• ich würde es voll supa finden wen die Fanclubs ihre Fanartikel auch bei Ebay anbieten würden, schließlich hat heutzutage fast jeder einen acount und ich glaube es würden viel mehr Leute etwas online bestellen, da viele Fans( nord, süd tribüne) gar nicht die Möglichkeit haben auf der Ost welche zu kaufen


    was haltet ihr davon ????


    :finger:

  • ebay? da wirds eine andere möglichkeit für austrianer geben an diese sachen zu kommen! Oder woll ma dass jeder sauidiot eine weste oder ein leiberl von fc`s anhat...siehe die ultras bei den schüttlern....jeder 12 jährige aus niederösterreich, steiermark, tirol is ein ultra und hat ne fix geile weste oider 8) ....also bitte kein ebay :thumbdown:

  • ebay? da wirds eine andere möglichkeit für austrianer geben an diese sachen zu kommen! Oder woll ma dass jeder sauidiot eine weste oder ein leiberl von fc`s anhat...siehe die ultras bei den schüttlern....jeder 12 jährige aus niederösterreich, steiermark, tirol is ein ultra und hat ne fix geile weste oider 8) ....also bitte kein ebay :thumbdown:

    danke das ichs ned schreiben muss!^^

  • ebay? da wirds eine andere möglichkeit für austrianer geben an diese sachen zu kommen! Oder woll ma dass jeder sauidiot eine weste oder ein leiberl von fc`s anhat...siehe die ultras bei den schüttlern....jeder 12 jährige aus niederösterreich, steiermark, tirol is ein ultra und hat ne fix geile weste oider 8) ....also bitte kein ebay :thumbdown:


    Man kann auch die Fanartikel der Fanclubs auf derern Homepages online bestellen. Da braucht ma absolut kein Ebay. Das Problem das jeder "12 jährige Sauidiot" aus nie,stk oder tir bei uns mit na fix geilen Weste herumläuft gibt es nicht, da die Fc´s den "Normalos" ( Fanclublose Veilchen) nicht alles was von ihnen erzeugt wird auch verkaufen. Bei gewissen Dingen musst du Fanclubmitglied sein um an die ranzukommen. Und das ist auch gut so.

  • Man kann auch die Fanartikel der Fanclubs auf derern Homepages online bestellen. Da braucht ma absolut kein Ebay. Das Problem das jeder "12 jährige Sauidiot" aus nie,stk oder tir bei uns mit na fix geilen Weste herumläuft gibt es nicht, da die Fc´s den "Normalos" ( Fanclublose Veilchen) nicht alles was von ihnen erzeugt wird auch verkaufen. Bei gewissen Dingen musst du Fanclubmitglied sein um an die ranzukommen. Und das ist auch gut so.


    Ja das stimmt .....


    Weil ich selber auf ebay viel von unserer Austria kauf .... es gibt zwar schon einige Sachen aber von bestimmten Fanclubs von der Austria sogut wie gar nichts!
    Seit 2005 bin ich auf Ebay und es ist erst einmal vorgekommen das es von den FANATICS einen Schal zum kaufen gegeben hat und der was aus Deutschland! :!: :!:


    Und von den Vorstädtern ( Block SCHEISSE ) kannst alles über Ebay kaufen und das finde ich nicht gut und auch total billig


    Genau solche Dinge machen unsere Austria und unser Fanleben aus und das ist auch gut so :thumbup:


    roli_fak2

  • ebay? ist es nicht so das man ab einer bestimmten höhe dann steuerpflichtig is???


    also ned so toll für unsere fcs...


    Als privater Verkäufer isses wurscht, das FAmt wird kaum die Zeit haben 1 Mio. eBay User in Österreich zu überprüfen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • den schal hat sicha einer aus österrecih verkauft um mehr versandkosten geld zukriegen aba egal ebay keine gute idee homepage oda beim stand kaufen

  • jeder 12 jährige aus niederösterreich, steiermark, tirol is ein ultra und hat ne fix geile weste oider ....also bitte kein ebay


    kann mich dem nur anschließen. gibt nix schlimmeres, als in der pampa solche tschüxln zu sehn.


    Bin aber dennoch der meinung, dass die distribution der fanartikel noch ausgebaut werden könnte.
    Die idee mit einem gemeinsamen onlinheshop war da genial! Und Nord- u Süd-Leute stehen genauso auf diese Sachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!