Stronach ist FC-Magna-Präsident

  • Erstligist FC Magna wird gleich von Beginn an im Stadion in Wiener Neustadt spielen können.


    Wie die "Krone" berichtet einigten sich der Klub und die Stadt über eine Stadionsanierung. Somit wird FC-Magna-Präsident Frank Stronach rund eine Million Euro investieren, um das Stadion entsprechend auf Vordermann zu bringen.
    Der Verein muss auch nicht für die ersten Runden in die Südstadt ausweichen, sondern kann gleich die Spilestätte nützen.


    Quelle: LAOLA1.at

  • Tja...mit Geld geht eben alles...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Erstligist FC Magna wird gleich von Beginn an im Stadion in Wiener Neustadt spielen können.


    Wie die "Krone" berichtet einigten sich der Klub und die Stadt über eine Stadionsanierung. Somit wird FC-Magna-Präsident Frank Stronach rund eine Million Euro investieren, um das Stadion entsprechend auf Vordermann zu bringen.
    Der Verein muss auch nicht für die ersten Runden in die Südstadt ausweichen, sondern kann gleich die Spilestätte nützen.


    Quelle: LAOLA1.at

    hmmm, 1 mille wird bei der gstettn net reichen. :finger:

  • Tja...mit Geld geht eben alles...

    Na, ja bei der Austria und in Wien ist der Herr Stronach aber schon an seine Grenzen gestoßen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Danke...denn auch wenn es nützlich sein kann - mit Geld alleine geht nicht alles!


    SOLCHE Dinge gehen eben immer mit Geld...es redet keine von sportlichen Erfolgen...sowas wird man nicht kaufen können (obwohl..) ...aber alles rundherum schon ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • SOLCHE Dinge gehen eben immer mit Geld...es redet keine von sportlichen Erfolgen...sowas wird man nicht kaufen können (obwohl..) ...aber alles rundherum schon ;)


    Mein Danke gilt auch dem Satz " an die Grenzen gestoßen.:". Und es ist wichtig, dass immer wieder aufgezeigt wird, dass die Kohle alleine mit der man das Rundherum natürlich kaufen kann (wurde auch nicht bestritten) nix kann. Das beste Rezept der Welt kann ich haben - wenn ich nicht weiß wie ich es zubereiten muss, wird das Mahl anschließend schei** schmecken. Das Zwinkern wie Du erspare ich mir.

  • gibt jetzt übrigens auch ne website, die domain fcmagna.at habens dem einen "fan" da wohl abgekauft ;)


    die summe würd mich interessieren :D


    die website ist übrigens "extrem" aufwändig :rofl:

  • Nochwas zum FC Magna der erste oder einer der ersten Fanclubs:


    Aus einer neuen Gruppe bei Social-Lounge (eine Seite ähnlich wie Studivz)


    Am Mittwoch Abend (23. Juli 2008) hat sich bei "Hartigs Heurigen zum Dom" der "1. Fanclub FC Magna Wiener Neustadt" offiziell konstituiert. Präsident ist DI Manfred Korzil, sein Stellvertreter Hubertus Hartig. Weitere Funktionen bekleiden: Franz Pfann (Kassier), Mag. Jürgen Kraupa (Kassier-Stv.), Mag. Clemens Foisner (Sekretär, Mag. Elke Wainig (2. Sekretär), Alexander Filipp, Christian Filipp, Hannes Zöberl (Cheering-Captains).


    Ziel des Fanclub ist es, den neuen Verein der ADEG Erste Liga möglichst kurzfristig in der Wiener Neustädter Bevölkerung zu verankern und eine interessierte Anhängerschaft über die Stadtgrenzen hinaus aufzubauen. Dabei sollen insbesondere Kinder und Jugendliche, Familien, ältere Menschen und diverse Vereine und Oragnisationen angesprochen und eingebunden werden. "Es soll sich eine Fan-Kultur entwickeln, die in einer großen Bandbreite Platz für Enthusiasmus, Engagement und
    Zusammengehörigkeit in den einzelnen Facetten als große FC Magna-Familie bietet", so Präsident Korzil wörtlich.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!