• Net bös sein, aber Du wertest Fans herab, NUR weil sie nicht bei nem FC dabei sind?? Sind sie deswegen wirklich schlechtere Fans?? Kenne genügend Austriafans von der West, die eingefleischtere Fans sind als viele Mitläufer in diversen Fanklubs. Und so weit ich weiss, heisst das Forum austriafans.at und nicht< in erster Linie Fanklubmitglieder willkommen>


    Hab zwar gelesen das Du zwar nem anderen geantwortet hast: Um himmelswillen man muss bei keinem Fanklub sein, aber allein schon das Du dieses Dementi setzen musst, zeigt ja das da was schiefläuft. Und deine Argumentation: nur im endeffekt ist es (der FC lose Fan) ein unorganisierter chaotischer haufen, mit tausenden von meinungen.. hat genügend Sprengstoff.


    Also wirfst Du einem FC losen Fan vor, ein chaotischer Haufen zu sein, und Gott bewahre, ne eigene Meinung zu haben?? Glaubst Du nicht, das sehr viele FC losen Fans, die schon jahrzehnte auf der West sind, aber aus verschiedensten Gründen keinem Fanklub beigetreten sind, ihr Fansein nicht in den Dienst der Veilchen b.z.w. der anderen Fans stellen?? Sicherlich mehr als manches Fanklubmitglied oder leider (warum auch immer) konkurrierendem anderen Fanklubs !!




    mfg Breiti





    PS: Übrigens BIN ICH Fanklubmitglied, eines kleinen Fanklubs der aus (nur??) 20 Freunden besteht.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Bist du der "wir vom fanklub" ausn orf oder standardforum?


    ARGHHHH! Ne, bitte nicht schon wieder!! Das ist ein User, den ich aus dem Laola Forum lebenslang verbannt habe, wegen seinem Dumpfsinn, und der deswegen mit meinem Nick leider in anderen Foren seinen Dumpfsinn weiter treibt!! Gottseidank war ich hier aber schon angemeldet!!



    Kannst ja Real Scotty fragen, der kennt mich sehr gut, b.z.w. legt für mich die Hand ins Feuer!! (Guter Bursche, ggg)





    mfg Breiti

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • ...
    gibts eichare viola-rangers nimma?


    Theoretisch schon, praktisch nicht.
    Sind nach wie vor eine Partie, die ins Stadion fährt, aber ob wir nun so kommen oder unter dem Pseudonym "Viola Rangers" ist vollkommen egal.
    Macht doch eh keinen Unterschied. Und ob jetzt ein Transparent hängt oder nicht -> wayne intressiert`s in Wahrheit?

  • Vielleicht könnte man jo an Fredl eröffnen, wo die einzelnen Fanklubs sich amoi kurz vorstellen. Wos was i, von wo de Leut san (Wiener, Marchfeld, Bad-Vöslau, Hinterkrapfenbachstetten..) wievü Leut se san, obs Auswärts dabei san, Busse mochn, obs eher junge Buam oder oide Hund san, ultrasorientiert oder inselaffen oder wos a immer..
    Dann könnten sich ja Leut, de gern zu an Fanklub gehen würden, an Überblick verschaffen, wer unser "Szene" eigentlich is, und vielleicht find sich ja dann a der eine oder andere, der dann sicht, daß in Marchfeld zb die Marchtrials gibt, und dann gemeinsam auf Matches fahren kann..
    So wie der Melker des do mit sein Fanklub mocht, und eigene Bus aufstellt.
    Und vielleicht find da Fuzzy dann a an FC, der erm nimmt. Angeblich haum erm die Racoons und RifleBrothers scho abgelehnt.


    letzter Satz - wötklasse :rofl:
    a propos: von die rifflebrothers hört man eher weniger, die raccoons sind eh bei jedem match dabei, sollte wer beitreten wollen, einfach am bus orientieren :D


    sowas über die fcs, gabs hier auf austriafans.at bereits, da konnte man seinen FC inklusive beschreibung einschreiben, mitgliederzahl etc., aber das gibts ja leider net mehr...


  • letzter Satz - wötklasse :rofl:
    a propos: von die rifflebrothers hört man eher weniger, die raccoons sind eh bei jedem match dabei, sollte wer beitreten wollen, einfach am bus orientieren :D


    sowas über die fcs, gabs hier auf austriafans.at bereits, da konnte man seinen FC inklusive beschreibung einschreiben, mitgliederzahl etc., aber das gibts ja leider net mehr...


    Naja wenn wirklich so eine große Nachfrage geben würd könnte man so einen Tread wieder machen


    aber versteh nicht was der Sinn dahinter ist.

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info:
    Auszug meiner Begründung wegen Forum dicht machen usw.:



    Mehr bzw. ausfühlicher im Szene Board!

  • Net bös sein, aber Du wertest Fans herab, NUR weil sie nicht bei nem FC dabei sind?? Sind sie deswegen wirklich schlechtere Fans?? Kenne genügend Austriafans von der West, die eingefleischtere Fans sind als viele Mitläufer in diversen Fanklubs. Und so weit ich weiss, heisst das Forum austriafans.at und nicht< in erster Linie Fanklubmitglieder willkommen>


    Hab zwar gelesen das Du zwar nem anderen geantwortet hast: Um himmelswillen man muss bei keinem Fanklub sein, aber allein schon das Du dieses Dementi setzen musst, zeigt ja das da was schiefläuft. Und deine Argumentation: nur im endeffekt ist es (der FC lose Fan) ein unorganisierter chaotischer haufen, mit tausenden von meinungen.. hat genügend Sprengstoff.


    Also wirfst Du einem FC losen Fan vor, ein chaotischer Haufen zu sein, und Gott bewahre, ne eigene Meinung zu haben?? Glaubst Du nicht, das sehr viele FC losen Fans, die schon jahrzehnte auf der West sind, aber aus verschiedensten Gründen keinem Fanklub beigetreten sind, ihr Fansein nicht in den Dienst der Veilchen b.z.w. der anderen Fans stellen?? Sicherlich mehr als manches Fanklubmitglied oder leider (warum auch immer) konkurrierendem anderen Fanklubs !!




    Da muss ich Dir mal 100 Prozent recht geben.
    Ich bin schon ca. 30 Jahre Austrianer, bin immer wenns geht im Stadion, oder Away.
    Ich hab mich vor Jahren, als meine Pilgerfahrten zur Austria mehr und mehr wurden, bei einem gewissen Stefan B.
    mehr oder weniger vorstellen müssen. Das war kein Honigschlecken.
    Und jetzt soll ich mich auf die Ost " Vorstellen " kommen???
    Und mich von einem Rotzer abwimmeln lassen, der noch nicht mal so alt ist, wie ich zur Austria gehe?
    Sicher nicht.
    @ demeth:
    Du bist nicht gemeint.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • Danke, dass du das so formuliert hast ich hätte es anders geschrieben...
    Bin ganz deiner Meinung !!!

  • ned bös sein herr papa breitfuß, aber wer kontrolliert das die leute die sich im internet herumtummeln nicht irgendwelche spione oder journalisten sind? es kann nicht jeder dolm der hier herumtummelt alles erfahren. wer im stadion nicht bekannt ist, also vom sehen her bekannt ist, braucht sich gar nicht erst zb für das szene interne foum bewerben. das ist ein "szene"-internes sprachrohr wo die leut mehr aufpassen was sie schreiben und ahnung haben. egal wie lang man jetzt am platz geht oder nicht, spielt da keine rolle. nur weil jetzt eine person sagen wir x jahre länger als ein anderer zur austria pilgert heißt das noch immer nicht das er nicht doch ein dolm ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ähm. Ich glaub die Diskussion geht wiedermal kilometerweit am eigentlichen Punkt vorbei:


    Es geht NICHT um "Fan auf der Ost ist besser als auf der Nord" oder "Fan X ist besser als Fan Y", sondern schlicht und einfach darum, dass es eine Fanszene gibt, für die es wichtig ist in einem "geschlossenen" Bereich diskutieren zu können. In Wirklichkeit wirds eh schon aufgeweicht, weil auch Leute wie ich z.B. drin sind, die zwar nicht Teil der Szene sind, aber noch lange genug auf der West gewesen zu sein damit mich doch einige kennen.


    Wer nicht Teil des Szene-Boards ist, ist nicht schlechter, sondern halt nicht Teil der Szene. Und das muß man akzeptieren. Ich mein, ich bin auch nicht sooo neugierig dass ich unbedingt in ein Board von den Schafezüchtern Österreichs rein muß. Wenn die untereinander diskutieren wollen, ja, sollens machen.


    Und für diejenigen die nicht fürs Szene Board freigeschaltet werden gibts noch immer den größeren freien Bereich, den wirds weiter geben, und ich bezweifel, dass die Szene-Board Mitglieder diesen jetzt meiden werden. Also fürn Rest ändert sich gar nix, ausser dass sie nicht alles mitbekommen. Na soll nix schlimmeres passieren...


  • genauso

  • für die wirklich wichtigen diskussionen, die keinen was angehn, gibts ja imma no des fanzentrum und solche eher witzigen, lächerlichen beiträge etc. gibts in jedem anderen fußballforum auch


  • aktueller denn je !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!