Hallenturnier in Prag!

  • geil, geiler - austria wien, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!


    Vielleicht kannst du den daheim gebliebenen ja doch noch in ein paarZeilen deine Eindrücke vermitteln. Wie war die Stimmung und die Halle, bzw. wer hatte die besseren Fans in der Halle (neben Austria Wien :thumbup: ). Im Internet kamen die Bohemians sehr zahlreich und laustark rüber, und im Vergleich zum Stadthallenturnier war meiner Meinung nach das Tempo höher.

  • Da kommt dir das Speiben. Die "Unsrigen" schaffen net a Mal a Hakler, gschgweigen den ein Zuspiel über mehr als 2 Stationen. Die spielen wie die ersten Menschen und sind gegen Zizkov(!!!!!) bereits 1:5 hinten. Schämt euch, ihr seit eine Schande fürs violette Trikot! Das ist der schlechteste Hallenkick einer violetten Mannschaft den ich je gesehen habe und ich kann mich auch an Hallenzeiten erinnern, wo wir alles andere als Seriensieger waren. Diese lustlosen Antikicker, ohne Acimovic und Bazina sind wir wohl auch die technisch schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Nein ich übertreibe nicht... mir kommt schon die ganze Hinrunde am Feld das Speiben. Die Herren bringen nix zu Standem ohne Standards und ohne Acimovic und Bazina wären wir Sechster oder Siebenter...
    Das ist eine SCHANDE! Da braucht ma keiner kommen...es ist nur Hallenfußball, gerade in der Halle sieht man die technischen Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten.
    Der Sindelar speibt sich an am Zentralfriedhof an wenn er das sieht... solche scheiß Antikicker.
    P.S: Ein Hoch auf die "tolle", technische Ausbildung in der Akademie, da kommen zu 90% nur stumpfe, brave Durchschnittskicker raus. Der Dragovic ist ne Ausnahme, ja der wäre auch vor Jahren beinahe rausgeworfen worden...

  • ... nach zwei Hallenturnieren: 7 Spiele, 7 Niederlagen Torverhältniss 12:37! grandios

    ...und mit netzer,dragovic,madl und standfest 4 verletzte spieler :rote: die halle hat sich heuer ausgezahlt :!: wobei standfest sehr schmerzt er wird die ganze vorbereitung fehlen :cursing: alles für einen lausigen hallenkick.die grossen zeiten der halle sind VORBEI.

  • die zwei hallenturniere warn einfach nur eine frechheit, ich frag mich wozu man da überhaupt antritt wenn man mit so einer *** mannschaft hinfahrt!? da bleib ich doch gleich zaus und erspar mir die blamage..
    meiner meinung scheiterts bei denen aber nicht am können, weil wenn man sich zumindest von prag die ersten 1-2 minuten angschaut hat, hams eigentlich super mitghalten, ideen ghabt und auch halbwegs chancen rausgearbeitet, aber kaum bekommt ma ein tor ist es VORBEI, man attackiert keinen gegenspieler mehr und steht lustlos in der gegend rum und haut von irgendwo auf den hurrns ball drauf!! es mangelt einfach an der motivation, nur frag ich mich wies dazu kommen kann, ich mein das sind profis und verdienen ihr geld damit, spielen für die austria, werden von geilen fans unterstützt, egal wo man spielt, ich frag mich was wolln die bitte noch, das war ja arbeitsverweigerung, das kann man einfach nicht machn..

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

    • Offizieller Beitrag

    die zwei hallenturniere warn einfach nur eine frechheit, ich frag mich wozu man da überhaupt antritt wenn man mit so einer *** mannschaft hinfahrt!? da bleib ich doch gleich zaus und erspar mir die blamage..
    meiner meinung scheiterts bei denen aber nicht am können, weil wenn man sich zumindest von prag die ersten 1-2 minuten angschaut hat, hams eigentlich super mitghalten, ideen ghabt und auch halbwegs chancen rausgearbeitet, aber kaum bekommt ma ein tor ist es VORBEI, man attackiert keinen gegenspieler mehr und steht lustlos in der gegend rum und haut von irgendwo auf den hurrns ball drauf!! es mangelt einfach an der motivation, nur frag ich mich wies dazu kommen kann, ich mein das sind profis und verdienen ihr geld damit, spielen für die austria, werden von geilen fans unterstützt, egal wo man spielt, ich frag mich was wolln die bitte noch, das war ja arbeitsverweigerung, das kann man einfach nicht machn..


    Mich ärgert mehr die Verletzenliste...

  • Die Wiener Austria schließt das Hallenturnier in Prag auf dem achten und letzten Platz ab. Die Violetten verlieren das Spiel um Platz 7 am Sonntag gegen Viktoria Zizkov mit 2:8 (1:5).


    Florian Metz bringt die Wiener in der zweiten Minute zwar in Führung, danach hat die Daxbacher-Truppe aber nichts mehr zu bestellen. Den zweiten Treffer steuert der Chinese Sun Xiang (28.) bei.

  • Mich ärgert mehr die Verletzenliste...

    ja das sowie so, nur wenn wir wenigstens was grissn hätten dort und jetzt mit breiter brust in die vorbereitung gehn könnten, wär das ganze noch eher verkraftbar, aber so is das doppelt bitter

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!