Stadthallenturnier

  • Die sollen moregn am besten zu Hause bleiben und gar net zu dem Hallenturnier nächste Woche fahren...unfassbare Frechheit sich so abschiessen zu lassen, das ist einer Austria nicht würdig, solche Flaschen !!!
    Majstorovic war der überhammer ,der Dilloh at ja keine 2 Sekunden einen Ball halten können und nicht einen gerade Pass zustande gebracht...Desaströs....

  • Nebebei erwähnt, wieder einmal "grandioser" Urwaldsupport gegen Rubin von den Türkisenen,........ X(


    Wäre hoch an der Zeit, dass es dafür einmal eine Geldstrafe für den Klub gibt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was für eine Versager Truppe haben wir denn da hingeschickt???? Unpackbar! Wenn man schlechte Technik mit mangelnder Lust kombiniert kommt der Dreck raus. Denen gehört alle ein fester Tritt in den A....


    Wenn die morgen die U18 auflaufen lassen, die geben wenigstens Gas!

  • da haben manche hier schon sehr recht. der hallenfußball ist tot. und wir sind die totengräber. wir sind mitschuld daran. wenn man schon ein turnier veranstaltet und happy ist, dass soviele leute hingehen, dann sollte man doch zumindest ein paar spieler nominieren, die kicken können. mastjorovic in der halle ist eine zumutung. so hat das turnier irgendwie keinen sinn mehr.

  • Nebebei erwähnt, wieder einmal "grandioser" Urwaldsupport gegen Rubin von den Türkisenen,........ X(


    Wäre hoch an der Zeit, dass es dafür einmal eine Geldstrafe für den Klub gibt.


    Aber nein, da musst du dich verhört haben, das sind doch Leute die mit ihrem Verein enger verbunden sind als alle anderen...die besten Fans ....


    PS wird das im Osten näcshtes WOchenede vermutlich nicht viel anders werden,...

  • Wir wurden schon beim ersten Spiel ganz sauber vom Platz gehoben das Tor gegeben dann doch nicht und im Interview dann stotternd rausreden wollen.

    das beste dran war aber als der stuchlick gemeint hat das ers mit videobeweis gegeben hätt und dann rausgekommen is das er auf die videowall gschaut hat und verunsichert war ...


    trotzdem die leistung war absolut unter aller sau, peinlich und unnötig hoch 10 das ganze

  • hoff da okotie setzt was in bewegung wegen den urwald lauten ihm gegenüber, andere manschaften bekamen für solche sachen schon hohe geldstrafen und spiele mit außschluss der öffentlichkeit.
    Leistung: das kann ned der einst sein sich in dress der austria so zu präsentieren

  • das beste dran war aber als der stuchlick gemeint hat das ers mit videobeweis gegeben hätt und dann rausgekommen is das er auf die videowall gschaut hat und verunsichert war ...


    trotzdem die leistung war absolut unter aller sau, peinlich und unnötig hoch 10 das ganze


    Gut Karli hat aber auch das gesagt was wir uns gedacht haben, dass die Leistung in diesem Spiel nicht akzeptabel war...


    Das stimmt leider nur müssen wir irgend was suchen was wo wir mekkern können *gg*

  • Heute hat die ganze manschaft nur sch.... gespielt und jetzt brauchen wir uns nicht auf den stuchlik ausreden sie hams verhaut und ende

  • Burschen ihr sehts das einfach falsch.




    Das Heute in der Stadthalle war eine reine Marketingmaßnahme.






    Den aufgrund der letzten Entwicklungen (Imagekanpagne...) und der Folgen ( Massenansturm bei unseren Heimspielen) wurde es nun notwendig etwas


    zurück zu rudern und geeignete Gegenmassnahmen zu setzten.


    Was hätte sich besser dazu angeboten als dieses lustige 2 Tages Kickerl (Turnier wäre übertrieben) dazu zu verwenden.


    Mit einer entsprechenden Leistung wie Heute gezeigt ist dies eindrucksvoll gelungen.


    Man kann die Leistung der Spieler gar nicht hoch genug einschätzen. Es ist sicher nicht einfach absichtlich so schlecht zu spielen.


    Somit sind alle Marketing Fragen geklärt und der Verein braucht sich in Zukunft sicher keine Sorgen mehr machen.


    Es wird in nächster Zukunft kein ungewolltes übertriebenes Interesse an den Spielen unserer Austria mehr geben.


    Also wieder Gemütlichkeit pur.


    Ist das nicht schön?






    :rote: Gottverdammt wie krank!

  • Den aufgrund der letzten Entwicklungen (Imagekanpagne...) und der Folgen ( Massenansturm bei unseren Heimspielen) wurde es nun notwendig etwas


    Mir ist das ewige Anstellen eh schon auf den Sack gegangen! Wo sind die glorreichen Zeiten hin als wir gemütlich vor 3.000 gespielt haben.


  • !! B R A V O !!

  • seit 20 Jahren geh ich in die Halle, aber sowas wie heute hab ich noch nicht gesehen! gut gegen Vienna haben wir viel pech gehabt, (das nicht gegebene Tor, 5 sek, vor schluß das tor)



    aber das was gegen Rapid geleistet wurde WAHNSINN!!!!! da war rein nichts zu sehen, außer zehen mann, die herumstehen damit der platz voll aussieht! WAHNSINN kann ich da nur sagen.



    aber ein gutes hats ja, morgen das legenden derby, und wenn wir letzter werden sollten, kann ja in den folgejahren nur besser werden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!