• apropo karte,
    wie wärs wenn man die getränke auf die austria card buchen lassen könnt, eventuell sogar bis zu einem bestimmten wert (unlimitiert wäre das wirtschaftliche risiko zu groß, z.B. 40, 50 Euro) mit dieser karte zahlen könnt.
    Auf jeden fall auch wenn man nicht mit der karte zahlen kann, dass man die getränke etc. auf die karte hinaufbuchen könnt.
    Dann wären auch noch so special action vorstellbar wie zu jahresende bekommen die 3 austrianer, die am meisten bier konsumiert haben ein austria Geschenk, etc.


    Absolut dagegen! Der nächste logische Schritt wär dann die komplette Abschaffung des baren Zahlungsverkehrs im Stadion und dann hast wie in Deutschland in allen Stadion diese Dreckskarte! NUR BARES IST WAHRES!

  • Absolut dagegen! Der nächste logische Schritt wär dann die komplette Abschaffung des baren Zahlungsverkehrs im Stadion und dann hast wie in Deutschland in allen Stadion diese Dreckskarte! NUR BARES IST WAHRES!


    Und ich glaube die Kellner hätten sicher auch was dagegen. (TRINKGELD) :wall:

  • Freitag, 27.2., 16:00 - 02:00 Uhr, Küche bis 22:00 Uhr


    EINE PREMIERE FÜR VIOLA PUB & VIOLA CAFE:
    19:30 Uhr, Altach - FK Austria Wien
    anschließend: Aftermatch-Party


    Special: Stolichnaya-Vodka-Shot,2 cl - 1,5€


    Find ich eine geile sache :thumbup:


    Da ich leider,wie soviele nicht nach Altach fahren kann, (Arbeiten,für viele zu weit :wall: ) geh ich sicher ins Pub.


    Hoffe das viele Veilchen da sind und wir nachher eine geile Siegreiche Aftermatch-Party haben. :!:

  • Das Pub war jetzt 3 x geöffnet, ich war 3 x dort. Fühl mich dort schon wie im eigenen Wohnzimmer :D


    Kleinere Speisen wie ein Toast, Pommes Frites (vorwiegend für die Jugend, die würden weggehen wie warme Semmeln), Brote, Suppen und alle sind zufrieden. Sicher ist das ein Pub, aber trotzdem wären einige Schmankerln aus der Wiener Küche sehr leiwand.


    Bin ma sicher, dass das Pub ein Gewinn für alle ist, sowohl für uns Fans als auch für den Verein. Für uns Fans, weil es somit wieder eine Möglichkeit gibt, sogar im Stadion, wieder mehr miteinander zu plaudern anstatt ständig über diverse andere Kommunikationsmittel, und für den Verein, der eine Einnahmequelle mehr zur Verfügung hat.


    Nochmal großen Respekt für dieses geile Pub und danke dafür.


    PS Kleine Anmerkung noch meinerseits: Bissl mehr Rotwein ins Cola Rot :thumbup:

  • Gestern wieder oben gewesen CL schaun ... sche wors!
    Das einzige was mich ein bissl anzipft hat gestern war das jedesmal sofort kassieren nach jedem Bier ...


    Is wennst mit einer Gruppe von 20 Leuten dort bist, sicherlich besser so, weils bei vielen Gruppen vorkommt, dass jemand aufs zahlen vergisst und das is dann für diejenigen die dann noch dort sind auch beschissen.


    Gibts halt bei jedem Bier 20 Cent Trinkgeld, bei 8 Bier kommt man sowieso aufs normale Trinkgeld.


  • da sich altach bei mir nicht ausgeht, werd ich auf jeden fall mit paar freunden hinkommen!!


    find das sowie so sehr geil, das man jetzt im kreise der violetten familie gemeinsam spiele verfolgen kann :)

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • Is wennst mit einer Gruppe von 20 Leuten dort bist, sicherlich besser so, weils bei vielen Gruppen vorkommt, dass jemand aufs zahlen vergisst und das is dann für diejenigen die dann noch dort sind auch beschissen.


    Gibts halt bei jedem Bier 20 Cent Trinkgeld, bei 8 Bier kommt man sowieso aufs normale Trinkgeld.


    Na ich machs meistens so, dass ich beim ersten mal dann gescheit was geb und dann halt nimma ;)
    Wenn ich mit einer Gruppe dort bin und einer aufs Zahlen vergisst is mir das ziemlich wurscht ... wer sich vom Kellner dann sowas aufn Deckel schreiben lasst is eh selber Schuld! ;)
    Is aber bisher echt der einzige kleine Kritikpunkt ... ansonsten isses einfach nur geiL!!!! :love:

  • Gestern wieder oben gewesen CL schaun ... sche wors!
    Das einzige was mich ein bissl anzipft hat gestern war das jedesmal sofort kassieren nach jedem Bier ...


    Is im Grunde in jedem Lokal so, wo dich a) keiner kennt bzw. b) zuviel los is, vom Betreiber her absolut nachvollziehbar, damit geht ma unnötigen Diskussionen aus dem Weg, wenns ums zahlen geht und dann einige nimma wissen, wieviels ghabt haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Is im Grunde in jedem Lokal so, wo dich a) keiner kennt bzw. b) zuviel los is, vom Betreiber her absolut nachvollziehbar, damit geht ma unnötigen Diskussionen aus dem Weg, wenns ums zahlen geht und dann einige nimma wissen, wieviels ghabt haben.


    Stimmt schon, lästig isses trotzdem!
    Und so wie gestern wo einer ein Schnitzel bestellt und das zahlen muss bevor ers überhaupt noch bekommen hat ... najo i weiß net ... :pinch:

  • Is im Grunde in jedem Lokal so, wo dich a) keiner kennt bzw. b) zuviel los is, vom Betreiber her absolut nachvollziehbar, damit geht ma unnötigen Diskussionen aus dem Weg, wenns ums zahlen geht und dann einige nimma wissen, wieviels ghabt haben.


    so is es, is mir auch lieber weil ich mir nie merk wieviel ich schon gehabt hab :P


  • Ja, war bei mir auch so.


    Ist ja an sich nix Ungewöhnliches in Pubs. Da zahlst jedesmal Dein Bier gleich, bzw. das Essen sofort wennst es bestellst!
    Siehe BB, CP, SBP usw.usf.


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!