15.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Hast du kein anderes Problem, kümmer dich um deine eigene Karte, dürften viele Leute eh nicht kapieren dass man sich rechtzeitig seine sichern sollte. Und nachher suderns dann alle!


    Naja solang du am Matchtag noch welche bekommst ...
    I würd aus da Ost sowieso eine Abo-Tribüne machen ... dann hast die ganzen Raunzer und FanTribüne Touristen weg

  • Hab auch ein Update zu den verkauften Karte! Also siviel Karten gibt es noch


    OST: 1600 Karten


    Nord: 55 Karten, denke mal die Nord wir heute oder morgen ausverkauft sein


    Süd: ca 600 Karten noch


    Also vieleicht ist es am Sonntag doch ausverkauft


  • Nur die Ost wird wieder mit lauter Schlaftabletten im ersten Rang halb voll sein und oben stehen wieder 40% die die schöne Aussicht genießen wollen :wall:

  • Nur die Ost wird wieder mit lauter Schlaftabletten im ersten Rang halb voll sein und oben stehen wieder 40% die die schöne Aussicht genießen wollen :wall:


    fansektor in den 1. rang, dann ist im tv auch ein volle ost zu sehen, oben stehen (oder sitzen ...) die "touristen". hätte nur vorteile, die vorsänger können von unten die komplette ost sehen, wie auch die leute, denn es ist ein unterschied, ob man den vorsänger nur hört oder hört UND sieht.


    kommt sowieso über kurz oder lang, alleine um nicht zwei netze montieren zu müssen ... :whistling:


    you´ll see ... ;) 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • is aber die frage ob die lautstärke da mitspielt. obwohl ich sagen muss, ich glaub, dass man aufgrund der dächer von nord und süd, die lautstärke des oberen ranges nur bedingt mitbekommt, aber da täuscht mich evtl mein eindruck.

  • Steht gegen Sturm schon die Anlage?


    Es wäre einfach mal empehlenswert wenn sich supportwillige und auch Fanclubs in den ersten Rang pflanzen würden, dann würde das ganze besser aufgeteilt sein!


    PS: Raus mit diesen elenden "werfern". Es kann nicht sein dass sich die Leute nicht in den ersten Rang trauen weil sie angespuckt/mit bier oder sonstigen Gegenständen beworfen werden. Wenn ihr so einen vollpfosten seht - stellt denjenigen und sprecht ihn darauf an!

  • Nach dem Cupsieg in Lustenau, hat sich Rubin ( und natürlich die ganze Mannschaft ) hoffentlich viel Selbstvertrauen geholt sodass das schwarze Graz mit Tränen in den Augen wieder die Heimreise antreten wird. Blickt man auf die folgende Auslosung ist ein "Dreier" gg. Sturm schon fast Pflicht.
    Aufstellung:

    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Suttner
    Sulimani - Metz - Blanchard - Acimovic
    Okotie - Bazina

    Wechsel: Diabang statt Bazina; Dimic statt Acimovic; Krammer statt Sulimani


    Ergebnis: 2:1
    Torschützen: Bazina ; Okotie bzw. Sonderschüler Mario
    Zuschauer: 10.147

  • funzt mi des on :wall: , da bin ich seit xxx jahren einmal nicht bei einem heimspiel dabei und dann ist es gerade dieses wichtige spiel :motz: :wall:


    BITTE LEUTE SCHREITS UNSERE VEILCHEN ZUM SIEG WIE GEGEN DIE BULLEN!!!


    FORZA VIOLA UND VIEL GLÜCK UNS VEILCHEN

  • eht gegen Sturm schon die Anlage?


    Es wäre einfach mal empehlenswert wenn sich supportwillige und auch Fanclubs in den ersten Rang pflanzen würden, dann würde das ganze besser aufgeteilt sein!


    PS: Raus mit diesen elenden "werfern". Es kann nicht sein dass sich die Leute nicht in den ersten Rang trauen weil sie angespuckt/mit bier oder sonstigen Gegenständen beworfen werden. Wenn ihr so einen vollpfosten seht - stellt denjenigen und sprecht ihn darauf an!


    niemand mag diese werfer, jeder sucht nach ihnen - nur ist es fast unmöglich sie zu entdecken, selbst der verein hat sie bereits per kamera gesucht - diese option wird wohl in nächster zeit viel deutlicher in anspruch genommen werden und die verantwortlichen werden auf kurz oder lang erwischt...;)

  • niemand mag diese werfer, jeder sucht nach ihnen - nur ist es fast unmöglich sie zu entdecken, selbst der verein hat sie bereits per kamera gesucht - diese option wird wohl in nächster zeit viel deutlicher in anspruch genommen werden und die verantwortlichen werden auf kurz oder lang erwischt...;)

    ich hoffe auch das sich das bald aufhört... kanns ja ned sein das so paar vollidioten es einfach ned verstehn wolln... :cursing:

  • langsam geht ma diese Werferei Diskussion aufd Eia. Wie es daemeth schon gesagt hatte, irgendwann werden sie schon gefunden werden.


    Anstatt obs euch im Netz wichtig machts, wann wer wo wirft, singts lieber moi mit, is besser

  • langsam geht ma diese Werferei Diskussion aufd Eia. Wie es daemeth schon gesagt hatte, irgendwann werden sie schon gefunden werden.


    Anstatt obs euch im Netz wichtig machts, wann wer wo wirft, singts lieber moi mit, is besser


    Und mir ging es um die Bierwerfer/Spucker auf die eigenen Leut'!


    Ist also keine leidige Bengalen/Böller diskussion.

  • Nur die Ost wird wieder mit lauter Schlaftabletten im ersten Rang halb voll sein .....


    Danke für die eindeutige Identifizierung als Schlaftablette. Zum Glück sing ich so leise, dass das Synchronisieren nach dem Erkennen des aus dem 2. Rang vorgetragenen Liedes kein Problem mehr darstellt. Wenn die Wiesn voll ist, dann muss es auch klappen mit unten und oben. Und als Tipp, wenn die Trommeln dabei sind, dann klappt es um einges besser, daher noch wichtiger als auf der West, dass die Schlagzeuger Ihr Werk beherrschen.


    In diesem Sinne auf stetige Besserung des gemeinsamen Supportes durch 1. und 2. Rang. Den Beilagscheiben konnten wir bisher gekonnt ausweichen und das Bier (oder was immer das ist) welches am Ende der Bande des 2. Ranges runterrinnt werden wir hoffentlich auch weiterhin rechtzeitig bemerken.


    vps

  • Leute es riecht nach ausverkauftem Haus gegen Sturm! Laut Ticketshop gibt es nur noch 2.500 Karten ca, alleine 1600 noch für die OST! Das sollte doch in den nächsten 3 Tagen über die Tische gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!