Wunsch für 08/09

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich hoffe auch, dass die fak-fans nächste saison stark im stadion vertreten sind!! ein durchschnitt von ca. 8.500 wäre für mich schon sehr wünschenswert, ich denke aber leider, wirds das nicht spielen!!! jedenfalls unsere gruppe behält die abos auf der nord!!!!!

  • Wünschen tu ich mir so einiges ... sportlich natürlich das Maximum ... Zufrieden wär ich mit einem Platz unter den ersten 3 (außer der SCR wird wieder Meister, dann wär nur der UEFA Cup Sieg ein Trost) ... Cup Finale ... und UEFA Cup 1. Runde ... ja, ich merk schon wie sich meine Erwartungshaltung zurückgeschraubt hat, die goldenen (aber auch beschissenen) Zeiten sind (GsD) vorbei ...


    Was ich mir aber wirklich wünsche (und ich wäre sehr enttäuscht, wenn dies nicht so käme) wär, dass die Austria wieder zu einem sympathischen Verein wird, wo mit Herz Fußball gespielt wird, jeder Spieler sein Dress mit Stolz trägt, die Fans dies anerkennen und dementsprechend supporten, vom Management her Ruhe und Kontinuität ausgestrahlt wird, das Horr mit der neuen Ost wieder zu einer Festung wird und endlich ein würdiger Homeground wird ... Ich wünsche mir weiteres, dass ich das Gefühl bekomme, dass bei uns wieder was im Entstehen ist, so dass wir wieder damit rechnen können, in naher Zukunft wieder einmal Meister zu werden ... das wünsche ich mir von violettem Herzen !!!


    Warten auf ein violettes Wunder ?!

  • Wünschenswert tja was wäre das ?


    Die erste Saison wo uns der Onkel nix mehr vorschreiben kann - sollte vor allem in ruhe verlaufen.


    Es wäre doch schön wenn man im UEFA Cup wieder in die Gruppenphase kommt.
    Ich hoffe die verantwortlichen Leute arbeiten weiter so ruhig wie jetzt.
    Wünschenswert wäre des weiteren das man über den Cup oder die Meisterschaft wieder einen internationalen Startplatz erreicht.
    Ich glaube das gerade heuer doch auch einiges mit einer umstrukturierung der Mannschaft möglich ist, da ja die Konkurrenz auch mehr oder weniger umbaut.(bei Sturm und Salzburg tut sich ja auch einiges und auch die grünen werden noch den ein oder anderen Spieler verlieren)
    Ich wünsche mir das wir einen schönen offensivfussball spielen - in dem man zwar die Verteidigung nicht komplett entblöst aber es die Aufgabenstellung ist eher mehr Tore zu erzielen also nicht nach einem 1:0 oder 2:0 dicht zu machen hinten.(man kann auch in Schönheit mal sterben)
    Vielleicht wäre es dazu auch mal dienlich wenn die Fans nach ein oder zwei leichtfertig verlorenen bällen nicht gleich die Auswechslung eines Spielers herbei sehnen.


    Im großen und ganzen aber Wünsch ich mir nur das der eingeschlagene Weg fortgesetzt wird, ruhe im Verein einkehrt bzw es weiter so ruhig bleibt, denn dann kommt der Erfolg irgendwann wieder von selbst.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • .) den eingeschlagenen weg mit österreichern fortsetzen
    .) ruhe im verein, den trainer arbeiten lassen - dann gibt es erfolg
    .) vollste unterstützung von den rängen und wenn geht immer ausverkauft
    .) das uns katzian & parits noch länger erhalten bleiben
    .) nie mehr magna oder sonst einen betriebsführer

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Hab grad mit einem Freund (Austria Salzburg-Anhänger) gesprochen, bei dem Spiel gegen Hallein handelt es sich um das Halbfinale im Salzburger Landescup. Er meint,daß beide Finalisten im ÖFB-Cup spielen werden.Damit würde ein Sieg gegen Hallein reichen, um sich zu qualifizieren ,allerdings gilt Hallein als schweres Los.


    daraus wurde wohl nix, grad eben hams 1:2 gegen hallein verloren. schade, nächstes jahr wohl kein salzburg derby :thumbdown: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!