Kantinen-Neu im Horr-Stadion: Wer hat Lust auf einen Job in Violett?

  • Im Rahmen der Neustrukturierung des Vereins (Umwandlung in eine AG, Neubau der Osttribüne etc.) stellt sich die Wiener Austria, was das leibliche Wohl ihrer Fans angeht, auf eigene Beine. Mit dem Start der Saison 2008/09 werden ab Juli die Kantinen im Horr-Stadion vom Klub selbst organisiert. Zu diesem Zweck suchen wir zahlreiche junge und dynamische Mitarbeiter, die den Verein an Matchtagen bei dieser Aufgabe unterstützen können.


    Konkret geht es um Verkaufspersonal für die einzelnen Kioske auf allen Tribünen. Gastronomische Vorkenntnisse und Berufserfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil.


    Du bist zuverlässig, kannst selbständig und im Team arbeiten, bist hochmotiviert und stressresistent und hast Interesse bei der Austria mitzuarbeiten? Dann sende uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf (mit Foto) an m.liptay@fk-austria.at oder per Post an die Geschäftsstelle zu Handen Matthias Liptay.


    Adresse: FK Austria Wien, Fischhofgasse 14, 1100 WienIMG_6089.jpg

  • Vielleicht gibts ja dann bei der Umstrukturierung auch normale Preise...4€ für ein Cola oder 3,50 für eine leere Semmel und ein 5 Tage altes Schnitzel...naja *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wäre nett, wenn ma wenigstens diese Anfrage, ned glei wieder für dümmliche Posts mißbraucht. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Preise werden kaum billiger werden, alles wird teurer, die Kantine wird im Horr billiger, welche Logig ... :whistling:


    Zitat

    ... aussagekräftiger Lebenslauf und Foto ...


    für einen Nebenjob von ~ 3 Std alle zwei Wochen ... :rolleyes:


    Abgesehen davon, daß ein FAN unmöglich ARBEITEN kann während seine Lieblinge spielen!


    Daher bitte (zumindest) die zwei Mädels von der Vorgänger"organisation" 8| ,
    die auf der West, im linken Eck Dienst versahen, übernehmen.
    Die waren gut drauf und kümmerten sich die letzten Jahre sehr gut um uns!


    Fotos: Kosa Michi, Sommer 2002

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Stimme dem Bertl zu! Spätestens als die beiden nicht da waren, wird jeder wissen was wir an ihnen haben. Daher Antrag zu 1911% unterstützt!

  • ...und wenn wir schon beim thema übernehmen sind, ich will unsere langjährige HÄUSLFRAU auch auf der ÖSTTRIBÜNE wieder sehen! Ohne sie wird zum protest WILD GEPINKELT ! :D


    habe de ehre!

  • Ich möchte den Antrag von Bertl auch unterstützen allerdings bin ich für die Damen von der gegenüberliegenden Ecke, die gehören alle zu uns dazu, sollten uns auch weiterhin die Getränke ausschenken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!