iPhone 3G

  • was mich momentan zusätzlich noch ein wenig abschreckt, ist der neue vertrag.


    hat wer erfahrung auf welche services man, anbieterseitig, verzichten muss, wenn man sich eine nicht vertragsgebundene und jailgebreakte version organisiert?

  • klar ist der Akku vom modell her nicht schwächer, aber ich wollte damit sagen das er beim 3 G kürzer durchhält als beim alten.


    --> ERGO ist er schwächer als der alte ;)


    die Knebelverträge die man abschließen muss um ein Iphone zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, können sichauch sehen lassen. jedoch bei Egay oder konsorten eines zu ergattern ist auch nicht gerade günstig.


    darum ist es wohl echt besser abzuwarten und den ganzen hype um das phone mal hype sein lassen.


    wenn ich eines ende august kriege ist es auch ok. und dann sind sie VIELLEICHT schon eine spuhr günstiger als zum momentanen zeitpunkt.


  • Ich kann nur sagen, dass ich sonst solche Hypes auch umgehe, bis das Preis-Leistungs-Verhältnis einen normalen Level erreicht hat...beim Iphone konnte ich leider nicht widerstehen...ich habe es aber auch nie bereut...das Handy ist einfach super...


    Was die ersten Kritiken angeht:


    Die Leute, die meinen, dass man schon das erste Iphone einmal am Tag aufladen müsse, kann ich nicht verstehen...ich nutze das Handy wirklich viel...nicht nur zum Telefonieren...2 Stunden am Tag...trotzdem kam ich bis jetzt immer 3 Tage aus...


    Fehlendes MMS ist zwar ein technischer Rückschritt...aber meines Wissens nach hat sich dieses Services ohnehin nie durchgesetzt...und in Zeiten von UMTS versendet man einfach ein Mail mit Attachment...Voice Dialing (wer braucht das???...finde es eher peinlich, wenn ich in einer Gesellschaft das Handy nehme und "Hasi" reinspreche)...


    Copy-Paste-Funktion wäre mal ganz gut...ich habe aber in YouTube schon einen Film gefunden, wo die Funktion erklärt wird...konnte es aber bisher nicht nachmachen...


    fehlende Video-Aufnahmen...das ist in der heutigen Zeit wirklich ärgerlich...


    Alles in allem bin ich mit meinem Iphone immer noch total happy...und ich wage zu behaupten, dass jeder, der sich mal mit dem Handy beschäftigt hat, kein anderes mehr haben möchte...gegen das Iphone sind alle anderen Handys einfach nur umständlich zu bedienen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • viele andre handys versuchen natürlich das Iphone zu kopieren, darum immer die rede vom Iphone Killer.


    Aber es gibt auch sehr gute alternativen zum Iphone.


    SE W960i
    LG ks20
    Samsung F480
    und HTC baut auch gute Touchscreen handys.


    ich würd mal sagen das am ende dieses Jahres sicher noch mehr alternativen erscheinen werden.


    Doch das die Bedienung vom Iphone spitze ist, streite ich ja auch nicht ab. Hab mit beiden Generationen schon rumgespielt und finde sie auch klasse.
    Aber um diesen stolzen preis muss einfach mehr drinnen sein.


    +besserer Akku
    +bessere Kamera
    +Videofunktion


    sind mal basis austattungend von einem Lifestyle handy meiner meinung nach.


    aber die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht und wird es nie geben.


    Darum soll sich jeder das handy kaufen das er geil findet.


    darum warte ich auf das neue Google handy :D

  • naja ob es das Eiphone um längen schlägt möchte ich nicht behaupten! aber HTC hat echt top handys. zb das neue Diamond soll auch eine ganz gute alternative sein.


    Viola ja die handys haben bei vielen leuten (mir auch) einen hohen stellenwert. denn überall erreichbar sein hat schon seinen reiz ;)

  • ...naja also ich hab jetz "nur" ein Nokia 5310 (hatte vorher N95, das is ein geiles händy ;) ) ,jedoch bin auch ich immer und überall erreichbar und erfüllt seinen zweck, als Händy mehr als genug :nana:

  • ich hab ja auch nur gesagt das ohne handy ein leben eher kompliziert wäre (obwohl das eh traurig genug is)


    es muss ja kein 500€ Eiphone sein. reicht ja ein 50 € handy auch da geb ich da recht

  • ...naja also ich hab jetz "nur" ein Nokia 5310 (hatte vorher N95, das is ein geiles händy ;) ) ,jedoch bin auch ich immer und überall erreichbar und erfüllt seinen zweck, als Händy mehr als genug :nana:


    Wir nähern uns jetzt schon der fast philosophischen Frage, was ein Mensch mehr als Luft und Nahrung braucht...


    Im Prinzip braucht man nicht wirklich ein Handy...die wirklich "wichtigen" Leute sind mittlerweile nicht mehr jederzeit erreichbar...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Seit heute Früh im Besitz des 3G... alter Schwede... Alleine das "aktivieren" des iPhone`s war schon der Hammer... (vor allem wenn man in der Arbeit sitzt und nur Windows 2000 hat).... dafür gibts nämlich keine itunes Version was in weiterer Folge heisst man kann das Telefon schon mal NICHT benutzen :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!