Wer spielt was Online?

  • Vanguard: Saga of Heroes (ein geiles MMORPG).. schon eine ganze weile.


    Ansonsten STALKER Offline (es fetzt einfach, erinnert mich ein bisschen an Gothic 1/2)
    Und natürlich PES 2008 aber auch offline :D

  • Vanguard: Saga of Heroes (ein geiles MMORPG).. schon eine ganze weile.


    Ansonsten STALKER Offline (es fetzt einfach, erinnert mich ein bisschen an Gothic 1/2)
    Und natürlich PES 2008 aber auch offline :D


    stalker? ehrlich? das war doch nach dem ersten mal spielen schon nichtmehr interessant gg ... stimmungsmäßig allerdings top, wurden die probleme vom anfang mit patches beseitigt?

  • stalker? ehrlich? das war doch nach dem ersten mal spielen schon nichtmehr interessant gg ... stimmungsmäßig allerdings top, wurden die probleme vom anfang mit patches beseitigt?

    Stalker hat nach wie vor, auch nach Patcvh 1.0006 gravierende Bugs, unbestritten! Da hat man echt schlampig programmiert. Aufgaben lassen sich teilweise nicht lösen usw... das übliche.


    Abseits von dem "Krampf" bietet Stalker aber ein echt feines Spielerlebnis. Als ich das erste mal aus dem Bunker gekommen bin und ins Dorf dacht ich mir... hm also spannend sieht das alles nicht aus.... (Ich spiele auf Hohen einstellungen, 1280x1024 auflösung). Wenn du dann aber weiter in die "Zone" vordringst wirds schon echt spannend. Bei den beiden Besuchen in den Laboren X16 und X18 habe ich mir jedenfalls fast in die Hose gemacht... spiel das mal mit Angeschlossener Stereo Anlage und im dunklen. Das ist schon beeindruckend teilweise.... Ich sage nur "fliegende Gegenstände".


    Ansonsten ja.. habs noch nicht durch. Wenn man sich mit dem Thema allerdings befasst und in die Geschichte von Stalker eintaucht.. das kann schon was! Vor allem weil einem Bewusst wird dass ein paar hundert Kilometer von Wien entfernt wirklich eine tickende Zeitbombe steht: Chernobyl.

  • Stalker hat nach wie vor, auch nach Patcvh 1.0006 gravierende Bugs, unbestritten! Da hat man echt schlampig programmiert. Aufgaben lassen sich teilweise nicht lösen usw... das übliche.


    Abseits von dem "Krampf" bietet Stalker aber ein echt feines Spielerlebnis. Als ich das erste mal aus dem Bunker gekommen bin und ins Dorf dacht ich mir... hm also spannend sieht das alles nicht aus.... (Ich spiele auf Hohen einstellungen, 1280x1024 auflösung). Wenn du dann aber weiter in die "Zone" vordringst wirds schon echt spannend. Bei den beiden Besuchen in den Laboren X16 und X18 habe ich mir jedenfalls fast in die Hose gemacht... spiel das mal mit Angeschlossener Stereo Anlage und im dunklen. Das ist schon beeindruckend teilweise.... Ich sage nur "fliegende Gegenstände".


    Ansonsten ja.. habs noch nicht durch. Wenn man sich mit dem Thema allerdings befasst und in die Geschichte von Stalker eintaucht.. das kann schon was! Vor allem weil einem Bewusst wird dass ein paar hundert Kilometer von Wien entfernt wirklich eine tickende Zeitbombe steht: Chernobyl.


    bin wohl falsch verstanden worden, meinte nach dem ersten mal im singleplayer durchspieln reizt es mich nichtmehr. Darum sag ich ja von der stimmung her super gemacht. Mitten in der Nacht mit 5.1 ist das schon sehr sehr gut rübergekommen. Aber soviele Bugs schrecken einfach ab das Spiel weiterzuzocken.

  • ich als alter clan-hase :)


    damals: Rainbow Six: Rogue Spear; Raven Shield, Vietcong, Americas Army, Battlefield, RTCW, Enemy Territory, Red Orchestra, Call of Duty, CoD: United Offensive, CoD 2, TrackMania Nations & United, Medal Of Honor: Allied Assault


    jetzt: Call of Duty 4 (fast nur mehr auf PS3); Colin McRae: Dirt, Raven Shield: Vegas 2


    falls wer lust auf ne runde cod4 hat einfach anschreiben..


  • Hast du noch nie DoD gespielt???

  • cod4 leider nur am pc ;) bin kein fan von ps3 ego shooter steuerung


    Ja, war immer der selben Meinung,.. spiele aber seit 2 Wochen Battlefield:Bad Company auf der PS 3 und mit der Zeit geht das eigentlich ganz gut,.. vor allem schaffe ich nun online auch schon nicht nur selbst abgeschossen zu werden sondern auch aktiv zu TÖTEN! ;) ( nachdem ich erstmal den Singleplayermodus durchgespielt hab)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • naja, bin einfach der ansicht, dass man niemals schneller sein wird als mit maus!


    sag niemals nie, ist aber tatsächlich eher unmöglich. dennoch, solang ich nur gegen andere spiele die uach alle nichts anderes als einen ps3 controller haben, komm ich damit klar.


    controller gegen maus würd ich aber nicht spielen wollen

  • Hast du noch nie DoD gespielt???

    hab ich ja.. nur ich hab nur spiele aufgezählt bei denen ich auch clan-wars hatte :) bzw. länger hängen blieb.
    bei DoD fand ich immer den Rückstoß unmöglich..


    betreffend PS3 steuerung kann ich nur sagen, dass es mir da genauso ging.. spiel ja COD4 eh auch noch am PC.. und die Umstellung zur PS3 Steuerung, noch dazu ohne Peeken war die Hölle.. nur nun rockt es genauso!.. alles nur eine frage der übung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!