• Der letzte Samstag war kein recht erfreulicher Tag.
    Zwar hat unsere Kampfmannschaft ja 3 Punkte geholt, bei unseren Amateuren die in Sankt Pölten spielten sah es aber ganz anders aus.
    Gleich 6 Fans (mit mir) ,,feuerten,, unsere Mannschaft an. Obwohl ein kleiner Austriana (ca. 13 Jahre alt) aus Neulengbach es schafte die skn fans zu übertönen, war die Stimmung denkbar schlecht :thumbdown:


    Ich hoffe im nexten Jahr werden hoffentlich mehr als 6 Leute zum Voitplatz kommen um unsere kleinen Veilchen lautstark anzufeuern denn ich bin mir sicher es gibt einige Fans mehr im Großraum Sankt Pölten und unsere Amateure hätten es auch verdient :!:


    Denn nur gemeinsam sind wir AUSTRIA WIEN !!!


    :finger: ps: den smily ned ernst nehmen

  • Echt be...scheiden ist, dass das Viertelfinale des ÖFB Stiegl Cups ausschliesslich am 03.03. gespielt wird.


    ÖFB Stiegl Cup


    Somit sind wohl fast alle aus dem violetten Lager in Graz und unterstützen die Erste, während unsere Amateure im Weststadion antretten müssen!!!


    Und da es ja bei den Grünen im Cup bei der Ersten eh nie um was geht :finger:
    ... werden wohl nicht wenige Fans dort sein und unsrern Amateruren das Leben schwer machen... :(

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Stimmt natürlich, es ist ein Dienstag, das könnte ein Problem sein. Aber die Anpfiffzeit steht ja noch nicht fest, und sooo lang fährt man ja auch nicht runter! Mal sehen...


    Auf jeden Fall wäre es nett wenn sich einige Hundert Leute finden die unsere Amateuere im Weststadion anfeuern!!!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • wär leiwand wenn man das fc mäßig aufteiln könnt im vorhinein, halt die 2 spiele


    aba man ja auch keinem vorschreibn, du hast dort hin zu gehn und du dort


    hoff halt mal das die amas mim support nicht zu kurz kommen, sie hättn sichs verdient gegns gsindl

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • finde auch dass samstag (wieder einmal) ein sch**** termin war, kann aber nicht verstehen, warum bei den heimspielen so wenige kommen, komme aus niederösterreich und finds zu mühsam imma so weit zu fahrn, komm deshalb nur zur ersten; aber leute aus favoriten (oder umgebung), die nicht arbeiten müssen, sollten schon zu die amas kommen, mit abo kommt man sogar gratis rein, und der fussball is meist sogar besser als bei der ersten

  • du kannst aba keinem sagn was er machn sollte


    jeder der die amas sehn will, wird hingehn und wer nicht will, geht halt nicht


    darüber braucht ma ja jez nicht immer diskutiern :wall:


    sicha würdn sich die amas mehr zuschauer verdienen, aba das is halt das gschissane dran, das sie unsre amateure sind und immer nur die zweite geige spieln werdn

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • weiß ned was ihr habts, ich freu mich wenn st.pölten aufsteigen würde


    wieder mal ne geile away fahrt mit dem zug


    außerdem bauen die dort die infrastruktur + stadion aus....nimmt den scheiß grünen wieder ordentlich viel publikum weg ;)

  • weiß ned was ihr habts, ich freu mich wenn st.pölten aufsteigen würde


    wieder mal ne geile away fahrt mit dem zug


    außerdem bauen die dort die infrastruktur + stadion aus....nimmt den scheiß grünen wieder ordentlich viel publikum weg ;)



    stimmt eh !! aba i glaub kaum das st.p gegn fc magna a chance hot !!! :whistling:

  • ich finds auch in ordnung wenn magna aufsteigt. die investieren in den fußball im süden niederösterreichs. ob die was reißen sei dahingestellt. aber der österreichische fußball braucht $$$$$$$$$$$$$$$$$ und das ist bei uns bei nicht so traditionellen verein anscheinend nur nurch spendable mäzen zu schaffen.


    wobei mir aber ein fußballverein aus einer größeren stadt lieber is als ausm kaff da unten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!