Hallenturnier in Prag!


  • ja das sowie so, nur wenn wir wenigstens was grissn hätten dort und jetzt mit breiter brust in die vorbereitung gehn könnten, wär das ganze noch eher verkraftbar, aber so is das doppelt bitter


    ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass wieder alle am boden der realität zurück sind. jetzt wissen sie wenigstens, dass sie sich ordentlich reinknien müssen.
    die ausfälle sind natürlich bitter, gehören aber genauso zum sport dazu. ändern kann man es nicht. jetzt sind die ersatzleute gefordert. für die ist das eine chance und die haben sie gefälligst zu nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    geh bitte, hör auf zu raunzen


    ~frau lehrer, bitte der hat angfangt~


    Schmarrn... er hat nicht geraunzt, sondern - mMn berechtigt - auf einen Ausdruck reagiert, mit dem die Mannschaft belegt wurde, u.zw. einiges weiter oben.
    Da ich das zwischenzeitlich bereits editiert hatte, ist das vielleicht nimmer ganz offensichtlich ;)

  • würd sagen wir sollten de beiden turniere vergessen und nach vorn schauen... im frühjahr erwarten uns wichtige spiele und i hoff es kommen wieder viele fans... eig dürf ma im großen und ganzen e ned so unzufrieden sein.... wir haben jetzt die schönste tribühne in da liga...wir haben sehr viele junge in die A-mannschaft etabliert... und sind punktegleich mit dem 2 platzierten... denk trotzdem das a paar spieler sich noch steigern müssen und ein neuer stürmer wünschenswert wäre.. aber trotzdem.... find wir sollten mehr zufrieden als unzufrieden sein.. darum ordentlich werbung machen und mit einem vollen viola palace gegen sturm punkten....... ^^

  • Schmarrn... er hat nicht geraunzt, sondern - mMn berechtigt - auf einen Ausdruck reagiert, mit dem die Mannschaft belegt wurde, u.zw. einiges weiter oben.
    Da ich das zwischenzeitlich bereits editiert hatte, ist das vielleicht nimmer ganz offensichtlich ;)


    danke für die richtig Stellung

  • Laut orf.at:


    Madl und Standfest dürfen trotz Verletzung hoffen


    Entwarnung gibt es bei den jüngsten Verletzungsopfern der Wiener Austria. Die am Samstag beim Prager Hallenturnier erlittenen Blessuren von Michael Madl (Bändereinriss in der Fußwurzel) und Joachim Standfest (Bändereinriss im Knöchel) erwiesen sich harmloser als im ersten Moment befürchtet.


    Dennoch fällt ein Quintett zumindest rund drei Wochen aus. Philipp Netzer (Seitenbandriss und Teilabriss des hinteren Kreuzbandes im Knie), Aleksandar Dragovic (Nasenbeinbruch) und Matthias Hattenberger (Schulterverletzung) hat es schlimmer als Madl und Standfest erwischt. Letztere könnten eventuell schon beim Trainingslager in Marbella (26. Jänner bis 5. Februar) wieder mit von der Partie sein, auch Dragovic darf diesbezüglich hoffen. Hattenberger muss allerdings erst entscheiden, ob er sich operieren lässt.


    Laut Austria-Vorstand Thomas Parits sind die Verletzungen derzeit noch kein Grund, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. "Wir sind nicht blind.


    Wir haben zwar einige Sorgen wegen unserer Verletzten, aber die Zeitschienen sind zum Teil auch überschaubare", meinte der 62-Jährige. "Wir beobachten den Markt, vorläufig wird es aber nichts geben."



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!