Qualispiele

  • na eigentlich gibts nur einen Bericht "Algerien" ;)


    OK - da wills jemand anscheinend wirklich genau wissen, ;):



    Letzte Woche spielten Ägypten und Algerien das erste der beiden WM Quali Spiele.
    ...
    - Aus Sicherheitsgründen wurde das Rückspiel ja in den Sudan verlegt, ob das eine glorreich gute Idee der Verantwortlichen war mag ich
    stark bezweifeln


    Das hab ich richtig gestellt, da es sich meines Wissens nicht um ein Rückspiel, sondern eben um ein Entscheidungsspiel handelt. Nachdem das aber dann in deinem Zeitungsartikel eh steht, hab ich meinen Post heruntergespielt.


    Können wir uns darauf einigen...ich glaub wir langweilen die Masse... :)?

  • mir gings um einen ereignisbericht,
    dabei mögen "technischer" fehler verziehen sein.
    play off spiel - quali spiel, pfff...
    ich habe das alles nicht nur gelesen oder gehört ;)


    also,
    es geht um ausschreitungen und unruhen die für unseren breitengrad unvorstellbar sind,


    danke!

  • Ich hoffe inständig, dass die selbsternannte "Grande Nation" in Südafrika auf die Schnauze fällt.
    Die Iren hätten es jedenfalls verdient zur WM zu fahren.
    Das Doppelhandspiel von Henry ist wohl einer der größten Skandale der letzten Jahre, dass sowas ein Schiri, in so einem Spiel, nicht sieht, ist mir unbegreiflich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe inständig, dass die selbsternannte "Grande Nation" in Südafrika auf die Schnauze fällt.
    Die Iren hätten es jedenfalls verdient zur WM zu fahren.
    Das Doppelhandspiel von Henry ist wohl einer der größten Skandale der letzten Jahre, dass sowas ein Schiri, in so einem Spiel, nicht sieht, ist mir unbegreifliche.


    kann dir nur zustimmen - einfach unglaublich :grml: :grml: :grml: :rote:


    sehr ärgerlich und schade für die "IREN"

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST


  • drecksfussball den keiner sehen will, ausser die griechen.


    Tät gern einmal mit Drecksfussball Europameister werden, oder zu einer WM fahren,................ ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe inständig, dass die selbsternannte "Grande Nation" in Südafrika auf die Schnauze fällt.
    Die Iren hätten es jedenfalls verdient zur WM zu fahren.
    Das Doppelhandspiel von Henry ist wohl einer der größten Skandale der letzten Jahre, dass sowas ein Schiri, in so einem Spiel, nicht sieht, ist mir unbegreiflich.


    Prinzipiell bin ich 100%ig bei dir!


    Aber eins wurde gestern wieder mal hinlänglich bewiesen, wennst in 2 Spielen 10 100%ige auslasst, dann fliegst am Ende auf die Schnauze! Die Iren hättens in Paris in der regulären Spielzeit entscheiden MÜSSEN!


  • Aber eins wurde gestern wieder mal hinlänglich bewiesen, wennst in 2 Spielen 10 100%ige auslasst, dann fliegst am Ende auf die Schnauze! Die Iren hättens in Paris in der regulären Spielzeit entscheiden MÜSSEN!


    Natürlich, aber letztendlich so auszuscheiden is sicher das bitterste, was dir als Kicker passieren kann,............, in Dublin hat es gestern sicher kein Guiness mehr gegeben und Paris haben die 25.000 Iren gestern sicher auch leergsoffn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich finds auch extrem ungerecht. Heroisch gekämpft von den Iren und dann scheidest durch so ein unfaires Tor aus -.-
    Jedenfalls hat der Henry gestern wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt, einfach der arroganteste und scheinheiligste Spieler den es gibt - und dann in der Öffentlichkeit auf Saubermann machen. :motz:
    Ich hoff Frankreich scheidet wieder in der Vorrunde aus, das wär nur gerecht. Irland is jedenfalls der sentimentale WM-Teilnehmer. :)

  • Zitat

    Die FIFA hat eine Wiederholung des Play-off-Rückspiels der WM-Qualifikation zwischen Frankreich und Irland ausgeschlossen. Schiedsrichter-Entscheidungen seien Tatsachen-Entscheidungen, meinte die FIFA. Dem letztlich entscheidenden 1:1 Frankreichs war ein nicht geahndetes Handspiel von Thierry Henry vorausgegangen.


    War ja nicht anders zu erwarten, :motz: .

  • Hast leider recht. War eine Tatsachenentscheidung, da war es eigentlich klar dass der Einspruch erfolglos sein wird. Weil wenn dieses Beispiel Schule macht, müsste man ja zig Spiele pro Saison neu austragen. Aber einen Versuch wars wert.
    Jetzt wünsch ich mir dass Frankreich und England in eine Gruppe kommen und die Engländer die Franzosen ordentlich panieren.


    Aber was anderes: Wenn man sich alle Beiträge in diesem Thread bisher durchliest ... hilft eigentlich irgendwer zu den Franzosen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!