TSG 1899 Hoffenheim

    • Offizieller Beitrag

    Das "ausverkauft" Schild gabs diese Saison noch nicht oft, dazu brauchst du nicht mal eine ganze Hand(sprich: keine 5 mal)


    Das darf doch kein Argument sein!!!!


    Wie oft gibts im Horr das "Ausverkauft" Schild???? Nur bei Derbies, und steinigt mich, nichtmal die Derbies würden wir jedesmal nur mit Veilchen voll bekommen! Und das in einer Millionenstadt, nicht in einem Kuhdorf!

  • Das darf doch kein Argument sein!!!!


    Wie oft gibts im Horr das "Ausverkauft" Schild???? Nur bei Derbies, und steinigt mich, nichtmal die Derbies würden wir jedesmal nur mit Veilchen voll bekommen! Und das in einer Millionenstadt, nicht in einem Kuhdorf!


    Ja das is ja klar weil zu den Parasiten wird sich kein Violetter setzen:finger:

  • Das darf doch kein Argument sein!!!!


    Wie oft gibts im Horr das "Ausverkauft" Schild???? Nur bei Derbies, und steinigt mich, nichtmal die Derbies würden wir jedesmal nur mit Veilchen voll bekommen! Und das in einer Millionenstadt, nicht in einem Kuhdorf!


    Dass mit dem "Ausverkauft" Schild bezog sich eigentlich auf die Möglichkeit, Tickets für Spiele von Hoffenheim zu bekommen. Wollte damit nur dem Kollegen 93welser93 erklären, dass es nicht sooo schwer ist für HoffenHeimspiele ^^ an Karten zu kommen.


    Zu meiner Kritik am System Hopp(kann man eh in dem Thread nachlesen) stehe ich natürlich weiterhin 8)

  • ich weiß nicht, warum ein vielfach größeres stadion immer sofort mit nem zuschauerboom gleichgesetzt wird?


    wieso soll ein miniclub, der nichtmal ein 6000er stadion füllt, plötzlich jedes mal 30.000 anziehen? nur weil das stadion so schön is und weils jetzt 1. BL spielen?
    da gibts vielleicht gegen ein paar namen mehr zuschauer als 10k (bayern, bremen,..), aber beim rest ist das utopisch, genauso wie bei den dosen und klagenfurtern. und mit freikarten bindest leute nur so lang, wie das spiel auch läuft. wie der zuschauerschnitt in kärnten zustande gekommen sein soll ist mir ja sowieso ein rätsel. meines erachtens war das stadion 90% der zeit fast leer. aber wurscht.


    der punkt is, aus 6.000 machst in so nem kaff nicht mit einem schnippen 30.000!

  • ich weiß nicht, warum ein vielfach größeres stadion immer sofort mit nem zuschauerboom gleichgesetzt wird?


    wieso soll ein miniclub, der nichtmal ein 6000er stadion füllt, plötzlich jedes mal 30.000 anziehen? nur weil das stadion so schön is und weils jetzt 1. BL spielen?
    da gibts vielleicht gegen ein paar namen mehr zuschauer als 10k (bayern, bremen,..), aber beim rest ist das utopisch, genauso wie bei den dosen und klagenfurtern. und mit freikarten bindest leute nur so lang, wie das spiel auch läuft. wie der zuschauerschnitt in kärnten zustande gekommen sein soll ist mir ja sowieso ein rätsel. meines erachtens war das stadion 90% der zeit fast leer. aber wurscht.


    der punkt is, aus 6.000 machst in so nem kaff nicht mit einem schnippen 30.000!


    Allein der Landkreis um Sinsheim (wovon Hoffenheim ja Gemeindeteil ist...) hat ~ 500000 Einwohner, dann kommen noch Mannheim, Heilbronn, Heidelberg im Abstand von ~ 30 km hinzu, hast schon mal ~ 1 Mio. Leute die da nicht allzu weit weg wohnen. Denke schon, daß sich da 30000 für Buli-Fußball finden lassen werden. Neben Bayern und Bremen wird die Hütte dann auch gegen Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt gerammelt voll sein, die sind ja auch nicht wirklich weit weg.


    Würd mal sagen auf einen 20000er Schnitt wedren die schon kommen nächste Saison, was ja nicht so schlecht wäre.


    Sogar in Mattersburg hattens eine Zeit lang locker über 10000 Schnitt, wenns "Dorf ums Eck aufsteigt" gehen auf einmal viele hin, wobei ja eben Sinsheim mit 35000 Einwohnern ja ned so klein is...

  • also meiner meinung nach wird das stadion öfters voll sein als andere glauben da in dieser stadt ein echter boom ist. an jeder ecke eine blaue fahne,jedes geschäft,egal ob tankstelle oder süßigkeiten gschäft, ist blau geschmückt. in jedem restaurant ein poster mindestens.


    die tsg besitzt 4 traingsgeländer an verschieden orten in zuzenhausen und hoffenheim.


    gelände zuzenhauen: 3 rasenplätze im zustand eines perfekten golfolatzes + 1 kunstrasen platz,basketball platz.


    gelände hoffenheim NUR für u17 u. u17: 1 perfekter rasenplatz,1 funcord mit kunstrasen, fitness center, tv raum, 6 kabinen mit je 6-8 duschen


    alles einfach geil meiner meinung nach und bei jedem gelände wird gebaut und das nicht wenig^^


    bei allen geländen ist platz genug um was dazuzubauen auser das in hoffenheim da ist nicht viel platz.


    dietmar-hopp-stadion: nicht groß aber trotzdem ein schmuckkästchen,dabei ein riesengroßer rasenplatz wo trainiert wird,nebenan noch ein volleyball platz und ein funcord.


    neues stadion: man sieht es von der a6 aus gleich weil es ja daneben gebaut wird: schaut nicht schlecht aus und wird ein schmuckkästchen.


    die trainer sind top im nachwuchs meiner meinung nach. jede österreichische akademie manschaft der u17 würde von denen weggeschossen werden ,im wahrsten sinne des wortes, dfb nationalspieler von stuttgart und co. wollen nach hoffenheim. also dieser klub hat eine zukunft wie nicht viele.



    mfvg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!