Runde 29 / GAK : Austria Wien

  • Ich muss reiern!


    WIR HABEN AUSTRIA WIEN TIEF IM HERZEN DRIN!


    DANKE!


    vor 2 wochen waren wir noch beste mannschaft des jahres, jetzt sind wir nach 2 scheiss spielen mit 10 ausfällen sportlich tot, und der verein liegt sowieso im sterben.. :wacko:


    ma hots net leicht..

  • Ich fühle so wie ihr.


    Da opfert man einen Haufen Zeit und Geld und dann bekommt man so was vorgesetzt. :grml:


    Das sich da manche Spieler überhaupt noch in den Spiegel schauen können nach solch einer Darbietung. X(


    Diese Mannschaft ist Tod.


    Auf ein Neues im nächsten Jahr.


  • Diese Mannschaft ist Tod.


    günther bist as du?
    des wird jo immer besser.. :rofl:


    wie gesagt: bester start in die meisterschaft und cupfinale. jetzt 2 scheiss spiele und jetzt liegt die austria im sterben, und die mannschaft (10 ausfälle?!) ist sowieso tot..


    :sleeping:


    manchmal frage ich mich, wie viele hier die ach so erfolgreichen 90er überlebt haben...

  • wie gesagt: bester start in die meisterschaft und cupfinale. jetzt 2 scheiss spiele und jetzt liegt die austria im sterben, und die mannschaft (10 ausfälle?!) ist sowieso tot..


    :sleeping:


    manchmal frage ich mich, wie viele hier die ach so erfolgreichen 90er überlebt haben...


    Zwei Scheiss-Spiele? Wir haben bis auf zwanzig Minuten im Derby noch keine besondere Leistung im Frühjahr geboten. Nur wesentlich mehr Spielglück als im Herbst. Und das ist halt jetzt wieder vorbei - xte Niederlage bzw. Punkteverlust durch Late-Goal.
    Und die neunziger sind Dir eh schon erklärt worden.


  • Zwei Scheiss-Spiele? Wir haben bis auf zwanzig Minuten im Derby noch keine besondere Leistung im Frühjahr geboten. Nur wesentlich mehr Spielglück als im Herbst. Und das ist halt jetzt wieder vorbei - xte Niederlage bzw. Punkteverlust durch Late-Goal.
    Und die neunziger sind Dir eh schon erklärt worden.


    -) derbysieg, türkis eine hz komplett dominiert, absolutes "schweinstor" zum 2:1
    -) auswärts in altach mit einem mann weniger gewonnen
    -) auswärts uefa-cup anwärter ried 3:0 geschlagen, hätte gut und gerne auch 5:0 ausgehen können
    -) diesen sieg in der meisterschaft darauf bestätigt
    -) spielstärkste mannschaft der liga (sturm) auswärts besiegt
    -) cupfinale erreicht..


    bist du fertig, und das alles mit nur 20 guten minuten. wir haum echt a masen.. 8|

  • bist du fertig, und das alles mit nur 20 guten minuten. wir haum echt masel.. 8|


    Korrekt!! Du sprichst von Ergebnissen - ich von Qualität. Und da die Qualität noch immer nicht stimmt, sind Spiele wie gegen Mattersburg und GAK eigentlich normale Ergebnisse.


  • Korrekt!! Du sprichst von Ergebnissen - ich von Qualität. Und da die Qualität noch immer nicht stimmt, sind Spiele wie gegen Mattersburg und GAK eigentlich normale Ergebnisse.


    da kann ich dir zustimmen. aber wir haben qualität im kader. mit vachousek/acimovic geht offensiv einfach mehr als ohne, aber die sind zurzeit schlichtweg verletzt, und der ersatz hat nunmal nicht diese qualität..


  • Ich meine damit die Einstellung der Spieler, den Kampfgeist usw.


  • laut augenezeugenberichten, kannst du gar nicht so viel vom match gesehen haben :D


    aber wenigstens haben die kampfbereitschaft und der einsatzwillen gestimmt beim woifal :thumbup:
    wie so bei manch anderen aus der absolut vollfett abteilung - mit teilweise schweren sprachstörungen gegen ende des unspiels. an die burschen hätt ich eh eine "fachfrage" - kann man sich so eine partie schönsaufen oder funktioniert das nicht? wenn ja, seh ich dann gegen pasching vielleicht ein gutes spiel ;)

  • aber wenigstens haben die kampfbereitschaft und der einsatzwillen gestimmt beim woifal :thumbup:
    wie so bei manch anderen aus der absolut vollfett abteilung - mit teilweise schweren sprachstörungen gegen ende des unspiels. an die burschen hätt ich eh eine "fachfrage" - kann man sich so eine partie schönsaufen oder funktioniert das nicht? wenn ja, seh ich dann gegen pasching vielleicht ein gutes spiel ;)


    Ich gebe immer 2,0 Promü und Schönsaufen muss ich mir meine FC Kollegen, sonst hoidad i des ned aus bei dem FC.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!