch doch nicht so schlecht sein, wie immer befürchtet wird. Vor allem der Wechselgesang ist sehr laut und durchaus ansprechend. Auffallend ist va. die Lautstärke des 2ten Rangs. Es ist auf keinen Fall zutreffend, dass die Lautstärke nur übers Stadion hinweg zieht. Deswegen haltete ich es auch für nicht zielführend, den Stimmungsblock in den unteren Rang zu übersiedeln. Problematisch ist natürlich, wenn die Lautstärke im Sektor nicht gut wirkt, aber im Stadion deutlich vernehmbar ist, also man von der eigen Stimmung nichts mitbekommt. Ebenfalls ärgerlich ist, wenn gut 50% des Sektors (leider nicht übertrieben) auf support verzichtet - was vor allem auf den Seiten auffällt.
    Vorsänger: Ich glaube, es wurde schon oft genug erwähnt, dass dieser Posten nicht einfach ist, aber trotzdem gibt es einig Dinge zu erwähnen. Bitte nicht mitsingen! Es ist besser wenn niemand singt, als wenn man im ganzen Stadion nur den Vorsänger hört. Bei „Die Leute wollen wissen…“ weiß jeder den Text, deswegen ist es nicht notwenig, mit voller Lautstärke ins Mikro zu brüllen – da sich dieses vorschrein, besonders wenn es sonst leise ist im Stadion, furchtbar anhört. Ich weiß schon, dass man die Leute so mehr motivieren will/kann aber der Preis dafür mmn schlichtweg zu hoch ist. Gleiches gilt für „ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh forza viola allez…“. Als letztes würde ich noch andenken, die Mikroanlage etwas leiser zu stellen (falls möglich) oder andernfalls leiser hinein zu singen.
    Trotzdem vermerke ich noch einmal, dass mich die Stimmung gestern nicht erschreckt hat und teilweise weit besser war, als dass was am Feld geboten wurde.

  • Wie angesprochen beim Dale Cavese,Die Leute wollen...,aber wie ich finde auch beim Auf gehts Veilchen heute 3Punkte oder Hier regiert der Fak!!


    Aber sei es drum,ich finde die Stimmung is besser als wie auf unserer alten West nur kommt es auf der Ost bekanntlich nicht so lautstark rüber!

  • Wenn wir schon bei den Gesängen sind:


    "Warum seid ihr H***" so leise" ist furchtbar. Wenn es gegen M´Burg geheißen hätte "warum seid ihr Ungarn" sol leise hätte es zumindest einen Funken Humor in sich gehabt, aber so ist das einfach niveaulos. Besonders gestört hat es mich auswärts gegen Ried, die waren nicht leise und mit denen gibt/gab es einige gute Freundschaften.


    Bitte nicht mehr anstimmen.


    Lob von meiner Seite:
    Danke dafür, dass das Lawaree Lied übersungen wurde!

  • Wie angesprochen beim Dale Cavese,Die Leute wollen...,aber wie ich finde auch beim Auf gehts Veilchen heute 3Punkte oder Hier regiert der Fak!!


    Aber sei es drum,ich finde die Stimmung is besser als wie auf unserer alten West nur kommt es auf der Ost bekanntlich nicht so lautstark rüber!


    zum spiel tja orsch ...


    zur stimmung wenn wirklich alle mitmachen würden .... müssten die bei der west hinten pfeiler aufstelln das ned runterfällt auf die autobahn .. aber dem ist nicht so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!