Weitere Hausverbote

  • Gerade deshalb, wäre ich dafür es hier intern (Fans sprechen mit Fans) zu besprechen ,anstatt es in den Medien groß aufzuspielen... Andererseits könnte ein Gegenargument hierzu lauten "Die Verantwortlichen und Beteiligten bekommen vielleicht durchs Internet nicht mal was davon mit dass sie stören und was sie anrichten".


    Ist nun mal ein sehr strittiges Thema, ich bin jedenfalls für Stadionverbote!


    Ein Veilchen dass, den Veilchen schadet noch dazu in dieser Form, ist KEIN VEILCHEN sondern ein Feindbild!


    So müsste die Devise lauten, geschlossen gegen diese 10-20 agieren. Ich persönliche habe auch nichts gegen die Polizei, von mir aus sollen diese Leute 10.000 Euro bezahlen müssen... solange es im Rahmen bleibt ist kein Mittel übertrieben.

  • solange nur diejenigen betroffen sind, die auch wirklich etwas gemacht haben....


    es kommen ja eh nur personen in den genuß eines stadionverbotes/ eines hausverbotes, die vom verein mehrmals abgemahnt wurden, bzw sehr oft negativ aufgefallen sind.


    wie gesagt, niemanden stört es wenn man sich das irgendwo abseits des stadions ausmacht, aber ned im stadion oder davor.

  • solange nur diejenigen betroffen sind, die auch wirklich etwas gemacht haben....


    es kommen ja eh nur personen in den genuß eines stadionverbotes/ eines hausverbotes, die vom verein mehrmals abgemahnt wurden, bzw sehr oft negativ aufgefallen sind.


    wie gesagt, niemanden stört es wenn man sich das irgendwo abseits des stadions ausmacht, aber ned im stadion oder davor.


    genau so ist es.
    außerdem möchte ich davor warnen von seiten der fans die totale konfrontation mit dem verein heraufzubeschwören, denn da gibt es nur verlierer!


  • wenn du mein posting aufmerksam gelesen hast, und ich denke das hast du nicht, dann würdest erkennen können das ich NICHT NUR die wurfgeschosse aus dem 2.rang meine, sondern allgemein das momentane verhalten diverser veilchen. das für wurfgeschosse(becher, zigaretten) die im ersten rang landen kein stadionnverbot verhängt wird ist logisch, wobei es schon auch zu überlegen wäre wenn diverse kanditaten nicht bald damit aufhören es tlw. lustig zu finden auf die eigenen fans etwas abzusondern.


    hängt euch nicht ein einzelheiten auf um diverse sv zu als willkürlich zu bezeichnen. ich bin mir sicher das von den aktuell 23sv gut 18 davon berechtigt ausgesprochen wurden. und weil in bezug auf willkürlich so gerne auch kapfenberg angesprochen wird.....ich verstehe durchaus das man einem veilchen zu hilfe gehen möchte wenn dieser wie in kapfenberg vom ordner attakiert wird, ABER dann muss ich auch damit rechnen das ich hierfür ein sv od. eine polizeiliche anzeige bekomme wenn ich in den stadion innenraum eindringe. auch verstehe ich das man nicht einsieht warum kapfenberg erst im zuge des böllers sanktioniert wurde, NUR...wenn der druck der öffentlichkeit, der bundesliga, der medien und der exekutive so immens wird das einem keine ausweichmöglichkeit mehr bleibt, dann muss der verein handeln, auch im sinner der sponsoren und den "normalen" fans. es war sicher nicht ok von seiten des vereines den medien als zeichen das man etwas dagegen macht die kapfenbergtätern den medien vorzulegen, noch dazu wo zu diesem zeitpunkt schon4 od. 5 wochen seit kapfenberg vergangen sind.


    ABER.....denkt auch mal daran wie oft euch der verein in person vom martin in der vergangenheit von anzeigen etc. bewahrt hat, und mit was für dinge euch der verein entgegengekommen ist(hier aktuell das fanzentrum, welches keine selbstverständlichkeit ist). man muss deswegen nicht auf die knie gehen und in den allerwertesten kriechen, aber man kann seine dankbarkeit ausdrücken in dem man dem verein keinen schaden zufügt.


    habe de ehre

  • Unsere Motivierten nehmen Kids (13-15) Schals ab, zünden sie an, hauen sie auf´s U-Bahngleis. Amsterdam: voller Waggon mit Veilchen (ca 200), steigen zwei A-Fans ein, fast Lynchjustiz wenn´s nicht vernünftige Veilchen gegeben hätte. Unsere Motivierten belästigen Frauen auf´s gröbste und beschimpfen Fahrgäste auf´s Ärgste und werfen in Staionen Kracher auf Leute bei manchen Hin- bzw. Heimfahrten in der U-Bahn. etc. etc. etc. Findest das leiwand?


    Herst, das reicht ***......Das sind irgendwelche Assos und haben nix mit der Fanszene zu tun....UNglaublich eigentlich, was du da von dir gibst. >Du hast ja überhaupt NUll Ahnung.....


    Ich frag mich nur was schlimmer ist.Der Sensationsjorunalismus der Medien, ober typischen Heuchler wie du. :wall:


    Ich würd mir erwarten, dass du das editierst, sonst nimmt dich hier keiner mehr ernst.....


    ciao


    P.S.: Für manche sollte man den alten west. at -Thread wieder ausgraben. Am Besten die Stelle, bei der die AG der West einen Besuch abgestattet hat. Da wurde geraunzt, man kann sich nicht mehr wehren, wir sind so arm,was machen wir nur?Genau von solchen Leuten wie dir.... Anstatt froh drüber zu sein, dass es Gegenwehr gibt, stimmt man ins subjektive Mediengeheul ein. Erbärmlich eigentlich, aber Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind halt nicht jedermanns Sache...

  • @vectra war nicht auf dein Post bezogen, aber es kam in diesem Thread wieder öfter die Meinung auf, dass SV´s auch ausgesprochen wurden wegen Wurfgeschoßen.


    und darum war meine Frage wieviel von den aktuell 23 SV´s wegen Wurfgeschoße ausgesprochen wurden mehr ned.


    denn diese behämmerten Kommentare die man hier des öfteren lesen muss, lassen einfach nur darauf schließen dass viele dieser Leute 0 Ahnung haben.


    dich Vectra hab ich damit ned gemeint, weil ich weiß wie du zu dem ganzen stehst.
    aber ich meine User die hier auf gscheit machen, aber ned amal annähernd a ahnung haben was da abgeht.

  • stante pede


    "unsere motivierten" würd mich jetzt interessieren wen du damit meinst?


    denn unter dem Begriff "unsere motivierten" versteh ich leute, die sicher keinem 15 jährigem den Schal zücken, sondern sich auf der Strasse grad machen.


    aber vielleicht liegt hier ein definitionsproblem vor.


    könntest mich aber aufklären.

  • Unfassbar was hier im Forum immer abgeht...da wundert sich doch keiner mehr wieso es im Stadion so ausartet...Leute die hier im Forum absolut respektlos anderen gegenüber sind, ständig andere User beleidigen und Stadionverbote verteufeln werden wohl kaum im Stadion anders auftreten...in den letzten 20 Jahren in denen ich ins Stadion gehe merkt man in den letzten Jahren immer mehr, dass es anscheinend nicht mehr drauf ankommt wer dir Austria am besten supportet sondern wer die aggresivsten und dümmsten Aktionen setzt...und dann wird das auch noch verteidigt indem man sagt "seids froh, dann hama wieder Leute die uns vor den bösen Rapidlern beschützen"...so ein absoluter Schwachsinn unpackbar....und das irgendwann ein Netz vor der Ost hängen wird ist eigentlch nur eine Frage der Zeit...bin schon gespannt wer dann wieder herumheulen wird wie Scheiße nicht alle zu den Fans sind....die Austria ist den Fans in den letzten Jahren immer mehr entgegen gekommen...wir haben dieses Jahr eine Situation wie sie besser nicht sein könnte (1. in der Tabelle, neue Ost, kein Magna, Austria Wien,....) und trotzdem gibt es immer wieder Leute die dem Verein oder dem Martin auf den Schädl scheißen...mittlerweile muss man sich ja schon genieren wenn man von einem Austria Spiel nach Hause geht und mitansehen muss wie sinnlos angepöbelt wird und fremdes Eigentum beschädigt wird....langsam bekomme ich das Gefühl, umso besser es bei der Austria intern läuft umso mehr müssen manche Personen auffallen...ich freue mich wahnsinnig auf das LASK Spiel heute...trotzdem befürchte ich dass es wieder saublöde Aktionen geben wird...Stadionverbote sind anscheinend das einzige Mittel der Austria..obwohl auch noch viel zu milde...gegen solche Idioten vorzugehen...und solange halblustige Gesänge wie A.C.A.B. (obwohl die im Stadion nur auf provozierte Attacken von Austria "Fans" reagiert haben) oder ständige Anti-Rapid Gesänge obwohl der Scheißverein ja immer angeblich jedem am Arsch vorbei geht gesungen werden wird sich da auch nie was ändern...ich befürchte eher dass es umso schlimmer wird umso ruhiger es um die Austria wird...das bei vielen die Gehirne (falls überhaupt vorhanden) vorm Stadion abgegeben werden ist ja nix Neues....und das diese dann wieder verteidigt werden wenn der Verein was tut auch nicht. Auf einen Sieg und wenige Koffer im Stadion!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Achja P.S. zum Theme Gegenwehr...wogegen muss man sich als normaler Austriafan wehren??? Ich geh ins Stadion und danach wieder zaus...mich hat noch nie ein Kampftrupp der Austria oder der Polizei dabei vor wilgewordenen Rapidlern schützen müssen...ich glaub manche wollen hier ihre eigene Bürgerwehr aufstellen wenn man sich das so durchliest.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Unfassbar was hier im Forum immer abgeht...da wundert sich doch keiner mehr wieso es im Stadion so ausartet...Leute die hier im Forum absolut respektlos anderen gegenüber sind, ständig andere User beleidigen und Stadionverbote verteufeln werden wohl kaum im Stadion anders auftreten


    Deine Theorie is kompletter Schwachsinn


    ich bin gegen Stadionverbot.
    aber ich bin deswegen noch niemand deppat angegangen oder sonst was.
    ich hab vor gewißen Leuten Respekt. und das gehört sich auch im Stadion.
    Aber ich hab auch vor gewißen Leuten keinen Respekt, wenn sie Kacke verzapfen.
    :wall:

  • Deine Theorie is kompletter Schwachsinn


    ich bin gegen Stadionverbot.
    aber ich bin deswegen noch niemand deppat angegangen oder sonst was.
    ich hab vor gewißen Leuten Respekt. und das gehört sich auch im Stadion.
    Aber ich hab auch vor gewißen Leuten keinen Respekt, wenn sie Kacke verzapfen.
    :wall:


    also respekt vor leuten mit gleicher meinung und vor denen mit anderer ned? ... oder wie darf man "kacke verzapfen" verstehen?

  • Achja P.S. zum Theme Gegenwehr...wogegen muss man sich als normaler Austriafan wehren??? Ich geh ins Stadion und danach wieder zaus...mich hat noch nie ein Kampftrupp der Austria oder der Polizei dabei vor wilgewordenen Rapidlern schützen müssen...ich glaub manche wollen hier ihre eigene Bürgerwehr aufstellen wenn man sich das so durchliest.

    08/15 leute müssen sich nicht wehren, weil sie nicht wichtig sind. jeder der sich in der szene engagiert muß damit reechnen irgendwo auf der straße, schule, wohnung einem grünen trupp zu treffen und das kann dann schlimm ausgehen. wir brauchen nicht darüber reden wieso oder wer angefangen hat, es ist tatsache und das werden so leute wie du wohl kaum erleben. was aber nicht bedeutet das es kein unwesentlicher faktor ist. also pro angebliche bürgerwehr, bzw pro interne gruppe im sektor die für ordnung sorgt.

  • also respekt vor leuten mit gleicher meinung und vor denen mit anderer ned? ... oder wie darf man "kacke verzapfen" verstehen?


    Respekt hab ich vor Leuten die ich selbst aussuch...


    und mit Kacke verzapfen ist gemeint wenn ein gewißer M@rtin meint das Leute die gegen Stadionverbote schreien auch im Stadion so auftreten.
    und da fühl ich mich angesprochen, weil ich gegen Stadionverbote bin.
    Weiters gehts mir gegen den Strich wenn ich dann so meldungen hör "Ich geh ins Stadion und danach wieder zaus...mich hat noch nie ein Kampftrupp der Austria oder der Polizei dabei vor wilgewordenen Rapidlern schützen müssen"
    Das is Bullshit. wer nicht weiß was abgeht in Wien der soll auch nicht solche provokanten Beiträge schreiben.
    Wie Daemeth richtig sagt, Normalos sind zum Glück eh so gut es geht bei diesen geschichten ausgenommen.


  • das war übrigens 2005....

  • Es waren nur 4 Leute im Dortmund Sektor.....


    es gibt aber 10 SV...


    Wahrscheinlich habens wieder mal wen genommen, dens irgendwo aufgeschrieben haben....peinlich udn erbärmlich.....aber differenziertes Denken ist halt nicht jedermanns sache,.....


    Wozu ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!