Kapfenberg Away, Sonntag, 13.07.

  • Beim Standl gibts Bier,Würstl und Investment FOnds!


    trifft sich gut, was man heutzutage nicht alles im Stadion hat, brauche so und so investmentfonds.....


    spaß beiseite, habe gerade das von fk-austria.at


    Zitat

    Tickets für das Auswärtsspiel in Kapfenberg
    Ab sofort sind in der Geschäftsstelle Karten für das Auswärtsspiel in Kapfenberg am Sonntag erhältlich. Preis Stehplatz: 15€/12€/3€ bzw. Sitzplatz Haupt- tribüne 22€ /20€ /5€ .


    weiß wer was das heißt? stehplätze, ok, das ist der gästesektor, aber wenn der dort is wo er immer war, für was brauchen wir austrianer dann karten für die haupttribüne? das wäre nicht wirklich gut wenn sich so unser block teilebn würde.......

  • Soll Leute geben die ein Match nicht in einem Käfig mit betrunkenen,krakeelenden Raufbolden sehen wollen :D


    echt? die gibts ? :D


    nein ernsthaft, and as dachte ich schon, aber dachte mir, die austria müsste diese karten doch nicht aufkaufen, wenn jemand das spiel wo anders als im gästesektor sehen will, könnte er sich die karten doch vor ort kaufen, dachte ich mir halt.....


    hat mich nur im ersten moment ein bisserl gschreckt/gewundert, aber der "harte kern" wird sich wohl im gästesektor aufhalten....

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber vorausichtlich wirds am Sonntag regnen.
    Aber net a bissl, sondern richtig.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber vorausichtlich wirds am Sonntag regnen.
    Aber net a bissl, sondern richtig.

    Regnet´s in Kapfenberg nicht immer ???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Defenetiv: NEIN! ;)


    Kapfenberg 24. August 1996
    GAK - FAK 2 - 2
    Schiedsrichter: Schüttengruber
    Zuschauer: 6.000








    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Geile bilder vom bertl, muss ich sagen, so ein wetter wäre halt ein traum, hoffen wir natürlich nicht, dass es regnet, und wenn schon? was soll man dagegen tun?


    Ich war glaub ich in den letzten 2,3 Jahren 3-4 Mal in Kapfenberg gegen unsere Amateure -> es hat wirklich jedes mal geregnet...


    da waren wir dann halt nicht so viele Fans, dass sie uns einfach auf die tribüne hinüber gelassen haben, aber das wäre diesmal wohl schwer möglich....


    wir werden sehn, vlt. irrt sich der wettermann ja....


    edit:
    hab mal nachgesehen nach dem aktuellen wettervorschau-bericht:



  • So sei es!


    Mir is das wetter auch recht egal, falls du noch nicht in Kapfenberg warst.....die haben keinen überdachten Gästesektor, nur zur Info, aber das sollte niemanden hindern, Kapfenberg liegt zentral, also von niemandem weit weg, zeigen wir ihnen, wer die Fans von Austria Wien sind!

  • So sei es!


    Mir is das wetter auch recht egal, falls du noch nicht in Kapfenberg warst.....die haben keinen überdachten Gästesektor, nur zur Info, aber das sollte niemanden hindern, Kapfenberg liegt zentral, also von niemandem weit weg, zeigen wir ihnen, wer die Fans von Austria Wien sind!


    das mit dem nicht überdachten gästesektor hab ich auch schon mitbekommen..ist nicht das feine..oba najo augen zuar und durch darat i amoi song^^


    PS:schreib ich eh ned zu viel oberösterreichisch^^den da hat es schon einmal beschwerden bei mir gegebn^^


    mfvg

  • Danke für die Fotos Bertl, kaum zu glauben das es schon 12 Jahre her ist. :thumbup:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • danke


    schauts, dass einfach nach Kapfenberg kommts, das Stadion findet man, glaub mir, so groß is Kapfenberg net :)


    zur not einfach a bisserl früher wegfahren und in Kapfenberg einen Fußgeher fragen!


    Kleine Tipps aus der Praxis, die vlt. hilfreich sein könnten:
    -> stadion ist in der Nähe vom Bahnhof, seit ihr dort ists net mehr weit
    -> Parken kann man vor dem Sporthotel/Freibad, direkt neben dem Stadion
    -> Gästesektor is wenn man vorm Stadion steht beim Sporthotel einfach die Straße links die sich neben dem Stadion entlang zieht hinunter gehen...


    mfg


  • zur not einfach a bisserl früher wegfahren und in Kapfenberg einen Fußgeher fragen!

    ...wenn Ihr Fremdsprachen könnt... :P

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!