Get Violet Fanshop

  • Also das Trikot selbst sollte kein Problem sein...war am Montag im Shop und es gab genug Auswahl an Größen L, XL und XXL...


    Wenn es um die Bestellung eines Schriftzugs geht...mir wurden 10 Tage Wartezeit gesagt...


    Also bei mir ging das ziemlich rasch, bin in den Fanshop gefahren und bekam nach ca. 5 min. Wartezeit mein Trikot mit Beflockung.

  • Also bei mir ging das ziemlich rasch, bin in den Fanshop gefahren und bekam nach ca. 5 min. Wartezeit mein Trikot mit Beflockung.


    eigener Namen oder Spielernamen? Spielernamen haben sie auf Lager
    eigene Namen müssen sie bestellen ...



    Hat jemmand ein Trikot vorbestellt mit Nummer und seinen Namen und es schon abgeholt?


    ich hab ein Trikot vorbestellt und war dann noch mal im Shop Abo kaufen
    und habs vorsichtshalber nochmal reserviert sowie ein zweites bestellt...


    -> eines hab ich schon inkl eigenen Namen ... fürs zweite war der Name
    noch nicht da - hätte aber vorigen Fr kommen sollen ...
    da scheint leider was nicht ganz rund zu laufen ...

  • Hat jemmand ein Trikot vorbestellt mit Nummer und seinen Namen und es schon abgeholt?

    Habe vergangene Woche Montag ein Trikot gekauft (und in Linz erstmals "eingeweiht")...Schriftzug bestellt, aber bisher noch nichts gehört...10 Tage Lieferzeit wurden genannt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • bissal frauenfreundlichere Kleidergrößen würd ich ma wünschen... auch bei der Nicht-Ladies-Collection....


    ham im Gschäft meistens nur XXL, XL,.... und bei Anfrage ob's as im Lager vll. HÄTTEN kommt ein "Nein so klein gibts as leider ned...." :thumbdown:

  • Also ich finde den Fanshop toll. Da ich in der Praterstraße wohne ist es für mich sowieso nur ein Katzensprung in diesen violetten Tempel :)


    Meine Freundinn hat mir gestern zum Geburtstag ein Austria Dress gekauft (mit Blanchard hinten drauf, bei dem kann man sicher sein, dass er nie zu Rapid geht :thumbup: ) und nach 5 min hatte sie es inkl Aufdruck (zum Preis von € 70)


    Ärgerlich sind allerdings diese ewigen Systemausfälle. Wir waren vor ein paar Wochen extra dort wegen Abo und dann haben wir keines bekommen weil der Server mal wieder down war (für mich wars egal, ich bin einfach 1 stunde später nochmal hingegangen, dauert ja nur 5 min :nana: ). Auch konnte man gestern keine Uefa Cup Karten erwerben, da das Programm schon wieder im Popo war :motz:


    Aber trotzdem find ich den Shop sehr gelungen (Auswahl könnte aber wirklich bissi größer sein)

  • Ärgerlich sind allerdings diese ewigen Systemausfälle. Wir waren vor ein paar Wochen extra dort wegen Abo und dann haben wir keines bekommen weil der Server mal wieder down war (für mich wars egal, ich bin einfach 1 stunde später nochmal hingegangen, dauert ja nur 5 min :nana: ). Auch konnte man gestern keine Uefa Cup Karten erwerben, da das Programm schon wieder im Popo war :motz:


    Karten fürs Estadio Horr sind halt ein Privileg...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Bin gerade angerufen worden...mein Schriftzug fürs Trikot ist fertig...hat genau 9 Tage gedauert...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • auch vorhin angerufen worden - hat nur etwas länger gedauert :whistling:


    Haben wahrscheinlich eine Lieferung reinbekommen...


    Ein Teil der neuen Freizeit-Kollektion ist auch schon angekommen...ohne jetzt unnötig Werbung machen zu wollen... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • was mich so ärgert, ist daß es keine kappen für kinder gibt.wenn ich ein langarmtrikot kaufen will,schaue ich auch durch die finger.


    schlüsselanhänger sind auch von schlechter qualität und die gängigen grössen sind meist ausverkauft.


    grunz :(

  • Also die Freizeitkollektion (was bisher im Shop lagernd ist) haut mich nicht vom Hocker...habe mir ein Polo gekauft...das war es dann aber auch schon...


    Ärgerlich finde ich, dass auf manchen Leibchen und Polos kaum violett dafür schwarz und weiß ist...und sehr oft ist irgendwas anderes wie "12" oder "1911" aufgedruckt, mit dem nur "Insider" etwas anfangen können...aber das ist meine persönliche Meinung...


    Diese Gummiarmbänder sind immer noch nicht lieferbar...stattdessen gibt es so breite, die eher wie Hundehalsbänder aussehen...die Schals sind aber ganz nett...


    Die anderen Accessoires wie Uhren, Schlüsselanhänger etc. sind für mich auch nicht so beeindruckend...vielleicht aber auch deshalb, weil ich beruflich zum Teil damit zu tun habe...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • die preispolitik muss überdacht werden.
    vielleicht wäre weniger mehr. denn jeder verkaufte fanartikel ist ja nicht nur eine einnahmequelle sondern auch ein werbeträger für den verein.
    die trikotaktion war ein schritt in die richtige richtung. bei der sv ried bekommt man aber ein replica trikot um 19.90€ ohne beflockung. (werden auch von nike ausgestattet.) so billig muss es natürlich nicht sein. aber wie gesagt, lieber mehr davon verkaufen und das stadion ist dann wirklich violett und auch das straßenbild wird violetter.

  • die preispolitik muss überdacht werden.
    vielleicht wäre weniger mehr. denn jeder verkaufte fanartikel ist ja nicht nur eine einnahmequelle sondern auch ein werbeträger für den verein.
    die trikotaktion war ein schritt in die richtige richtung. bei der sv ried bekommt man aber ein replica trikot um 19.90€ ohne beflockung. (werden auch von nike ausgestattet.) so billig muss es natürlich nicht sein. aber wie gesagt, lieber mehr davon verkaufen und das stadion ist dann wirklich violett und auch das straßenbild wird violetter.


    Nike hams erst seit heuer, die billigen Replicas waren noch vom Vorgänger, kann mir nicht vorstellen, daß Nike das auch macht, aber Ahnung hab ich nicht, vielleicht is es mit Nike auch so, würd mich aber wundern...


    Onlineshop hams in Ried leider keinen zum Nachgucken.


    Zu den Preisen im Shop: Geht wohl kaum wesentlich billiger, da wir ja keine ordentlichen Mengen ordern und violett ja auch keine Standardfarbe ist. irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, daß Nike/Adidas etc. die Trikots den Vereinen usw. auch mit ca. 35 Euronen verrechnen, bisserl Gewinn müssen die dann auch machen (Personal etc. pipapoh....)

  • 08. 08. '08 - Herbert Prohaska-Geburtstagsshirt



    Am 08. 08. '08 wartet ein besonderes Datum für alle Veilchen! An diesem Tag werden sich nicht nur etliche Paare das Ja-Wort geben, auch Austria-Urgestein, Publikumsliebling und langjähriger Träger der violetten Nummer 8, Herbert Prohaska feiert Geburtstag!


    Quelle: FK-Austria-Newsletter

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!