Cup-Halbfinale: Austria Amateure-Admira 21.4.

  • PHP


    freut mich auch sehr für ihn :grml: :rote: :wall:


    um wie,...........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • allein bei dem gedanken an diesen burgenländischen wicht, wird mir schlecht und ich bekomme seltsame gedanken :keule:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Kein violettes Finale, der Traum ausgeträumt ...


    Naja, jetzt muss zumindest die KM morgen gewinnen ! Einfach wird's nicht, aber im Finale (hat der Supermoderator von viola fm eh angesprochen ^^ ) wartet ein schlagbarer Gegner, denn ein verdienter Sieg war das ja heute nun wirklich nicht ! ...


    :|

  • andererseits, ist mattersdorf näher als schmalzburg oder graz. und wo wir dann cupsieger werden ist auch egal! :nana:


    Ist natürlich unbestritten, aber dafür müss ma morgen einmal die Magnaten raushaun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist natürlich unbestritten, aber dafür müss ma morgen einmal die Magnaten raushaun.


    das schaffen wir. ich bin mir selten sicher, aber morgen und fürs derby hab ich ein super bauchgefühl und das hat mich erst einmal im stichgelassen. und ist mittlerweile auch scho wieder 15 jahre her. (so ein gewisser spencer)!



    aber wenns nach der heutigen krone geht, wird das match der Fans und hunderten Hooligans die morgen runter fahren wichtiger als das game selber.




    ich tipp morgen kein ergebnis, nur auf eines AUFSTIEG!

  • stimmt auch wieder ^^
    also heißt jetzt alle nach Mattersburg
    und zeigen wir es der Admira wie man Fußball spielt und Stimmung macht :thumbup:

    meine mir zugedacht meinte grad, hey da spielen wir ja gegen den tomy und ernsti AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :keule:

  • Natürlich schade um das violette Finale, aber andererseits wäre ja auch die Spannung draußen gewesen, da der Sieger schon vor der Partie fest gestanden wäre ;)


    Morgen einen schwierigen knappen 2:1 Sieg gegen Magna und dann holen wir mit einem 4:0 gegen die Admira den Pokal :D

  • meine mir zugedacht meinte grad, hey da spielen wir ja gegen den tomy und ernsti AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :keule:


    und hoffentlich muss der nette tommy - sofern wir natürlich morgen gegen magna gewinnen - im finale möglichst oft hinter sich greifen, so dezent wie er heute nach dem 3:1 gejubelt hat.

  • jo, auf der nudlsuppn bin i a ned dahergschwommen, trotzdem geht das etwas anders gegen einen ehemaligen verein. wobei mir is es eh wurscht, mir is scho klar, dass er ka austrianer ist, auch wenn er das wappen immer wieder geküsst und mit der faust förmlich zerquetscht hat.

  • Guten Morgen!


    Wer gestern nicht im Horr war, einen einen richtig guten und mitreissenden Pokal-Fight erlebt!


    Erste HZ Admira mit den besseren Chancen, Jungveilchen nur dur Standards mit wenig Gefahr! Einzig Buchlhuber mit guten Aktionen! Metzi leider komplett von der Rolle, so wie Rathfuss!


    Zweite HZ: Jungveilchen kommen aus der Kabine wie verändert. Angetrieben durch die starken Dimic, Bichlhuber und Sulimani steigern die Amas ihre Leistung und gleichen verdient aus! Nach dem 1:1 entwickelt sich ein typischen Pokal-Spiel, beide Mannschaften legen die taktischen Zwänge ab, operieren nahezu ohne Mittelfeld und so gibt es auf beiden Seiten Chancen im Minutentakt! Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass das nächste Tor die Partie entscheiden wird.


    Genauso wars dann auch! Admira erzielt das 1:2 und kurz drauf noch das 1:3! Hab nach dem Match erfahren, dass man auf der Pressetribüne beim TV-Bild klar sehen konnte, dass das 1:2 abseits, das 1:3 kein Elfer war!


    Naja, was solls, Jungveilchen mit einer sensationellen Cup-Saison, können mit erhobenen Haupte die Bühne verlassen! Mit einer Leistung wie gestern in HZ 2 sollte der Klassenerhalt kein Problem darstellen!


    lg


    p.s. SKANDAL für mich, dass es Leute gab, die auf die Jungen geschimpft haben, weil sie rausgefogen sind! Ich glaub die haben vergessen, dass die Jungs nach 90 Minuten in Salzburg als schlechtere Mannschaft die Bullen erlegt haben!

  • Die Burschen brauchen sich für ihre Leistung nicht zu schämen. In manchen Situationen hat die Routine gefehlt. Chancen ware da, man darf nicht vergessen, dass einige Leistungsträger gefehlt haben. So einen Einsatz und Willen möchte ich heute auch bei der KM sehen.


    1. Hälfte hab ich nicht viel geseheh, da ich 24 Minuten für ein Bier anstellen musste. :thumbdown:

  • Weil Ihr AV´ler auch nicht aus normalen Bechern trinken könnt und immer auf die 5 Liter Kübeln bestehen müsst :sleeping:


    Zu den Amas selbst kann ich mich Deiner Meinung nur anschliessen - Vor der Saison hätte wohl niemand damit gerechnet das sie bis ins Halbfinale kommen.


  • das ein paar leute schimpfen wird sich nicht vermeiden lassen.


    find auch das die burschen in der 2.halbzeit echt super gekämpft haben. könnt aber auf meiner seite (nähe west) nix von irgendwelchen beschimpfungen erzählten weil da durchwegs positive stimmung war. einige wollten die mannschaft dann auch noch verabschieden aber sie sind dann nimma kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!