Stadion NEU

  • früher gab es keine fanszene? :wall: wo habens den sich ausgelassen? bist wahrscheinlich einer der im www aus einem tifoforum geschlüpft ist, nachdem im die toogolino- hp nicht mehr interessiert hat............. :motz: :motz:

  • Das mag schon sein das diese so genannten Konsumenten für die Stimmung nichts machen, is mir aber schnuppe, der hat Eintritt bezahlt und kann sich das Spiel so ansehen wie er das für richtig hält! Gibt im Horr auch genug so Konsumenten wenn man es genau nimmt!


    Fußballfans hin oder her, gegen modernen Fußball oder nicht, die Zeiten ändern sich, und man sollte damit klar kommen.


    Gegen modernen Fußball ok aber ich find es auch ein wenig wie einen Widerspruch, früher gab es auch keine Fanszene, keine Choreo´s, keine Megafone, ...... Naja jedem das seine.


    die zeiten ändern sich nicht. das einzige das sich ändert is das es mehr komfort gibt, organisierte fans, fanvlubs wird es trotzdem geben. das will ja sogar der verein - denn keiner will sich nachsagen lassen das sie lauter luschen fans haben.


    und wenn dir das thema schnuppe ist, dann äußer dich dazu nicht. früher gab es eine fanszene & choreos. bzw was is bei dir früher? 2002? 1999? 1995? das einzige das sich im vergleich zu früher geändert hat, is das es jetzt nur einen großen organisierten fc gibt und ein paar kleinere...


  • die zeiten ändern sich nicht. das einzige das sich ändert is das es mehr komfort gibt, organisierte fans, fanvlubs wird es trotzdem geben. das will ja sogar der verein - denn keiner will sich nachsagen lassen das sie lauter luschen fans haben.


    und wenn dir das thema schnuppe ist, dann äußer dich dazu nicht. früher gab es eine fanszene & choreos. bzw was is bei dir früher? 2002? 1999? 1995? das einzige das sich im vergleich zu früher geändert hat, is das es jetzt nur einen großen organisierten fc gibt und ein paar kleinere...

    was bei mir früher ist?? das was bei euch kein modernen fußball ist!

  • wo gab es früher eine organisierte Fanszene????


    jeder weitere kommentr wäre sinnlos, du würdest es sowieso nicht verstehen................bastel deinen biene maya - doppelhalter und wichs dir einen beim fotoanschauen.................... :finger: :finger: :finger:

  • Erkundige dich mal beim Wuddle und sonstigen ehemaligen Zuckerbäckern, wie das früher mal war mit der Fanszene. Auch am FavAC-Platz siehst du regelmäßig Leute aus der früheren grünen Fanszene z.B. (Terrorszene). Einfach mal bischen im Stadion bzw. auf den Fussballplätzen informieren.

  • Erkundige dich mal beim Wuddle und sonstigen ehemaligen Zuckerbäckern, wie das früher mal war mit der Fanszene. Auch am FavAC-Platz siehst du regelmäßig Leute aus der früheren grünen Fanszene z.B. (Terrorszene). Einfach mal bischen im Stadion bzw. auf den Fussballplätzen informieren.


    Früher...früher....früher war alles besser...simma da im Seniorenforum oder was? Wenn früher alles besser war dann würd cih vorschlagen zaus einsperren und alte Spiele anschaun...



    Zum Thema "Konsumenten" ...du benutzt die Straße mit deinem Auto oder zu Fuß, du gehst essen, du schaust fern, JEDER ist ein Konsument!! Also hörts doch bitte auf so zu tun als wär ein " Konsument" im Stadion was anderes als ihr selbst...jeder der sich eine Karte kauft ist "Konsument"...und was bitte ist daran toll wenn man nicht ins Stadion geht weil früher alles besser war? NICHTS.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Früher...früher....früher war alles besser...simma da im Seniorenforum oder was? Wenn früher alles besser war dann würd cih vorschlagen zaus einsperren und alte Spiele anschaun...



    Zum Thema "Konsumenten" ...du benutzt die Straße mit deinem Auto oder zu Fuß, du gehst essen, du schaust fern, JEDER ist ein Konsument!! Also hörts doch bitte auf so zu tun als wär ein " Konsument" im Stadion was anderes als ihr selbst...jeder der sich eine Karte kauft ist "Konsument"...und was bitte ist daran toll wenn man nicht ins Stadion geht weil früher alles besser war? NICHTS.


    Wo steht, dass früher alles besser war? Entweder den falschen Beitrag zitiert oder einfach nur provozieren wollen?!?!?


    Es gibt einfach Leute, die sich für die alten Zeiten interessieren. Aber jetzt künstlich eine früher wars besser/schlechter Diskussion zu erzeugen......

  • Früher...früher....früher war alles besser...simma da im Seniorenforum oder was? Wenn früher alles besser war dann würd cih vorschlagen zaus einsperren und alte Spiele anschaun...



    Zum Thema "Konsumenten" ...du benutzt die Straße mit deinem Auto oder zu Fuß, du gehst essen, du schaust fern, JEDER ist ein Konsument!! Also hörts doch bitte auf so zu tun als wär ein " Konsument" im Stadion was anderes als ihr selbst...jeder der sich eine Karte kauft ist "Konsument"...und was bitte ist daran toll wenn man nicht ins Stadion geht weil früher alles besser war? NICHTS.


    Ich hab lediglich eine Antwort auf eine Frage gegeben. Und wo ich etwas schreib, dass früher irgendwas besser/schlechter war, musst mir auch sagen.

  • weil damals der fussball noch spass gemacht hat. bin mir ziemlich sicher wen du die meisten über 30 jährigen fragst wirst du die gleiche antwort bekommen. nur haben sich einige zurückgezogen und andere gehen halt noch immer. aber warum soll ich ins stadion gehen wen es keinen spass mehr macht? nur weil ich es 25 jahre lang gemacht habe? das was jetzt im fanblock abläuft ist für mich uninteressant. und die fankultur war mit sicherheit ein grosser bestandteil warum ich ins stadion gegangen bin. war heuer auf 5 oder 6 spiele und den kick hat mir keines davon gegeben.............und zum thema konsument: ICH GALUB DU HAST KEINE AHNUNG WER ALS KONSUMEMT IN FANKREISEN BEZEICHNET WIRD!!!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL :thumbup:

  • weil damals der fussball noch spass gemacht hat. bin mir ziemlich sicher wen du die meisten über 30 jährigen fragst wirst du die gleiche antwort bekommen. nur haben sich einige zurückgezogen und andere gehen halt noch immer. aber warum soll ich ins stadion gehen wen es keinen spass mehr macht? nur weil ich es 25 jahre lang gemacht habe? das was jetzt im fanblock abläuft ist für mich uninteressant. und die fankultur war mit sicherheit ein grosser bestandteil warum ich ins stadion gegangen bin. war heuer auf 5 oder 6 spiele und den kick hat mir keines davon gegeben.............und zum thema konsument: ICH GALUB DU HAST KEINE AHNUNG WER ALS KONSUMEMT IN FANKREISEN BEZEICHNET WIRD!!!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL :thumbup:



    Also wenns dir keinen Spass mehr macht auf ein Austria Spiel zu gehen dann würd ich zu Hause bleiben oder es akzeptieren so wie es ist!


    Vieles im leben war früher besser, aber was bringt das jammern, macht das beste daraus.


  • Also wenns dir keinen Spass mehr macht auf ein Austria Spiel zu gehen dann würd ich zu Hause bleiben oder es akzeptieren so wie es ist!


    Vieles im leben war früher besser, aber was bringt das jammern, macht das beste daraus.


    unterschreib ich voll und ganz!

  • und ich dachte es geht hier um das luftschl. --- ähm-- neue stadion..


    ich bin kein forumsmoderator, und möchte mir auch wirklich net zuviel anmassen, aber wenn hier jeder thread missbraucht wird um die ewig andauernden diskussionen


    englisch vs italo
    jung vs alt
    konsument vs fan
    ...


    zu führen, dann wird das forum mmn sehr unübersichtlich. draüber hinaus bringts jo a nix, weil sicher keiner von seinem standpunkt runtersteigt..

  • es ist und bleibt unübersichtlich, beginnt schon bei diesem scheiß wbb-design !

  • Hab auch eigentlich geglaubt, dass es hier um die neue Osttribüne bzw. um das Rothneusiedel-Projekt geht!


    Um zum Thema was beizusteuern: Kann mir jemand (per PN oder im Forum) erklären, warum das so geheim ist, wie die Pläne für die neue Osttribüne ausschauen? Mich interessiert das eigentlich schon brennend!!! Geht ja immerhin um meine Stadion-Zukunft :) Also wenn einer so nett ist und mich da einweihen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!


    Aber im großen und ganzen muss ich schon sagen: Die Akkustik der jetzigen West ist ein Wahnsinn! Bei Gelegenheit die neue Ost ähnlich konstruieren!!! (Sprich: Die Dachhöhe der neuen Tribüne eher an das Dach der Nord angleichen als an das Dach der Süd) Ob die "schwächung" der West-Akkustik anklang finden wird in höheren Vereinskreisen wage ich leider zu bezweifeln... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!