31.Runde: Rapid vs. Austria Wien

  • Eine Niederlage schmerzt immer. Eine gegen die Grünen doppelt. Wir brauchen uns aber für die Leistung am Rasen und vorallem aber auch für die Leistung auf der Tribüne absolut nicht verstecken. Auf dem Rasen wäre zumindest ein X gerecht gewesen. Bei der Stimmung haben wir z.T. den Grünen die Show gestohlen und sie vermutlich überrascht. Elfmeter war eine harte Entscheidung , aber im Weststadion wird sowas natürlich gepfiffen. Der Maierhofer, das Arschloch, hätte mit Gelb-Rot vom Platz gehört und auch bei "Brutalo-Foul" vom Hoffer war es schon sehr dunkelgelb meiner Meinung nach. Trotzallem finde ich haben unsere Mannschaft und wir Fans unsere Farben in Hütteldorf sehr gut vertreten und brauchen uns von den Grünen in keinster Weise verstecken.

  • wie bereits oben erwähnt, schmerzt eine Derby Niederlage natürlich sehr.


    Doch so wie sich unsere Austria gesern gezeigt hat, bin ich sehr optimistisch für die Zukunft der Austria. Schön langsam, so scheint es, geht das Kontzept von Karli Daxi auf und die Spieler kommen besser ins Spiel.


    Von unserer Mannschaft will ich keinen herausheben und auch keinen negativ bewerten - ich persönlich bin Stolz auf unsere Austria so wie sie sich präsentiert haben und freu mich daher schon auf Freitag gegen Mattersburg.


    Fantechnisch& Support : EINFACHE SPITZE

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die Leistung im Derby war zwar ansprechend aber wahrscheinlich mal wieder eine Eintagsleistung. Wie sonst sind z.B. die schwachen Auftritte in den Spielen davor zu begründen? Im Derby wurde im Herbst auch gekämpft und in den Spielen davor oder danach dann nur mehr blöd rumgestanden. Ich denk die Mannschaft wird wieder in ihren alten Trott zurückfallen und gegen Mattersburg mit Bauchweh gewinnen. Sollten sie mal rein zufällig auch gegen einen schwächeren Gegner, kämpfen, laufen und spielen so würden die Fans mal ein richtig schönes Spiel mit 4-5 Toren zu Gesicht bekommen.

  • Hab ich das gestern, in der Halbzeit, richtig verstanden, dass eine 110 Jahres Feier der unausprechlichen oder ähnliches in Matchform ausgetragen wird im Happel Stadion, woran wir und viele andere Manschaften teil nehmen? Bitte klärts mich auf.

  • Hab ich das gestern, in der Halbzeit, richtig verstanden, dass eine 110 Jahres Feier der unausprechlichen oder ähnliches in Matchform ausgetragen wird im Happel Stadion, woran wir und viele andere Manschaften teil nehmen? Bitte klärts mich auf.


    Das wir und viele andere Mannschaften teilnehmen wäre mir neu. Fix scheint es zu sein das die Unaussprechlichen einen Freundschaftskick im Vogelhaus gegen Schalke haben und einen weiteren gegen Liverpool im Happel.

  • Aso, hab das nur so kurz gehört und als ich auf die Anzeige geschaut hab wars auch schon wieder weg, hab mir eingebildet da ist was von Happel Stadion gestanden und mehrere Manschaften halt. Danke

  • freut mich dass die stimmung anscheinend im sektor so toll war - man konnte es im tv (orf) auch optisch wahrnehmen, aber akkustisch leider garnicht... da waren 90 min. nur die grünen zu hören... gerade 2-3x konnte ich kurz etwas vom ostblock vernehmen...


    hauptgrund wohl der, dass im harnpippi nicht nur die west, sondern auch große teile der nord+süd mitgehen und das wird dann schon sehr laut... naja


    scheiss drauf


    ps: böller sind fian oasch!!! ³


  • Ich stand in der ersten HZ. ganz rechts , fast schon neben der Nord. Und die West allein finde ich nicht so laut .... haben nachgelassen ..... laut sind sie wirklich nur dann wenn alle mitgehen > ( Nord und Süd ) . Dann kannst "brausen" gehen dort.


    Aber unsere Lautstärke war einige male sehr beachtlich.
    Leider ist mein Net so langsam sonst wäre das ein oder andere Video schon oben , .....


    Hatte das erste Video von unserem Sektor gestern gegen 23 Uhr schon hochgeladen ..... war ca. 12 Minuten lang .... und eben für You Tube um zwei Minuten zu lange.


    Mfg.

  • mal was anderes, passt zwar nicht wirklich hier rein, aber hier lesen viele mit:


    wo ist eigentlich der lange vorsänger von den fanatics hingekommen der früher immer mit mark am podestl obengstandn ist - lukas glaub ich heisst er?!?! den habe ich ewige zeiten nichtmehr gesehen?! ?(

  • wo ist eigentlich der lange vorsänger von den fanatics hingekommen der früher immer mit mark am podestl obengstandn ist - lukas glaub ich heisst er?!?! den habe ich ewige zeiten nichtmehr gesehen?! ?(

    hab ich mich auch schon gefragt... schade das er nicht mehr oben steht. er war ein sehr guter motivator wie ich finde!


  • hauptgrund ist die schallgedämpfte ost :rote: viell. auch die position der orf micros

  • richtig, hauptgrund sind die orf mikros. die lords waren ja auch auf süd mitte, direkt darüber.
    wunderts euch also nicht wenn das ganze wiedermal verzerrt war.


    und, jungs aus favoriten hat man im tv trotzdem gut gehört ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!