19.Runde: Austria Wien - SV Ried

  • wieso zum geier ist die neue tribüne gesperrt?


    was wäre wenn...das bei einem spiel passiert wo einige auswärtsfans dabei sind ( zb auch derby) ...


    wenn also der erste schnee ein paar wochen früher bzw später gekommen wäre und die west an rapid ausverkauft gewesen wäre bzw auch der gutteil des stadions?


    sowas darf nur uns passieren, wo anders müsste man sich dafür :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:

  • so aus und schluss...gegen ried muss man zu hause gewinnen ...ried ist zu hause eine macht ja toll alles klar! da haben wir auch verloren. nur zu hause darf es wenig diskussion geben. 2:1 und danke

  • bitte das darf nicht wahrsein. kann diesmal aus familiären gründen nicht im stadion sein, aber das eine neue tribüne gebaut wird und die dann beim ersten schneffal gesperrt, das kann ja heiter werden in 2 wochen ich seh schon alle über uns lachen.

  • ja das schon, nur ich seh schon die spruchbänder, naja, auch diese zeit wird hoffentlich vergehen und wir geben dann mit einem sieg die antwort drauf!



    lg

  • Mi würd auch brennend interessieren, wieso man die Ost gesperrt hat? Wegen den Schneeflockaln? Wollen die uns verarschen? So macht ma keine Werbung für unsere Austria...vor allem ned, wenns keine Hinweistafaln gibt und man zur Ost geht und dann sieht, dass NIX offen is...*zynischbeifallspende* aber i geh ja gern um unser Stadion...wegen dem Flair*mh*. Zum Glück war die Ost nicht ausverkauft*ggg*...sonst wärs kuschelig auf der West geworden.


    Das 3:1 vom Milenko war extrem wichtig und herrlich durchdacht..., gut zu sehn, dass er auch bei schlechtem Wetter willig is... Zuschauerzahl...53xx irgendwas glaub i...

  • Aber mal ganz ehrlich...war das die selbe Behörde, die den Bau selbiger Ost genehmigt hat? Ich mag jetzt gar ned schreiben, was i mir denk...aber durchdacht war das ned....wie könnt man auch annehmen, dass es in Österreich im Dezember kalt sein kann :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    OMG was war das....


    Ost Gesperrt angeblich wegen Rutschgefahr (keine Ahnung ob das stimmt!?).
    Stimmung wie in den 90ern *g* Keine Flüstertüte, Keine Mikro, Kein nichts...


    3:1 Sieg - Wichtig


    WTF...
    Die Mannschaft kommt nicht zum Verabschieden??? :wall:
    Aber unseren Kapitän hat man über den Spielergang auch gehört was er davon gehalten hat...

  • Forza: Wichtiger Sieg
    Forza: 2te Halbzeit, trotz schlechter werdender Wettersituation


    Antiforza: Geschlossene Ost. Sowas darf nicht mehr passieren!!
    Antiforza²: Nur die Hälfte der Mannschaft kommt nach dem Spiel zu den Rängen feiern. Der rest geht einfach



    Danke an Krammer, Blanchard, Dragovic, Standfest, Safar und... wer war noch dabei?


    Rest: Shame on you! :grml:

  • man möge sich nur vostellen, wenn heute Derby oder Spiel gegen die Grazer gewesen wäre... viel spass beim Platz finden für die Leute von der OST!



    bin schon sehr gespannt auf die Stellungnahme des Vereins!

  • Vielleicht habens das mit dem Support und den Transparenten auch falsch verstanden.


    Ost gesperrt, Schneefall war sehr kurzfristig, wenn auch angesagt, aber egal. We coming home! So tragisch find ich das jetzt nicht. Das Horrstadion ist unser Stadion, jede einzelne Tribüne gehört uns Veilchen! Wenn irgend eine Kommision was an einer neuen Tribüne beanstandet dann wird man daraus lernen.


    Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Austria!


    kurz zum Spiel, war auf jedenfall besser. Einige Chancen heraus gespielt, so manche auch stümperhaft vergeben, aber das Ergebnis geht absolut in Ordnung.


    Morgen ein x und alles ist ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!