UEFA - CUP : Austria Wien vs. FC Wit Georgia

  • Der Sieg war das positivste heut...keine Gala...Hauptsache weiter....der "Fast Köch" mit einem Taxler nach dem Match war aber um Welten spannender als die Stimmung auf der Nord...unfassbar...NIE WIEDER...ned mal wenns mir die Karten schenken.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Auch wenn ich wohl eine Minderheit bin - ich bin prinzipiell FÜR Stadionverbote ... :rote:


    Und ich hab mich fürchterlich geärgert, als immer wieder angestimmt wurde "Wir sind gegen Stadionverbote" - da freue ich mich, dass ich eher "links oben" stehe, wo das niedergepfiffen wurde ..


    Wie dumm kann jemand sein, dass es Verwunderung auslöst, wenn mit Böllern etc. auf Mensch geworfen wird (oder sonstiger Scheiß gemacht wird) und das dann Konsequenzen hat?

  • Das Wichtigste war sicher der Aufstieg. Das Spiel an sich leider mehr als nur dürftig. Blanchard und Sulimani haben leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Mannschaft kommt total verunsichert rüber und ist in vielen Fällen unkonzentriert. Hoffentlich wird der nächste Gegner kein größeres Kaliber als Kostanay bzw. Tiflis (Auslosung morgen 13:00 Uhr auf laola1.at)


  • Und ich hab mich fürchterlich geärgert, als immer wieder angestimmt wurde "Wir sind gegen Stadionverbote" - da freue ich mich, dass ich eher "links oben" stehe, wo das niedergepfiffen wurde ..


    Wie dumm kann jemand sein, dass es Verwunderung auslöst, wenn mit Böllern etc. auf Mensch geworfen wird (oder sonstiger Scheiß gemacht wird) und das dann Konsequenzen hat?


    aha du warst also einer der idioten....findest es also toll das leute stadionverbote bekommen die alles für ihren verein machen,stundenlang an choreos mitarbeiten,überall hinfahrn,sich den a.... für den verein aufreißen...!! tolle fans haben wir echt! stadionverbote für alle fans die etwas etwas entusiastischer ihrem team entgegenfiebern!! die stadionverbote wurden meiner meinung nach erst jetzt ausgeteilt weil der druck der medien scheinbar zu viel geworden ist!

    • Offizieller Beitrag

    aha du warst also einer der idioten....findest es also toll das leute stadionverbote bekommen die alles für ihren verein machen,stundenlang an choreos mitarbeiten,überall hinfahrn,sich den a.... für den verein aufreißen...!! tolle fans haben wir echt! stadionverbote für alle fans die etwas etwas entusiastischer ihrem team entgegenfiebern!! die stadionverbote wurden meiner meinung nach erst jetzt ausgeteilt weil der druck der medien scheinbar zu viel geworden ist!


    Nau...
    Es dürften aber viele "idioten" gegeben haben die gepfiffen haben... oder?
    Ich seh schon das wird so eine Wallner Geschichte wo die West geteilt ist und es sich jeder gegenseitig an fuckt...


    Alles was mal war kommt wieder...

  • Zitat

    aha du warst also einer der idioten....findest es also toll das leute stadionverbote bekommen die alles für ihren verein machen,stundenlang an choreos mitarbeiten,überall hinfahrn,sich den a.... für den verein aufreißen...!! tolle fans haben wir echt! stadionverbote für alle fans die etwas etwas entusiastischer ihrem team entgegenfiebern!! die stadionverbote wurden meiner meinung nach erst jetzt ausgeteilt weil der druck der medien scheinbar zu viel geworden ist!


    Ich hab ja schon mal gesag das es a Wahnsinn is wenn sowas an Unschuldige verteilt wird, ansonst is es ned falsch. Aber jeden der ein Stadionverbot hat als passionierter als den Rest zu bezeichnen is a bissl überzogen. Ich tipp mal es wird noch mehr Leute geben die sich um den Verein bemühen und deshalb ned a SV oder HV kriegen.


  • Nau...
    Es dürften aber viele "idioten" gegeben haben die gepfiffen haben... oder?
    Ich seh schon das wird so eine Wallner Geschichte wo die West geteilt ist und es sich jeder gegenseitig an fuckt...


    Alles was mal war kommt wieder...




    leider ja....


    man darf mich nicht falsch verstehn......ich bin auch dafür das der jenige böllerwerfe bestraft wird oder leute stadionverbot für einige delikte bekommen...allerdings kann es doch nicht sein ,das wir zeigen wollen das wir gegen stadionverbote sind!!stadionverbote für böllerwerfe,leute die bewusst jemanden (verein,andere fans,spieler) schaden wollen! aber nicht für sachen wie in kapfenberg....aber ich weiß da reden viele leute die nie auswärts dabei sind,weil da sind ja die ach so bösen hooligans!

  • aha du warst also einer der idioten....findest es also toll das leute stadionverbote bekommen die alles für ihren verein machen,stundenlang an choreos mitarbeiten,überall hinfahrn,sich den a.... für den verein aufreißen...!! tolle fans haben wir echt! stadionverbote für alle fans die etwas etwas entusiastischer ihrem team entgegenfiebern!! die stadionverbote wurden meiner meinung nach erst jetzt ausgeteilt weil der druck der medien scheinbar zu viel geworden ist!


    Ich bin mir sicher, Du kennst die 11 Personen, warst bei allen Vorfällen dabei und legst die Hand ins Feuer, dass sie in Wirklichkeit unschuldig sind? Wenn Du die Nachrichten genau verfolgt hättest, wüßtest Du, dass es eigentlich nur um die Vorfälle in Kapfenberg geht - also unabhängig vom Derby.


    Übrigens - ich habe noch nie gelesen, dass es auch nur ein einziges Mal jemanden erwischt hat, der etwas getan hat. Noch jedes Mal hat es nur Unschuldige erwischt .. seltsam, oder?

  • aha du warst also einer der idioten....findest es also toll das leute stadionverbote bekommen die alles für ihren verein machen,stundenlang an choreos mitarbeiten,überall hinfahrn,sich den a.... für den verein aufreißen...!! tolle fans haben wir echt! stadionverbote für alle fans die etwas etwas entusiastischer ihrem team entgegenfiebern!! die stadionverbote wurden meiner meinung nach erst jetzt ausgeteilt weil der druck der medien scheinbar zu viel geworden ist!


    Ach ja, ganz vergessen - für das Idiot :finger:

  • Ich bin mir sicher, Du kennst die 11 Personen, warst bei allen Vorfällen dabei und legst die Hand ins Feuer, dass sie in Wirklichkeit unschuldig sind? Wenn Du die Nachrichten genau verfolgt hättest, wüßtest Du, dass es eigentlich nur um die Vorfälle in Kapfenberg geht - also unabhängig vom Derby.


    Übrigens - ich habe noch nie gelesen, dass es auch nur ein einziges Mal jemanden erwischt hat, der etwas getan hat. Noch jedes Mal hat es nur Unschuldige erwischt .. seltsam, oder?

    antwortmöglichkeit a.) der böse ordner hat böse geschaut


    antwortmöglichkeit b.) ich bin nicht über den zaun geklettert! ich bin nur gesprungen und der böse zaun ist unter mir durch


    antwortmöglickeit c.) a.c.a.b.


    antwortmöglickeit d.) du bist ein mitläufer! du kennst dich in der szene nicht aus! du bist ein clown!


    antwortmöglickeit e.) ich bin 15-20 jahre alt und hab haare am sack, also darf ich das


    so inetwa werden die folgenden antworten der üblichen verdächtigen ausschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!