31.Runde: Rapid vs. Austria Wien

  • Das Spiel unserer Mannschaft war gut! Es wurde nach vorne gespielt und das wollten wir sehen!


    Finde es jedoch bedenklich wie man nach einer Führung so zerfallen kann.
    Wir waren in den kpl. 7 min bis zum Ausgleich schwer überfordert!


    Anerkennend muss man aber sagen das man nach dem 1-3 nochmal zurück kam !!


    Respekt an Rubin Okotie. Nicht nur aufgrund seiner Leistung (die Top war)! So macht man sich Freunde :thumbup:
    Schade das man keine "Rubin Okotie" Sprechchöre vernommen hat. Oder hab ich das verpasst ?(


    Nett auch immer wieder mit anzusehen das selbst die vermeindlich "normalen" Sitzplatz Besucher auf der Nordtribüne
    alles ein Haufen Proleten sind. AUCH die Damen... Egal ob an der Ecke zu unserem Sektor oder zur West. Das ist Rapid :D :D

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Vorallem die eine Dame die war ja ganz Lieb :D


    Die hat vom Spiel sicher nicht viel gesehen, weil die war mehr mit uns beschäftigt :motz:

  • Tja die Proleten an den Ecken kaum zu übersehen! "Troublemaker"-Pulli, Glatze aber noh nicht mal 16 Jahre alt und andauernd am provizieren! Nach dem Spiel sieht man keinen von den Schwänzen.

  • Tja die Proleten an den Ecken kaum zu übersehen! "Troublemaker"-Pulli, Glatze aber noh nicht mal 16 Jahre alt und andauernd am provizieren! Nach dem Spiel sieht man keinen von den Schwänzen.


    Etwa die da? :D
    WP_20140123_001_kl.jpg



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ad photo oben:


    einfach herrlich ( oder) herrlich einfach ( die darauf abgebildeten gemüter)


    bei der gelegenheit ( wer es noch nicht kennt, es ist schon älter und von BV geborgt)
    also ich finde das auch ein schönes photo - so realistisch und aus dem leben gegriffen


  • Felly


    ist dass von der nord oder süd? weil auf der süd, na bumm... möchte gern nicht sagen, was da für leute waren...


    Is von der Süd.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • War jemand von euch auf der Nord oder Süd? Würde gerne wissen, wie unser Support war(wie er von einer anderen Tribüne geklungen hat). Mir ist er auf der Ost sehr gut und laut vorgekommen, aber meistens kommt es einem auch nur so laut vor weil man selbst oben ist.

  • War jemand von euch auf der Nord oder Süd? Würde gerne wissen, wie unser Support war(wie er von einer anderen Tribüne geklungen hat). Mir ist er auf der Ost sehr gut und laut vorgekommen, aber meistens kommt es einem auch nur so laut vor weil man selbst oben ist.


    Laut Aussage eines Kollegen der auf der Nord/Mitte war, waren wir lauter bzw. öfter zu hören als die Türkisenen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!