21./22. April 2009 CUP Spiele Semifinale

  • Kann man gar nicht oft genug erwähnen ... vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ... das sich genug grüne unter den Magna-Fans befinden !
    8)


    danke das vergas ich zu erwähnen da es im Einzugsgebiet von Mattersburg ist, einige wenige Neustädter sind "normale" Fans und dann doch einige viele Grüne!!!

  • Laut Sport am Sonntag SIND die Termine für die Halbfinali 21. + 22. April. Gemäß der Auslosung würde das bedeuten, dass die Amas am 21. und die KM am 22. spielt. So hab ichs eigentlich verstanden - lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

  • Laut Sport am Sonntag SIND die Termine für die Halbfinali 21. + 22. April. Gemäß der Auslosung würde das bedeuten, dass die Amas am 21. und die KM am 22. spielt. So hab ichs eigentlich verstanden - lass mich aber gerne eines Besseren belehren!


    Anscheinend habs ichs wirklich falsch verstanden - Spieltermin für beide Spiele laut sport.orf.at ist der 21.04.! :wall:

  • Anscheinend habs ichs wirklich falsch verstanden - Spieltermin für beide Spiele laut sport.orf.at ist der 21.04.! :wall:


    Wobei ja die Heimmannschaft den Termin aussuchen kann, haben ja die Rapidler auch und so verhindert, daß man beides sehen kann, allerdings müssten da prinzipiell halt der 21 und 22 möglich sein vom ÖFB. Wär mal nett wenn der Klub zu der Causa was auf die Hp stellt...

  • Wobei ja die Heimmannschaft den Termin aussuchen kann, haben ja die Rapidler auch und so verhindert, daß man beides sehen kann, allerdings müssten da prinzipiell halt der 21 und 22 möglich sein vom ÖFB. Wär mal nett wenn der Klub zu der Causa was auf die Hp stellt...


    halbfinale 2007 war auch an 2 tagen, Dienstag und Mittwoch mit 2maliger RBS Beteiligung.

  • So auch ich und einige andere, ganz toll!!


    Darum wäre es doppelt wichtig, dass beide ins Finale kommen und es dann im Horr gespielt wird. Spieltermin 15 Uhr. Konzertbeginn 18 Uhr. Vorgruppen etc. wird als Angus und Co wohl nciht vor 20 Uhr auf der Bühen stehen, wenn überhaup nicht erst bei Einbruch der Dunkelheit. Bedeutet Stress könnte ich und noch eingie aus unserer Runde schaffen. Denn bei uns gibt es 3 Leute fix die Karten für den Prater haben. Aber via A3 zu Black Ice wird wohl kaum machbar sein. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!