Formel 1 künftig ohne Heinz Prüller

  • also die geilste aktion war ja, als er vor 1-2 jahren lauda fragte........"blablabla.....was sagst du dazu, niki"........"niki, hörst du mich?"........"hallo, hörst du mich niki".......das ganze ging dann eine minute oder so ab, echt geil :rofl: ......

  • Der Grand Prix in Indianapolis, wo damals nur 6 Autos fuhren...Lauda und Prüller waren da auch Kult...


    Ich kann mich da auch noch an einen Dialog erinnern...


    Prüller: Er hat den (Tank-)Schlauch nicht schnell genug reinbekommen...


    Lauda: Das ist mir nie passiert...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag

    Formel-1-Reporterlegende Heinz Prüller ist nach seiner Pensionierung sauer:


    "Ich bin dem ORF ganz offensichtlich zu alt, zu blöd und zu teuer", wird Prüller in der Zeitung "Heute" zitiert.


    "Wenn man mich und meine Kommentare nicht mehr will - was habe ich dann überhaupt noch in der Berichterstattung verloren", will sich der 67-Jährige in keiner anderen Form einbinden lassen.


    "Billiger als ich kommt dem ORF keiner", übernahm er zuletzt sogar die Hälfte der Reisespesen.
    Quelle: LAOLA1.at

  • ja auch im diesem bereich kann man sagen: was sich der orf alles einfallen lässt...


    die tun wirklich alles um einen fernsehen auf einem österreichischen sender zu vermiesen


    vielleicht is hier ein bestechungshintergrund: premiere will mehr zuseher und gibt den orf geld, damit wir kein orf schaun und sich premiere kaufen

  • der orf soll endlich sparen !! und da ist die auflösung eines altvertrages ein geeignetes mittel. der prüller heinzi ist ja nicht der einzige alte, der gehen muss. und das ist gut so. noch dazu für eine sportart, die dem orf eigentlich fast nur geld kostet und nichts bringt.

  • Prüller Heinzi ist Kult!
    und nur weil er alt ist soll er gehen?
    Der steckt JEDEN Deutschsprachigen Kommentator in die Tasche!


    Da spart der ORF am falschen ende... 10 min nach veröffentlichung der Meldung rund um den Prüller kam diese Meldung: http://derstandard.at/?id=1233587017539


    weil junge leute im orf meistens mehr können, aber weitaus weniger verdienen, ist das ein konsequentes sparen.


    die telenovela wird ja wahrscheinlich wie immer mit irgendeinem deutschen sender in kooperation sein. und die laufen ja wirklich alle gut. unverständlicherweise. und schau dir mal die machart an. das ist furchtbar billig.

  • eindeutig. noch so ne anna und die liebe scheiße braucht doch kein schwein. wer schaut sich sowas an? mitten im 8. war doch genauso ein flop. wie erwartet eben. die leute die dort am werk sind sind offensichtlich zu weltfremd um zu wissen was die verschiedenen generationen wirklich schauen...

  • sie sind zu weltfremd, weil zu alt.


    mitten im achten lief übrigens exakt genauso gut wie die international erfolgreiche sitcom "onkel charlie". für einen sender ist es halt aber 1000x billiger eine us-serie zu kaufen. von daher auch hier halt gespart.

  • mitten im achten lief übrigens exakt genauso gut wie die international erfolgreiche sitcom "onkel charlie". für einen sender ist es halt aber 1000x billiger eine us-serie zu kaufen. von daher auch hier halt gespart.


    mal ganz abgesehn davon, dass "Mein cooler Onkel Charlie" 1000x unterhaltsamer ist wie "Mitten im Achten" :whistling:

  • abgesehn davon kann ich mir das kaum vorstellen. jeder den ich kenn sieht charlie gern, mitten im 8 hat bislang niemandem gefallen


    edit:


    mir ist auch nahezu jede US serie lieber als de/at produktionen. bis auf wenige ausnahmen gibts da nämlich nur extremen mist. und wie sagte tom cruise schon, amerikaner können halt nur geschichten erzählen, das können sie dafür. - und er hat recht!

  • mal ganz abgesehn davon, dass "Mein cooler Onkel Charlie" 1000x unterhaltsamer ist wie "Mitten im Achten" :whistling:


    dann müsste es aber auch besser genutzt werden, nach der logik hier. fakt ist, es hat den gleichen marktanteil (bei jungen und alten) wie mitten im achten hattte. das ist zwar bedentklich, aber relativiert doch einiges.

    • Offizieller Beitrag

    '86 im alter von 4 Jahren hörte ich meinen Grossvater fauchen "Hurch da denn an wos der für an bledsin dazöht, gibts jo net so a trottl" er sah sich F1 an auf FS1.
    2008 Mein Grossvater sitzt vorm TV schaut F1 und was regt ihm auf? "Des gibts jo net, der trottl der, der red an schass des geht jo auf ka Kurhaut mehr..."
    Wer glaubt ihr war am meisten entsetzt das der Heinzi abgesetzt werden soll? Richtig mein Opa, er hat mich angerufen und mir mit folgenden Worten sein entsetzten mitgeteilt: "Herst host scho kerd wos de Rauschkinda vom ORF verbrochn hom? De setzn in trottl oh... des gibts jo net... lauter trottln in dem ORF"


    Ich selber bin - seit dem ich die F1 wahr nehme - mit Heinz Prüller aufgewachsen. (Wird vielen hier so gehen schätze ich mal).
    Ob er alt ist, ist egal... Es ist auch vollkommen bluntzen wenn sie dort hinsetzten über jeden wird geschimpft "Hurch da des an wos der dazöht" aber es wird nur einen geben der "seinen" Stil durch boxt -> Heinzi P.


    Also egal was man von ihm hält er ist für mich genau so Kult und gehört zu ORF wie ein Mundl oder ein Kottan da können sie sich den Hausleitner oder MiA hinstecken wo sie wollen!


    FAKT

  • dann müsste es aber auch besser genutzt werden, nach der logik hier. fakt ist, es hat den gleichen marktanteil (bei jungen und alten) wie mitten im achten hattte. das ist zwar bedentklich, aber relativiert doch einiges.


    vmtl weils de meisten scho ausn Internet oder vo sonstwo kennen :D


    beim Onkel Charlie weiss ichs nicht sicher - aber es gibt ja auch genug
    Beispiele wo man regelmässig mit der gleichen Stafel einer Serie
    beglückt wurde ..



    @ Fuzzy - mir gehts da wie deinem Opa :D

  • bezogen auf die erstaustrahlungsqouten oder?


    wobei der Hauptunterschied bleibt, dass "Mitten im Achten" ja als Quotenrenner präsentiert wurde
    und so auch einiges an Werbezeit teuer verkauft wurde - was ja nicht so toll geklappt hat - wie ja
    auch das mit dem Produkt Placement :D



    interessant find ich zum eigentlichen Thema, dass der Prüller sich angeblich die Reisekosten schon
    selbst gezahlt hat?! wie soll dann der Nachfolger billiger werden? Ehrenamtlicher? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!