15.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Hmm wird sicher eine schwere Partie, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Austria ein Spiel ala Lask Heimsieg abliefern wird.


    Die Stimmung wird diesmal auf jedenfall Bombe werden und schonmal einen kleiner Vorgeschmack aufs Derby bieten ... vorrausgesetzt genug Grazer traun sich in die große Stadt ...

  • Wäre schön eine Sieg wie gegen den LASK zu erleben. Aber jedes Spiel wird "Bazimovic" nicht im Alleingang entscheiden. Okotie als auch Diabang (der war unterirdisch nach seiner Einwechslung in Ried) müssen sich steigern sonst wird es ganz schwer.

  • Wäre schön eine Sieg wie gegen den LASK zu erleben. Aber jedes Spiel wird "Bazimovic" nicht im Alleingang entscheiden. Okotie als auch Diabang (der war unterirdisch nach seiner Einwechslung in Ried) müssen sich steigern sonst wird es ganz schwer.

    Okotie war imo in Ried ebenso eine Katastrophe ... der versucht einfach immer nur stur seins runterzuspielen 17 Haken, die Cornerfahne, inkl Fantribüne zu umspielen und dann im Endeffekt ohne zählbares Ergebnis dazustehen.
    Was in letzter Zeit extrem auffällt ist, dass er bei Kopfbällen absolut harmlos ist ... wenn er mal ein Kopfballduell gewinnt dann nur mit Ellenbogen und das wird in 9 von 10 Fällen gegen ihn gepfiffen.


    Zu Diabang sag ich mal überhaupt nixmehr - außer das Tor gegen Salzburg war der bisher völlig wertlos!

  • Okotie war imo in Ried ebenso eine Katastrophe ... der versucht einfach immer nur stur seins runterzuspielen 17 Haken, die Cornerfahne, inkl Fantribüne zu umspielen und dann im Endeffekt ohne zählbares Ergebnis dazustehen.
    Was in letzter Zeit extrem auffällt ist, dass er bei Kopfbällen absolut harmlos ist ... wenn er mal ein Kopfballduell gewinnt dann nur mit Ellenbogen und das wird in 9 von 10 Fällen gegen ihn gepfiffen.


    Zu Diabang sag ich mal überhaupt nixmehr - außer das Tor gegen Salzburg war der bisher völlig wertlos!

    Da bin ich völlig deiner Meinung. Vielleicht sollte man den Eldar öfters ran lassen. Richtig überzeugt hat mich der allerdings bis jetzt auch nicht.

  • das wir ein stürmerproblem haben ist nix neues. spricht ja schon bände, dass unser top torschütze acimovic heißt und bazina auch eher hängend zum einsatz kommt..


    wird ne schwere partie. bin mir recht sicher, dass wir wieder in rückstand geraten. tippe auf ein 2:2

  • ---------------------------------Okotie-----------------------------------
    ----------------------Bazina--------------Topic-------------------------
    --------------Acimovic------Blanchard-----Krammer-------------
    -----Suttner-----------Bak-------Schiemer------Standfest-------
    ---------------------------------Safar-------------------------------------


    evtl. wechsel:
    sulimani für topic
    dimic für bazina
    dragovic für krammer


    3:1, Tore: Bazina, Topic, Bazina

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • ---------------------------------Okotie-----------------------------------
    ----------------------Bazina--------------Topic-------------------------
    --------------Acimovic------Blanchard-----Krammer-------------
    -----Suttner-----------Bak-------Schiemer------Standfest-------
    ---------------------------------Safar-------------------------------------


    Hmm, würde das auch so machen. Nur mit 2 ECHTEN Spitzen, nicht mit 2 hängenden!

  • Also um die Grazer bruache wir uns keine Sorgen machen, die werden sicher diesmal mehr als 1000 Leute mitbringen, nach den Ereignissen in den letzten beiden Spielen!


    Ich persönlich fürchte mich vor diesem Spiel, hab da so eine Vorahnung, ausser wir gewinnen heute gegen Lustenau und haben wieder Selbstvertrauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!