Milchglasverkleidung für Küche

  • Grüß euch!


    Vielleicht kennt ja zufällig wer wen, der sowas kann...


    Ich möchte meine Küche nicht verfließt haben sondern eben mit Milchglas abgedeckt, aber bei meiner handwerklichen Begabung würd das nix werden..., meine Küche is u-förmig, also wären es 3 Flächen, wovon in 2 davon jeweils 1 Steckdosenausnehmung ghört.


    Mei Wohnung is im 10ten Bezirk :) ...Landgutgasse...glei bei der Tankstelle

  • Billig ist das aber nicht!! ;)


    Ich denke für sowas wirst auf alle Fälle einen Glaser benötigen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Dere!


    Jo und leider find i nix, was ein m² Milchglas kostet, bzw. hab i in der Arbeit a ned so vü Zeit zum Suchen. Mein Esstisch hat auch eine Milchglasplatte und mei Fernsehkastl auch...(das werd i allerdings zu Weihnachten verkaufen, weil da ein LCD Fernseher an die Wand muß *g*)

  • hast du dir schon mal überlegt große glasfliesen zu verwenden? ich wollte auch keine fliesen, zumindest die, die du so standardmäßig kennst. hab mich dann für sehr große glasfliesen entschieden (ca. 50 x 30 cm) und das ergebnis ist auch recht nett, weil es auch welche gibt mit optischen effekten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • haben für unsere alte Küche auch bei Kaplanek die Küchen-Rückwand machen lassen..
    unsere jetzige Küche hat auch eine Glasrückwand, nur ist hierbei das Glas in einen umfassenden Rahmen eingesetzt.. hat den Vorteil, dass du es wieder leichter entfernen kannst..
    bieten div. Küchenhersteller an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!