16.Runde RB Salzburg-Austria Wien

  • War wie immer wieder eine lustige und geile Auswärtsfahrt nach Salzburg! Danke an alle die dabei waren ich kann mich selten erinnern das wir so eine gute
    Stimmung hatten obwohl wir 5:1 verloren haben hatten. Und wiedermal der Preis der lächerlichsten Kurve in Europa geht an Salzburg. Singens doch wirrklich "nie mehr Austria Wien" und "ihr seits so laut..." :rofl: :rofl:

  • Support gestern --> TOP! Egal welches Lied angstimmt wurde, egal ob italostyle oder british-style!


    Kommunikation untereinander --> ABSOLUT TOP!


    YOU'LL NEVER WALK ALONE!


    Ich kann das diesmal vom Fernseher aus nur bestätigen. Der Support war auf Premiere sehr gut zu hören. Fast tat es mir leid, dass ich diesmal nicht dabei war. Jetzt solltet ihr euch beim Derby gut zwischen ersten und zweiten Rang, eventuell in Pyramidenform, verteilen und genauso Gas geben. Dann wird es ein echtes Heimspiel und man kann der Mannschaft nach diesem Trauma in Salzburg helfen, endlich wieder einen Derbysieg einzufahren.
    Nochmals - Hut ab vor euch hardcorefans!


    PS
    Salzburg war einfach zu stark an diesem Abend und wir leider zu schwach.
    Scheiss drauf, das Leben geht weiter....

  • und was sagt uns das? auswärts und vor allem in salzburg haben wir meist guten support........


    evtl liegts daran, das wir alle auf einem haufen sind? evtl weil man das megaphon hört? tja, bildet euch selber eine meinung

  • Zitat

    und was sagt uns das? auswärts und vor allem in salzburg haben wir meist guten support........


    Die Amas spielen auch nur mehr in den Awaytrikots. Es wirkt aber 8o

  • Support war wirklich schwer in Ordnung. Aber jetzt müssen drann bleiben und alle die in Salzburg dabei waren müssen am Dienstag nochmal einen Zahn zulegen und ihren "Nachbarn" motivieren ebenfalls das Beste zu geben. Wir wollen sportlich immer den Meistertitel, nur sollte jeder einzelne auch den Titel beste (lauteste) Fans in Österreich wollen. Und das geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen und jeder schön brav mitsingt. DERBYSIEG

  • Danke an alle die in Salzburg dabei waren war ja echt ein geiler Support! :thumbup:
    Da haben die Salzburger alle depat geschaut, als sogar nach dem 5ten Gegentor bei uns im Sektor noch die Post abgegangen ist!! :D
    Da is mir die fast 3 Stündige Heimfahrt auch gleich leichter gefallen!
    Also nochmals danke an alle die dabei waren! Weiter so!!!!!!!! :thumbup:


    Leider war aber nur der support top und nicht die Mannschaft! :grml: :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!