Horr-Eröffnung: 10. Oktober 2008 - FK Austria vs. Borussia Dortmund

  • bei den ersten spielen im august und september 1982 gabs kostenlose tschick vom hauptsponsor, den tabakwerken, verteilt von netten damen.
    so mancher blutjunger fan hat sich mit der sammlung von tschick für die altspatzen (nicht gemeint der fc, obwohl sicher dabei) cola und wurstsemmel erschnoart


    Hehe, da irrt der werte Snoppy, immerhin durften wir (heutigen Altspatzen) damals schon mit dem Moped fahren, waren also VOLL :rolleyes: erwachsen und rauchten die Tschik natürlich selber! ;)


    Ja die leiwande, alte Barackenkantine beim Eck Ost/Süd, mit Sesseln und Tischen vor dem Eingang, große alte Bäume, urgmirtlich ...
    Da gab´s ja sogar eine Zeit lang Überlegungen, uns diese, als es schon die Westtribüne gab, dieses Gebäude als "Fantreff" zur Verfügung zu stellen.
    Wurde leider nichts, angeblich war die Hütte schon zu baufällig.


    Das Fangrüppchen am Erdhaufen (besonders toll bei nassem Wetter! :facepalm :thumbup: ) im Eck zur Nord war ein paar Monate der Standort der Supporter, auf der restlichen Wiese spielten Kinder fangen oder selber Fußball, alte Männer führten ihre Schäferhunde gassi (!!!!) oder standen mit Hut in Gruppen herum ...
    Jüngere, die schon cooler waren, standen oben am Erdwall bei der Eisenstange oder saßen wie die Hühner auf dieser ...
    Der "Fanblock" näher zur alten Süd, wie auf Snoopys Foto ersichtlich, war dann bis zum Umzug auf die West der Stammplatz der Supporter.
    Es gab aber schon auch Spiele, wo bereits ein paar Hundert Fans dort supporteten, zB gegen Galatasaray im Nov 83 (Cupsieger-Cup), also immer waren wir nicht so wenige wie am Foto.


    Wahnsinn, wie oft und wie viel sich das Aussehen und die Ausstattung des HORR in den letzten 30 Jahren geändert hat!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Hehe, da irrt der werte Snoppy, immerhin durften wir (heutigen Altspatzen) damals schon mit dem Moped fahren, waren also VOLL :rolleyes: erwachsen und rauchten die Tschik natürlich selber! ;)




    Wahnsinn, wie oft und wie viel sich das Aussehen und die Ausstattung des HORR in den letzten 30 Jahren geändert hat!


    he he :D


    ich hab mich mit der tschick-sammlerei eine zeit lang gut über "wasser" gehalten bis dann halt irgendeiner meinte, herst klana, trink was gscheites, bumm geschehen wars um mich :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!