Stadthallenturnier

  • Der Kader ist ernüchternd, andererseits wäre es wohl keinem Recht, wenn sich der Mile die Bandln reisst...Wir werden da auf einer Stufe mit LASK und Wr Neustadt stehen, der Rest darunter, viell kann die Vienna mit Stöger mithalten...mal sehen...undwenn die Rabrunzler nicht auch so viele schonen, dann gewinnen sie das turnier locker...


    PS wusstet ihr, dass wir näcshtes WE an einem Hallenturnier teilnehmen, das auf DSF zu sehen sein wird ?weiß net wo genau

  • Der Kader ist ernüchternd, andererseits wäre es wohl keinem Recht, wenn sich der Mile die Bandln reisst...Wir werden da auf einer Stufe mit LASK und Wr Neustadt stehen, der Rest darunter, viell kann die Vienna mit Stöger mithalten...mal sehen...undwenn die Rabrunzler nicht auch so viele schonen, dann gewinnen sie das turnier locker...


    PS wusstet ihr, dass wir näcshtes WE an einem Hallenturnier teilnehmen, das auf DSF zu sehen sein wird ?weiß net wo genau

    Also bevor ich Wappler wie Krammer, Majstorovic oder Mössner auflaufen lass, setz ich Junge ein die mit dem Ball was können.

  • haben morgen doch zeit und würde gerne die stadthalle besuchen..... falls jemand von euch noch ne karte hat, morgen nicht gehen kann oder nen bekannten hat der eine hergibt oder wie auch immer.... bitte mir eine pn schreiben!!


    lg

  • Zwischenfrage :


    Wenn man 2 Karten für Parterre Nord
    Osttribüne 1 - Reihe 8 hat,wie stehen
    da die Chancen dass man um sich Violas hat ?
    War sonst immer im Fansektor,diesmal LEIDER nicht !


    Danke für Info !

  • Schiebung ? Lächerlich, das war eine Vorstellung die der Austria nicht würdig war !!! Planloses Ball hin und her schieben , Null Kreatives, von einem Regionalligisten ausgetanzt...das war peinlich und zum genieren.
    Ich bin sprachlos und Stuchlik die Schuld zu geben ist zu billig nach der erbärmlichen Leistung...das 3. Tor der Vienna war nur eine Frage der Zeit, blindes vor rennen ohne abzusichern geht halt auch nicht und Rubin hätte den Lässigkeitsfaktor um ein paar Stufen runterdrehen können...da können wir uns aufs Derby schon "freuen" mit der "Technikertruppe"

  • Des gibts jo net.


    Der Stuchlik gehört nach Sibirien geschickt de unnedige Kreatur.


    Die Fernsehbilder sind auch super in Szene gesetzt.




    Wärend an Austria Spiel zeigens 5 Mal de Greanan Mistböcke.


    Nach jedem Vienna Tor de verschissanen Türkisanen beim Jubeln.


    Außerdem is das Niveau bei dem Turnier eh so bescheiden, daß es eh nur 2 Tage dauert.


    Länger hält ma des eh net durch.




    Und ich meine: DER HALLENFUßBALL IST TOD !!!!

  • Hallenfussball ist tot, Vienna hat nach dem 2:1 Barrikaden aufgebaut und gekontert...legitim, nur hat die Austria da nichts, aber auch gar nichts entgegensetzen können, ich bin von dem technischen Nulltalent unserer Hallenmannschaft dermassen enttäuscht dass mir der Stuchlik schon wurscht ist

  • scheiss halle. das hats wieder nötig gehabt. 2 tage - 2 schwerverletzte (dragovic hat laut laola1 offenen nasenbeinbruch und muss operiert werden).


    jetzt noch schnell die paar minuten gegen die grünen abdrücken, hoffen das sich keiner verletzt und dann ist der scheiss eh vorbei. versteh nicht warum man sich so einen blödsinn antun muss.

  • wow steht schon 2:0 im Derby für die gschissenen...grautliere echt jeden der sich ne Karte für den Scheiß gekauft hat und das jetzt auch noch ertragen muss... 2 schwer verletzte und eine Blamage...unfassbar

  • Bei allen guten Ideen im Vorfeld hätte ma ned vergessen dürfen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.


    Im Grunde kann man es fast als Betrug am zahlenden Kunden bezeichnen, denn wenn im Vorfeld bekannt gewesen wäre, welche Hundstruppe da "spielt", dann wären unsere Fans sicher nicht in diesem Ausmaß in die Halle geströmt.


    Schaden drumm, wieder einige Sympathien billigst verspielt.


    Is ja eigentlich nur mehr peinlich was die abliefern,.........................., bin gespannt, wie ma sowas rechtfertigt und kommentiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!