Boys Viola übersiedelt in den 1. Rang !!!

  • gegen hütteldorf einfach noch ein schauferl drauflegen ! jeder die leute rundherum motivieren, nur so wirds besser als beim letzten mal, obwohls da ja auch schon super funktioniert hat.


    wenn im 1. rang noch zwei bis dreihundert leute dazukommen bringt das sicher auch einiges.

  • Ich denke, es wäre an der Zeit, mal Bilanz zu ziehen.


    Wenn man Fotos von Beginn an mit JETZT vergleicht, so konnte der 1. Rang mMn voll überzeugen. Die letzten 3 Heimspiele war der 1. Rang auch schon sehr voll und ich denke, es wird noch besser werden.


    Eure Meinungen? Eure Bilanz ?

  • Finde es eine GEILE Sache wie IHR das aufzieht ……………… und es wird wirklich immer besser und voller ………..


    Obwohl ich selber ein permanenter 2. Rang stehen bin ……..


    Aber man sieht schon das wir endlich wieder eine Einheit werden ( Derby AWAY ganz stark zu vernehmen !!! ) und auch im HORR DOME ist es immer Geil


    roli_fak2

  • meine meinung....noch mehr, noch mehr einbinden *g* irgendwie müsst ihr es im ersten rang hinbekommen, das noch mehr mitsingen.


    choreo sollte ganz genau das selbe wie im zweiten sein, damit es was gleich schaut. wenn nur der obere sektor eine choreo macht wirkt das nur halb fertig.

  • find es hat sich um einiges gebessert nur ist es im 1.rang sehr schwer die seiten zu motivieren.


    meiner meinung nach sollten sich die fanclubs im 1ten und 2ten rang aufteilen (jeweils in der mitte), das würd stimmungstechnisch einiges bringen.


    ansonsten hat sich echt schon a bissal was getan. weiter so

  • Ich finde der erste Rang entwickelt sich gut bis befriedigend. Ihr "Boys" seit wirklich sehr bemüht und versucht auch gute Stimmung zu machen. Leider sind die Leute im ersten Rang nicht alle "Supportwillig" ( leider auch nicht alle im Zweiten, aber doch deutlich mehr ) und somit kommt meiner Meinung nach leider noch keine gute Stimmung zu Stande. War einmal beim Heimspiel gg. M´burg eine Halbzeit unten und da war die Stimmung leider nicht sehr toll ( natürlich war es aber auch keine gute Partie von unserer Mannschaft ).
    Die Anzahl hat sich wirklich sehr deutlich verbessert. Gebt nicht auf und angelt euch eventuell noch den FC-losen Nachwuchs zu euch in den Fanklub um im ersten Rang noch mehr koordiniert zu sein und wir haben in Kürze auch einen tollen ersten Rang auf den wir sehr stolz sein können. Macht so weiter Jungs :thumbup:

  • Ich kann euch auch nur Lob ausspechen.


    War gegen Kärnten zum ersten Mal im 1. Rang, und muss echt sagen, dass ihr absolut für Stimmung im 1. Rang sorgt.
    Leider noch nicht bis ganz nach außen, aber ich hoffe mit der Zeit wird das auch noch.


    Auf jeden Fall weiter so Boys! :thumbup:

  • Ich finde der erste Rang entwickelt sich gut bis befriedigend. Ihr "Boys" seit wirklich sehr bemüht und versucht auch gute Stimmung zu machen. Leider sind die Leute im ersten Rang nicht alle "Supportwillig" ( leider auch nicht alle im Zweiten, aber doch deutlich mehr ) und somit kommt meiner Meinung nach leider noch keine gute Stimmung zu Stande. War einmal beim Heimspiel gg. M´burg eine Halbzeit unten und da war die Stimmung leider nicht sehr toll ( natürlich war es aber auch keine gute Partie von unserer Mannschaft ).
    Die Anzahl hat sich wirklich sehr deutlich verbessert.Gebt nicht auf und 1) angelt euch eventuell noch den FC-losen Nachwuchs zu euch in den Fanklub um im ersten Rang noch mehr koordiniert zu sein und wir haben in Kürze auch einen tollen ersten Rang auf den wir sehr stolz sein können. Macht so weiter Jungs :thumbup:


    1) nein, danke


    2) hab es schon oft gepostet, Es ist kein wunder, dass die Seiten im ersten Rang nicht motiviert sind: Beim Wahnsinns- Derby am 11.11. waren auch Vorsänger am Rand postiert, hat super geklappt, nicht nur, weil wir 2:0 gewonnen haben u. daher eine extrem geile stimmung war. Das hat damals super geklappt u. wurde seitdem nie mehr so gemacht, außer beim away-derby, als der Boys Vorsänger auf der Seite postiert war u. siehe da, da war auch extrem geile Stimmung. Schon komisch, da klappt etwas super u. dann wirds nicht mehr so gemacht... :wall:


    Sonst leisten die Boys u. auch die Industry Viola eh super Arbeit im ersten Rang, da entwickelt sich wirklich immer mehr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!