KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN!!

  • also, ich hab meine derby- und magnakarten bei martin im fanzentrum gekauft


    Ich hab die Cup-Karten auch im Fantentrum geholt. Fanzentrum ist täglich von 15-22h offen. Ob das über Ostern auch gilt, weiß ich aber nicht.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Schaut aus, als ob wir diesmal wieder 2000 Karten bekommen haben, so wie beim letzen Auswärtsderby im August........Lords und der restliche Kindergarten werden diesmal nahe der West untergbracht sein, daher muss der Sicherheitspuffer nicht so groß sein. Gefällt mir, beim letzten Skandalderby war die Masse schon beachtlich (auch beim Marsch :thumbup: ).


    Kennt wer den aktuellen Vorverkaufsstand? Ich weiß, immer die gleichen Fragen.....aber es interessiert mich halt einfach, weil so schlecht wie die Karten schon wieder "beworben" werden, können ja nicht alle Veilchen wissen, dass es schon welche gibt :grml:

  • eidth:


    laut martin persönlich gibts noch 1000 karten, mein freund is anscheinend ein dodl *g*.....


    pfff... jedes awayderby der gleiche scheiss. erst ists binnen weniger tage ausverkauft, dann gibts plötzlich noch unzählige karten, dann eine woche gesudere, warum keiner zum derby geht, um schlussendlich eh wieder im vollen sektor zu stehen... :wacko:

  • pfff... jedes awayderby der gleiche scheiss. erst ists binnen weniger tage ausverkauft, dann gibts plötzlich noch unzählige karten, dann eine woche gesudere, warum keiner zum derby geht, um schlussendlich eh wieder im vollen sektor zu stehen... :wacko:


    this is austria wien ;)......

  • Also prinzipiell ist es ja wirklich egal, wann die letzte Karte über den Ladentisch geht, aber


    1.) Hab ich das Gefühl, dass manche die Karten erst absichtlich möglichst spät kaufen um nur ja "austria wien ist halt anders" sagen zu können.


    2.) Versteh ich es sowieso nicht, warum sich Leute die in Wien wohnen und Zeit haben, die Karten erst auf den letzten Drücker kaufen (macht euch das Spaß?)


    3.) Weiß ich nicht genau wie es diesmal gehandhabt wird. An und für sich sollten wir ja 2000 Karten bekommen. Vll haben wir auch wieder nur 1500 als "Erstkontigent" bekommen. Ob wir nun die restlichen 500 auch bekommen richtet sich nach der Nachfrage. Sind nun am Samstag vorm Spiel noch immer Karten vom "Erstkontigent" da wird es schwer die restlichen 500 von den Vorstädtern anzufordern (mit welcher Begründung auch...?). Dann raunzen Samstag Nachmittag die Leute wieder herum, warum es keine Karten mehr gibt (obwohl wir nachbestellen hätten können.....was aber wegen dem ewigen "ich kauf die Karten erst so spät wie möglich" nicht mehr möglich ist!) --> dieser Punkt ist wohl das beste Argument, sich die Karten möglichst schnell zu kaufen!


    4.) Vorsicht, Standardphrase (trotzdem passt sie immer wieder wie die Faust aufs Auge): Aufs Derby muss jeder so geil sein, dass man sich die Karten gleich am Anfang kauft (machen wir auch immer so) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!