LIVE Thread: Tobol Kostanay vs. FK Austria Wien

  • Ist eigentlich typisch, dass wir ein Tor bei einem Freistoß von der Seite bzw. einer Flanke bekommen...Safar war schon immer schwach bei Flanken...aber im Moment habe ich buchstäblich bei JEDEM hohen Ball Angst...Tor gegen Kärnten, eines gegen Kapfenberg und das hier gegen Tobol (was ich nicht so genau gesehen habe) hätten wir (ich will jetzt nicht Didu sagen) mit einem flankenstärkeren Tormann nicht bekommen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Einerseits wurde der Freistoß recht schnell ausgeführt, während Safar eigentlich noch die Mauer eingerichtet hat, andererseits war der Ball relativ weit vor dem Tor. Ich glaube also kaum, dass ein anderer Tormann da etwas geholfen hätte.


    waff: der Awaysektor war nur durch ein paar Polizisten vom Rest getrennt.

  • war gar ned so ein übles Tor...hast du`s gerochen dass wir eins bekommen


    Nein, die Freistoßszene war nur unmittelbar vor meinem Platz keine 10m entfernt, also ideal zum Kamera ausprobieren, denn man kann bei der Video-Funktion leider nicht zoomen.


    haben die euch mitten unter die Kasachen gestellt oder warst du freiwillig bei den Kasachen


    Der "Auswaertssektor" war im Sektor "B", mitten unter den Kasachischen Fans, lediglich "ein paar" Polizisten saßen (seitlich, vorne) bzw standen (hinten) herum, alle sehr locker, alle sehr freundlich, außer ihr Offizier im weißen Hemd, der gab seinen Männern immer "Gas" wenn er auftauchte, da wurden sie kurz wurlig ...
    Man konnte sich aber völlig frei bewegen im Stadion, man wurde nicht von den Polizisten aufgehalten, es gibt auch keinerlei Absperrungen zwischen den Blöcken/Sektoren/Tribünen.
    Man wird aber nicht angepöbelt oder gar angegangen, eher bestaunt, manche Kinder/Jugendliche baten um ein "Souvenier", etliche Kasachen wollten Fanartikel tauschen und taten es auch. Auch ein gemeinsames Foto mit einem Austria-Fan war sehr gefragt. Ein Kachasachischer Reporter/Homepagebetreiber (?) bat einige Austria-Fans, ihm Lied-Texte, Anfeuerungen, etc aufzuschreiben.
    Das Spiel und die Austria-Fans waren offensichtlich der Höhepunkt der Woche, wenn nicht des Monats in Kostanay!


    Ich glaube also kaum, dass ein anderer Tormann da etwas geholfen hätte.


    Ich auch nicht. Sabor trifft keine Schuld am Tor, geschlafen hat die Mannschaft:
    zuerst beim Freistoß, niemand sperrte den Schützen, er konnte sehr rasch ausgeführt werden,
    dann beim Kopfball ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Übrigens:
    wir halten den "Auswaertsfan-Rekord" in Konstanay!


    Über 50 Auswaerts-Fans hatten sie noch nie! :thumbup:


    Bisheriger "Rekord": 10 Schweizer! :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • 1.) Schrei´ nicht so! (Shift-Taste ...)


    2.) Ja, da gibt es sehr hübsche Mädels in Kasachstan!:


    + "Pure" Russinnen
    + Mischlinge
    + Kasachen-Girls


    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!