Stadion NEU


  • Wäre nett wenn du eine Quelle angeben könntest, woher du das hast! Dankeschön.


    Ersuche um Verständnis, dass ich das in diesem Fall leider nicht kann, die Quelle ist aber gewöhnlich sehr gut informiert, soviel kann ich sagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vor einigen Jahren gabs mal von TU-Studenten(glaube ich) eine STUDIE wie man unser Horr in eine geile Arena umbauen könnte! Hat jemand eine Ahnung von einer net-adresse wo man sich die Studie anschauen kann?Danke im voraus!



    The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Vor einigen Jahren gabs mal von TU-Studenten(glaube ich) eine STUDIE wie man unser Horr in eine geile Arena umbauen könnte! Hat jemand eine Ahnung von einer net-adresse wo man sich die Studie anschauen kann?Danke im voraus!
    The Kop


    Irgendwo in diesem Thread is das glaub ich schon gepostet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • The Kop - Hier wirst du geholfen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wo gab es früher eine organisierte Fanszene????


    Wann ist "früher"?


    Was ist "eine Fanszene"?


    Was ist mit "WO gab ..." gemeint?


    Jeder Fanclub selbst ist schon eine Organisation (mancher mehr oder weniger ;) )
    und die Zeiten ändern sich und somit auch die "Fanszene", deren Umfang und Organisation ...


    Und früher war nicht alles besser, aber auch nicht schlechter!


    Bzgl Neurotsiedel bzw Horr-Ausbau:


    Alles ist so geheim, trotzdem "wissen" es viele, aber niemand darf etwas verraten, aber es ist 100% aus einer sicheren Quelle ...
    Mittlerweile glaube ich gar nichts mehr, man wird von den Wasserköpfen sowieso nur verarscht!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • *gähn* sichere Quellen, Insiderwissen, nichts darf verraten werden...jedes Jahr die gleichen Aussagen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Mittlerweile glaube ich gar nichts mehr, man wird von den Wasserköpfen sowieso nur verarscht!


    Wahrscheinlich eh.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • *gähn* sichere Quellen, Insiderwissen, nichts darf verraten werden...jedes Jahr die gleichen Aussagen...


    Was für eine Antwort erwartest du?


    Die Info stammt aus profunder Quelle, glaubs oder glaubs ned.


    Ich habe jedenfalls zugesagt, den Namen nicht zu nennen, bitte das zu akzeptieren. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was für eine Antwort erwartest du?


    Die Info stammt aus profunder Quelle, glaubs oder glaubs ned.


    Ich habe jedenfalls zugesagt, den Namen nicht zu nennen, bitte das zu akzeptieren. Danke.


    Dann frag ich mich was " Ich weiß was sags aber nicht" Posts bringen solln???


    War doch schon bei wes.at immer so...jeder weiß was und immer sinds supertolle seriöse Quellen und bis heut hat sich kein Hundehaufen von A nach B bewegt in Neusiedl...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Dann frag ich mich was " Ich weiß was sags aber nicht" Posts bringen solln???
    War doch schon bei wes.at immer so...jeder weiß was und immer sinds supertolle seriöse Quellen und bis heut hat sich kein Hundehaufen von A nach B bewegt in Neusiedl...


    Mit der Zeit kann jeder halbwegs intelligente Mensch herausfinden: Wer hat hier was zu sagen, und wer nicht.


    Demnach kann man manche Aussagen von Schreibern hier ohne Quellenangabe ernster nehmen, als die Quellenangabe "ich bin Nachbar vom Parits" oder ähnliches von anderen.


    Jeder der schonmal ein bissl mehr gewußt hat als das was in der Krone steht wird es zu 1000 Prozent verstehn, wenn jemand seine Quelle nicht rausposaunen will. Weil sowas im Extremfall sogar der Quelle ernste Probleme machen kann.


    Also, wennstas nicht akzeptieren willst dass es hier loyale Menschen gibt, dann ignorier diese komplett, aber bitte reg Dich nicht zum millionstenmal über sowas auf.


  • Dann frag ich mich was " Ich weiß was sags aber nicht" Posts bringen solln???


    War doch schon bei wes.at immer so...jeder weiß was und immer sinds supertolle seriöse Quellen und bis heut hat sich kein Hundehaufen von A nach B bewegt in Neusiedl...


    Ehrlich gesagt versteh ich dich auch nicht ganz (bin aber kein notorischer Anti-M@rtin-Poster - stimm dir bei vielen Dingen zu).


    Was wär die Alternative? Das Felly diese Infos überhaupt nicht bringt! Ist das besser?


    Da kriegt die breite Masse Insiderinfos quasi aus zweiter Hand, und du regst dich über fehlende Quellenangeben auf! Ich bin froh, dass diese Infos, Quelle oder nicht, ins Web gestellt werden - und ich denk das sollte jeder sein.

  • Ehrlich gesagt versteh ich dich auch nicht ganz (bin aber kein notorischer Anti-M@rtin-Poster - stimm dir bei vielen Dingen zu).


    Was wär die Alternative? Das Felly diese Infos überhaupt nicht bringt! Ist das besser?


    Da kriegt die breite Masse Insiderinfos quasi aus zweiter Hand, und du regst dich über fehlende Quellenangeben auf! Ich bin froh, dass diese Infos, Quelle oder nicht, ins Web gestellt werden - und ich denk das sollte jeder sein.

    Schau...ich hol mir meine Infos auch seit Jahren ned aus der Krone oder glaub sonst jeden Dreck der irgendwo steht...nur bringt es doch absolut nix wenn man immer wieder postet man weiß was aber man darf es nicht sagen....wenn ich es ned sagen darf dann red ich das Thema einfach ned an...ich weiß der Felly bemüht sich sehr um die Austria nur tut er sich damit ja selbst keinen Gefallen wenn er was anschneidet und dann ned drauf eingehen kann....wie oft ist in den 38754 Seiten über das neue Stadion schon gesagt worden "Ich hab aus einer sicherne Quelle es geht was weiter" ....und was hat sich bis jetzt getan? Ich glaub die Antwort darauf kann sich jeder selbst geben....ich glaub es nur noch wenn der Dicke den ersten Spatenstich dort macht...alles davor is zwar gut gemeint aber bringt ned wirklich was..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Liebe FreundInnen des Club 2x11!






    Wir freuen uns, Euch zum 10. Club 2x11 einladen zu dürfen!


    Unser Thema lautet "Hightech-Arena oder Gstettn - Welche Orte des Fußballs wünschen sich die Fans?"






    Donnerstag, 22. November 2007, 19.00 Uhr


    Hauptbücherei am Gürtel (Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien)


    Veranstaltungssaal (3. Stock)


    Eintritt frei!



    Diesmal diskutiert eine besonders interessante Gruppe:



    Uwe Mauch (Autor und Coach des Wiener Fußball-Sozial-Projekts Schwarz-Weiß Augustin)


    Daniel Mandl (Austrian Soccer Board)


    Albert Wimmer (Architekt - Tivoli Stadion, Sportpark Wörtherseestadion und Stadion Salzburg)


    Stefan Ziffzer (Finanzvorstand von 1860 München)


    Alexander Zimmermann (OAR, Sportamt der Stadt Wien)


    Andreas Zinggl (Journalist und Raumplaner)


    Moderation: Michael Zinganel (Architekturtheoretiker und Historiker)



    Wir freuen uns auf Euer Kommen, Eure Fragen und Diskussionsbeiträge!


    Herzlichst, Barbara Winzely


    www.club2x11.at



  • .....vielleicht, sollte man diese einladung ins rathaus weiterschicken !
    cu
    united

  • Der FC Liverpool hat seine futuristischen Stadion-Pläne präsentiert:


    Die neue Arena, von einem Architekturbüro aus Dallas entworfen, soll ab 2011 71.000 Zuschauern Platz bieten. Die Form erinnert an eine zugeklappte Muschel.


    Eine Stehtribüne nach Vorbild des legendären "Kop End", des traditionellen Stadions an der Anfield Road, soll allein 18.500 Fans fassen.


    Die US-amerikanischen Besitzer George Gillett und Tom Hicks haben für die "bahnbrechende Arena" rund 300 Mio. Pfund eingeplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!