barca - bayern

  • Und dabei muß man auch noch sagen, daß die Lederhosenfraktion mit dem 4-0 sogar noch richtig gut bedient ist... :D


    8o

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • hätte mir vorallem in der zweiten halbzeit noch mehr tore erwartet (vielleicht kommt ja noch etwas) um diese bayern mit einer wahnsinns packung heim zu schicken - so haben sie nur eine "normale" packung bekommen. vorallem im punkto wie spiele ich modernen fußball ein lehrspiel für die bayern.


    highlight meiner ersten halbzeit: Kommentator: " sieht ja aus wie spitzenfußballer gegen hobbyläufer" :geh: :finger: :rofl:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • in der 2ten hälfte habens (leider) 3 gänge zurückgschalten....


    würd ich nicht sagen.. bayern hatte nach wie vor keine chance und barca war mehr als nur dominierend
    die bayern haben sich dann halt eher hinten reingstellt und barca wollte auf schön spieln und unbedingt ein besondres tor schiessen, aber wenn sie effizienter gespielt hätten, hätten in der zweiten halbzeit auch locker noch mal 4 tore falln können
    erschreckend war für mich, als liverpool anhänger, auch liverpool gegen chelsea :( hoff da geht im rückspiel noch was..

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • naja bayern is weg. jetzt werdens wohl chelsea aufgrund von barca eh zeigen müssen :)


    wobei, maU is ja auch noch da.


    ich wünsch den bayern ja das sie durch die meisterschaft nicht in die cl kommen, dann muß der orf nächste saison andere spiele zeigen...

  • naja bayern is weg. jetzt werdens wohl chelsea aufgrund von barca eh zeigen müssen :)


    wobei, maU is ja auch noch da.


    ich wünsch den bayern ja das sie durch die meisterschaft nicht in die cl kommen, dann muß der orf nächste saison andere spiele zeigen...


    AUF JEDEN FALL!!
    geht mir schon so am orsch
    da orf zeigt immer IRGENDWELCHE spiele
    ich schau mir meistens dann nur die zfg an, weil das live-spiel sowie so meistens fürn *** is

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • AUF JEDEN FALL!!
    geht mir schon so am orsch
    da orf zeigt immer IRGENDWELCHE spiele
    ich schau mir meistens dann nur die zfg an, weil das live-spiel sowie so meistens fürn *** is


    die werdens wohl nie lernen :finger:


    ein klassiker nach dem anderen, aber der orf bleibt seiner linie treu (bayern) :geh:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • a) Werden die Koksziaga am Küniglberg es nie lernen, Partien aufgrund deren Brisanz zu übertragen, jeder Depp wusste, dass Chelsea - Liverpool a Kracher sein wird, nur der Herr Huber offenbar ned.
    Dem gings immer nur darum, keine Zuseher zu verlieren wenn er die Bayern ned zeigt, weils ja in Österreich sooooooooo viele Fans der Hosenträgerscheisser gibt, die dann nach Deutschland oder zu Premiere wechseln,......


    b) Werdens kommendes Jahr wahrscheinlich eh ka CL mehr zeigen, demnach hat sich das Thema Bayern so oder so erledigt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Soweit ich weiß, hat der ORF irgendein Abkommen mit dem Deutschen Fernsehen, und deshalb zeigt der ORF immer das gleiche Spiel wie in Deutschland.
    Deshalb werden uns immer die Piefke vorgesetzt...


    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich bild mir ein, das irgendwo aufgeschnappt zu haben. ?(
    Korriegierts mich bitte, falls ich daneben liege... :wacko:

  • doch, ich bild mir auch ein sowas gehört zu haben
    glaub sie teiln sich dann die kosten mit den deutschen sendern, aber kA wie das genau aussieht

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • da hast du natürlich recht - trotzdem ist es nach so vielen jahren (für mich) immer noch so ärgerlich


    alleine von der logik muss ja jedem halbwegs "normalen" fußballfan oder vermeintlichen experten klar sein, dass das match in dem noch etwas möglich wäre doch die bessere lösung wäre oder :?: :wall:


    die wahrheit wird einfach sein, dass ich keine ahnung habe :keule:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Soweit ich weiß, hat der ORF irgendein Abkommen mit dem Deutschen Fernsehen, und deshalb zeigt der ORF immer das gleiche Spiel wie in Deutschland.
    Deshalb werden uns immer die Piefke vorgesetzt...


    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich bild mir ein, das irgendwo aufgeschnappt zu haben. ?(
    Korriegierts mich bitte, falls ich daneben liege... :wacko:


    Sat1 zeigt heute
    Viertelfinalrückspiel: FC Porto - Manchester United


    um 20:15.


    Somit ist das Argument der Küniglbergwixer obsolet ... was hat der ORF für ne Ausrede wenn sogar die Deutschen auf buyern scheissen ?

  • regts euch nicht auf burschen, auch wenns schad is, dass liverpool gestern nur von premiere übertragen wurde (habs in nem pub gesehn). dafür gabs die woche davor zu genießen wie die drecks bayern vorgeführt werden ;)

  • Sat1 zeigt heute
    Viertelfinalrückspiel: FC Porto - Manchester United


    um 20:15.


    Somit ist das Argument der Küniglbergwixer obsolet ... was hat der ORF für ne Ausrede wenn sogar die Deutschen auf buyern scheissen ?


    was hat das, was sat1 heute zeigt damit zu tun, was der orf gestern gezeigt hat ?(

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • es ging um diese aussage


    Zitat

    Soweit ich weiß, hat der ORF irgendein Abkommen mit dem Deutschen Fernsehen, und deshalb zeigt der ORF immer das gleiche Spiel wie in Deutschland.
    Deshalb werden uns immer die Piefke vorgesetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!