7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • Der Werfer dürft der Fanszene nicht angehören....


    ciaociao


    Na hoffentlich.....


    PS hat man den Messerwerfen von der Grünen West (auf Didulica) und die Schraubenzieher usw Werfer vom "Didu" Derby eignetlich auch eingesperrt ? (nicht falsch verstehen, der Böllerwerfer sitzt zurecht und zahlt hoffentlich ein sauberes Schmerzensgeld und die Strafen für AUstria und Rapid gleich dazu !!)

  • Selten so niedergeschlagen von einem Match nach Hause gekommen - und mich haben eher die Aktionen bei der Fahrt nach Hütteldorf erschüttert.


    1 - Warum bleibt die U-Bahn -anders als beim letzten Away Derby- in jeder Station stehen und der Fahrer öffnet auch noch die Türen? Es muss doch selbst den weltfremdesten Beamten bei diesem Verein klar sein, dass in den Stationen auch Grüne warten und dann, so wie heute geschehen, auch Unbeteiligte zum Handkuss kommen.


    2 - Die Böllerwürfe auf Familien mit Kindern zeugen von absoluter Hirnfreiheit. Manche haben zwischen den Ohren wohl nur etwas, damit´s nicht zieht. Wir wollen uns immer allgemein besser als die Grünen darstellen, jedoch frage ich mich inwiefern wir uns noch von deren Gsindl unterscheiden. Solche Aktionen haben weder etwas mit Fussball zu tun noch sind sie sonst irgendwie gutzuheissen.
    Ergänzung: Die mMn fehlende Abgrenzung zum grünen Gsindl bezieht sich lediglich auf einige unserer Leute, leider wird jedoch die breite Masse wie deren mieseste Einzelpersonen wahr genommen.


    Alles in Allem ein Scheiss-Sonntag, hoffentlich beginnen einige nachzudenken und diese Scheiss Böller-Schmeisserei hat bald ein Ende.




    Gute Nacht

  • Sterbender Schwan? Der hatte so starke Schmerzen, dass der Kreislauf zusammengebrochen ist... Scherzkeks :rote:


    v.p.s.
    _pantera_

    das kauf ich ihm und dem grünen Teamarzt nicht ab.....der kracher lag links von ihm....3-4meter weg...die rechte hand streckte er hoch um den schiedsrichter aufmerksam zu machen....(jeder der seinen rechten arm in die höhe streckt wird merken dass das zusätzlicher schutz vor dem ohr ist.....und jetzt soll das rechte ohr hinüber sein? und greift sich beim fallen ins gesicht....? ich glaube es nicht!! :thumbdown:

  • war wahrscheinlich irgendein passant, der am schwarzmarkt eine karte für den ostsektor erstanden hat, um dann unmotiviert böller auf koch zu schmeißen... ?( ?( ?(


    geh komm, geh schlafen.


    Unglaublich, was du für antworten kommen.


    Scheint so,dass es einigen leid tut, dass es keiner der etablierten Fcs war.....


    tja Pech gehabt, müssts euch halt ein anders Feindbild fürs Schimpfen suchen....


    guten8

  • dieses ganze pseudo-hooligan-ultra getuhe von den 12-16 jährigen geht mir auch schon auf die nerven :rote:


    Aber wunderts dich dass die "jungen" so sind bzw so reagieren?
    Oftmals angestachelt von den "alten" die selbst gerade mal 20 geworden sind, laufen sie zur 'Hochform' auf und machen einen auf schwerst motiviert in der Hoffnung endlich Anerkennung zu gewissen, nachdem ihnen dies doch von manchen "alten" prophezeit wird und DENKEN scheint mir sowieso "out" zu sein...

  • naja wundern tuts mich nicht, ich denke ohne internet würden die meisten den begriff ultrà nicht einmal kennen. ein problem is auch dass es bei uns keine richtige "rangordnung" gibt, ich weiß es klingt blöd aber im block west dürfen diese jungen nicht im mittelblock stehen, und einen auf ich bin ja so stark machen...

  • dern tuts mich nicht, ich denke ohne internet würden die meisten den begriff ultrà nicht einmal kennen. ein problem is auch dass es bei uns keine richtige "rangordnung" gibt, ich weiß es klingt blöd aber im block west dürfen diese jungen nicht im mittelblock stehen, und einen auf ich bin ja so stark machen...



    Wennst keine Ahnung hast, sei doch bitte ruhig.

  • Die 40 anderen Werfer vermutlich auch nicht, die haben sich alle nur zufällig in den Sektor verirrt...


    Am meisten flogen die Böller auf der rechten Seite bei den Lords.....und das waren allesamt keine FC- Leute........


    weiß ich deshalb, weil ich selber 2 abbekommen habe......

  • Was hat Ultra mit dem Internet zu tun? Außer das sich irgendwelche Leute in diversen Foren dissen?
    Im Block West stehen die Junge im Mittelblock und machen einen "auf hart".

  • naja wundern tuts mich nicht, ich denke ohne internet würden die meisten den begriff ultrà nicht einmal kennen. ein problem is auch dass es bei uns keine richtige "rangordnung" gibt, ich weiß es klingt blöd aber im block west dürfen diese jungen nicht im mittelblock stehen, und einen auf ich bin ja so stark machen...


    ohne internet hättest du kein medium um deine hirnlose scheiße zu verbreiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!