Training 30.3. Schiemer VERLETZT!

  • da fallen jetzt gleich einige defensive aus, ich wär daher für diese aufstellung


    Safar


    Troyanski-Ertl-Tokic-Gercaliu


    Blanchard


    Standfest-Acimovic-Lasnik


    Lafata(wenn fit)/Aigner-Sverkos


    altach 0:1 fak


    tor: Sverkos


  • Langsam frag ich mich echt was die im Training machen??? Ein Training soll ja nicht den Sinn haben alle Spieler für die Matches zu ruinieren...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • beim heutigen training in schwechat waren von den verletzten nur kiesi und vachousek dabei. von der amateurmannschaft trainierten netzer, madl und christoph saurer fußballgott mit, letzterer hat in meinen augen einen sehr guten eindruck hinterlassen. werd mir das morgige training um 15:30 wieder anschaun, wenn es sich ausgeht sogar ganz.

  • ich war gestern auch, ist ja quais vor meiner haustür. aber erst ca. um 16:20. ich habe nur mehr das spiel GELB gg. blaue trainingsshirts gesehen. was mir besonders auffiel, der ehrgeiz aller beteiligten. es wurde viel herumgeschrien und diskutiert. aigner hat bei einer outeintscheidung von tormanntrainer gruber wild herumgeschrien und dann den ball richtung gruber gedroschen. ansonsten kann ich nicht wirklich viel berichten, denn mein sohn hatte wieder ein laufpensum, da könnte sich mancher profi etwas abschauen.


    morgen habe ich leider keine zeit, werde die günstige gelegenheit nutzen und mir einige trainings ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!