Internetauftritt fk-austria.at

  • Habe mir mal die Zeit genommen, um die Internetauftritte aller Bundesligisten unter die Lupe zu nehmen. Und ich muss sagen dass wir wenn es um unsere Website ginge, stark abstiegsgefährdet wären ;)


    Nein mal im Ernst, unsere offizielle Webseite ist doch echt alles andere als professionell. Sehr bescheidene Inhalte, Design unter aller Sau...


    Rapid zB hat ne Kooperation mit Sport1.at, von denen die neue Webseite, gefällt mir echt sehr gut, bei weitem besser als unsere.


    Was sagt ihr dazu???


    Vielleicht weis ja von euch irgendjemand obs bald ne neue Seite geben wird, wäre mMn echt mal Zeit???

    • Offizieller Beitrag


    RSS, Prodcast, Viola TV usw.
    ~3 News am Tag. Zeig mir eine Seite der BL die das bietet

  • ok, rss + news bereich ist echt ned schlecht. geb ich dir recht.


    doch wie man das ganze verpackt íst wieder ne ganz andere Sache. Ich finde einfach, dass die Seite durch das schlechte Design, durch die mehr als verbesserungswürdige Navi unprofessionell wirkt.


    Viola TV gut und schön, doch recht viel tut sich da nicht...

  • Das Design und die Navigation sagt mir auch nicht so ganz zu, könnte man anders/besser/liebevoller gestalten, aber inhaltlich bzw. das gebotene ist 1A und das zählt für mich am meisten!


  • RSS, Prodcast, Viola TV usw.
    ~3 News am Tag. Zeig mir eine Seite der BL die das bietet


    Es geht meist gar nicht um die Menge, sondern um die Qualität!


    Wenn ich bedenke, dass in Spielberichten oft die namen der eigenen Spieler falsch geschrieben sind, dann beginnt schon mal hier der Ansatz um die Seite zu verbessern!

  • Wenn man Meinungen einholt, sollte man die eigene vielleicht nicht so deutlich machen... auch in den Auswahlmöglichkeiten...


    v.p.s.
    _pantera_


    Verstehe ich jetzt ned ganz. Glaube kaum dass sich jemand durch meine Meinung beeinflussen lässt.


    Auswahlmöglichkeiten:
    Sehr gut -> 1
    Ausreichend -> 3
    Nicht genügend -> 5
    Egal --> Egal
    Wo ist da das Problem??

  • Den Punkt "Wo ist das Problem" seh ich aber nirgends... :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!